Ich bin bisher untätowiert, wusste aber schon vor meinem 18er (auch schon paar Jährchen her

Zuletzt habe ich mal wieder die britische Serie "Utopia" angesehen. Eine meiner Lieblingsserien, (kann ich jedem empfehlen, brilliant und geht unter die Haut) der Kern der Serie ist ein graphic novel, von dem ich sehr sehr angetan bin.
Hier sind einige Seiten, das Ding gibt es leider nicht in Print.
https://www.behance.net/gallery/11674793/UTOPIA
Nun die eigentliche Frage, ist es machbar dem Stil treu zu bleiben? Wenn ja, brauch ich da einen besonderenTattooartist (Stechwerk Kempten wäre bei mir um die Ecke, muss aber nicht unbedingt sein wegen langer Wartezeiten) oder kann sowas "jeder anständige" Tätowierer?
Würde mich über alle Gedanken und Anregungen eurerseits freuen (auch über das Motiv), bin auf dem Gebiet noch ein absoluter Neuling

Der Plan wäre auch das Ding eher zu groß als zu klein, wahrscheinlich Richtung Rücken.
Bei sowas sollte man bekanntlich ja keine halben Sachen machen, von daher gibt es von mir auch keine Budgetbegrenzung.
Welches Motiv ich speziell machen würde weiss ich noch nicht, das ist mir heute spontan eingefallen und hätte gern ein paar Meinungen dazu

In dem Sinne,
einen schönen Sonntag abend noch!