Z.T. Erschreckend
So, ich war gestern dort, weil eine Freundin dort hinwollte und ich meinem Tätowierer "Hallo" sagen wollte.
Die HellsAngels-Fraktion war diesmal nicht sonderlich vertreten, zum Glück.
Es war z.T. knackig eng und so mach ein Tätowier(t)er musste Angst haben, dass die Masse an die Bank stößt und so das Tattoo versaut. Bei einigen "Künstlern" hätte dies dem "Werk" jedoch keinen Abbruch getan. Was da z.T. schon in den Mappen lag, war extrem gruselig. So konnte sicher auch der ein oder andere Unerfahrene sich dort vor Ort noch schnell einen Termin erhaschen, der ihn wohl sein Leben lang begleiten wird: wenn auch auf unschöne Weise ^^
Sauer machte mich dort ein Tätowierer, bei dem ich Kopien diverser Scoutkünstler entdeckte. Das Logo des Ladens war so schlecht lesbar, dass ich das Studio auf der HP der Expo noch nicht gefunden habe.
Natürlich gab es auch ein paar gute Künstler, bei denen es großen Spaß machte, am Stand zu verweilen und einfach nur zu gucken. "Geflashed" hat mich leider nix, da sind wohl die Augen zu verwöhnt
Schlußendlich muss ich an die Veranstelter appellieren, beim nächsten Mal doch bitte die Auswahl der Künstler genauer unter die Lupe zu nehmen. Ich erwarte auf einer Con nicht, dass sich nur die "Creme de la Creme" rumtreibt, aber Scratcher-Niveau ist doch unter aller Sau!