Tattoo-Künstler gesucht; Drache

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo-Künstler gesucht; Drache

Beitragvon MadChickn » 11.02.2014 17:29

Hallo an Alle,

mein Freund hat 2 tolle Drachen-Tattoos jeweils auf Schulter/Oberarm.
Er spielt mittlerweile in 2 Bowling-Ligen und sagt immer, wenn er mal ein perfektes Spiel mit 300 Punkten schafft, lässt er sich noch ein weiteres Tattoo stechen. Da das aber noch auf sich warten lassen könnte (soooo gut spielt er leider trotz intensivem Training noch nicht ^^), wollte ich ihm zumindest schonmal zu unserem Jahrestag ein tolles persönliches Bowling-Shirt bedrucken lassen. Leider hapert es da dann aber an meinen künstlerischen Fähigkeiten.

Das Motiv wäre ein feuerspeiender Drache, der seinen Feuerball auf die 10 Bowling-Pins abfeuert und damit dann einen Strike macht. Bzw die Pins wären z.B. 10 in der Pin-Aufstellung positionierte Ritter/Krieger.

Tja, und dafür benötige ich einen kreativen Kopf und Künstler, der so ein Motiv erstellen könnte. Vor allem sollte das Motiv von der Art her passend zu den anderen beiden sein (Bilder habe ich mal versucht, anzuhängen - mal sehen ob das klappt).

Gibt es hier einen Tattoo-Künstler, der mir das Motiv erstellen könnte und was wäre denn ungefähr die Preisvorstellung für sowas und besonders wichtig: Wie lange würde das dauern (der Jahrestag ist bereits am 13.03.)?

Viele Grüße vom verrückten Huhn... ;-)

drache2.jpg
drache2.jpg (584.21 KiB) 1401-mal betrachtet

drache1.jpg
drache1.jpg (312.89 KiB) 1401-mal betrachtet

drache3.jpg
drache3.jpg (753.45 KiB) 1401-mal betrachtet
MadChickn

Re: Tattoo-Künstler gesucht; Drache

Beitragvon wolfpaec73 » 12.02.2014 8:43

Warum muss es ein Tätowierer sein? Sollte das nicht auch ein guter Designer hinbekommen?
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon MadChickn » 12.02.2014 8:49

Guten Morgen,

stimmt schon... aber nachdem das Motiv dann ja hoffentlich irgendwann auch auf seine Haut übertragen werden soll, dachte ich, dass ein Tätowierer vielleicht die bessere Wahl ist. Der weiß dann auch "was geht". Wenn hier zufällig ein Designer vorbeischaut, darf er sich gerne auch "anbieten". :wink:
Zuletzt geändert von n8ght am 12.02.2014 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Direktes Vollzitat entfernt.
MadChickn

Beitragvon bettina90 » 13.02.2014 12:24

ich würds an deiner stelle gleich direkt in einem studio versuchen. vlt sogar das, wo dein freund mit den 2 tattoos war? ich war mich schon öfters in studios erkundigen und die verlangen so meist um die 50-100 euro anzahlung, für das motiv und für die terminfestlegung. sprich für den fall, dass jemand abspringt, dass wenigstens schon 50 euro für eine zeichnung gezahlt wurde, sollten sie schon hingesetzt und gezeichnet haben.
bettina90

Zurück zu Tattoomotive