Tattoo Entfernung mit TAT2 SOLUTIONS. Erfahrung?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo Entfernung mit TAT2 SOLUTIONS. Erfahrung?

Beitragvon corvidae » 11.08.2008 14:30

Hi,

kennt jemand dieses Produkt (Tat2 Solutions). Kam heute mittag in RTL Punkt 12 und wurde vorgestellt.

Laut Hersteller bekommt man 100% des Geldes zurück, wenn man nach 12 Monaten nicht zufrieden ist.

RTL (ok ok, nicht die seriösesten, aber besser als die BILD!) hat das ganze auch getestet und das Ergebnis war wohl recht gut.

Kennt jemand das Produk und hat es ggf. bereits getestet?

lG, Timo Suchbegriffe: Tattooentfernung, Tattooentfernungssalbe, Salbe, Creme
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon Lenchen » 11.08.2008 14:37

Hm, ich wär da mehr als skeptisch.

529 ? kostet so ein 12-Monats-Pack. Das bestellen nu ein paar und in ein paar Monaten haben die massenweise Geld eingenommen und verschwinden dann, oder so :? In nem Jahr kann mit ner Firma viel passieren.
Liebe Grüße
Elena
Lenchen

Beitragvon olds79 » 11.08.2008 14:49

Und billig Autos gibts da auch :shock:

Aber wenn ich mir überleg was das Packet kostet und dann Leserbehandlungen wärs ne Überlegung, aber nich für mich :mrgreen:

Aber is ja auch nur fürn 7cm Ding. Interessieren würds mich schon, obs klappen kann? Keine Ahnung, dafür hab ich zu wenig Ahnung von Medizin.
Brain: "Denkst du an das gleiche wie ich Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"
olds79

Beitragvon corvidae » 11.08.2008 14:54

Aber is ja auch nur fürn 7cm Ding.
Steht das irgendwo?

Grundsätzlich bin ich auch skeptisch, waren aber sicherlich auch die Ersten als es Tattoo Entfernung mit dem Laser angeboten wurde.
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

corvidae

Beitragvon Lenchen » 11.08.2008 14:57

Ja, steht auf der Homepage von denen.
Liebe Grüße
Elena
Lenchen

Beitragvon corvidae » 11.08.2008 15:04

auf der Homepage von denen.
Wo genau? ... Hatte da drüber geschaut und nichts gefunden.
Bild

corvidae

Beitragvon Lenchen » 11.08.2008 15:08

Steht unter Funktionsweise:

"Die Vorratspackung von TAT 2 SOLUTIONS * ERASER genügt für eine zwölf-monatige Behandlung für ein Tattoo mit einem Durchmesser von 7 cm."
Liebe Grüße
Elena
Lenchen

Beitragvon Sgt.Keel » 11.08.2008 15:36

Hm, ich bin ja Tattoo-Laie, aber meine Eindrücke nach 8min auf der Homepage und in der Wikipedia:

1.) Die firmieren als Ltd., also als Gesellschaft mit beschränkter Haftung nach britischem Recht. Herausragendes Merkmal einer Ltd. ist, dass sie einen Haftungssauschluss für die Besitzer beinhaltet wie die deutsche GmbH, aber im Gegensatz zu dieser fast kein Grundkapital zur Verfügung gestellt werden muss. Sprich: Ihr könnt möglicherweise niemals was von denen einklagen, weil die Ltd. selbst über kaum Kapital verfügen muss und die Besitzer nicht mit ihrem Privatvermögen haften -> Super Voraussetzung für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit ;).

2.) Das Zeug wirkt angeblich, a) indem es die Perspiration der Haut "sanft unterstützt" und b) durch Absorption von UV-Strahlung. Hmmmm, ersteres ist einfach Hautatmung, Wikipedia sagt mir, dass dabei beim Menschen ein wenig Gas über die Hautoberfläche ausgetauscht wird, mehr nicht. Mit dem Tattoo hat das aber nichts zu tun. Zweiteres macht Eure Haut sowieso, wenn Ihr in der Sonne seid ;). Und wie schnell Tattoos unter "natürlicher Sonneneinstrahlung" komplett verschwinden, weiß ja sogar ich als noch Nackter...

3.) Wer die "AGB's" (sic!) liest, findet folgende nette Passage:
Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass Sie nach der Behandlung (1 Vorratspackung für 12 Monate) mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein sollten, erhalten Sie ohne Aufpreis eine zusätzliche Sechserpackung frei Haus. Sollten Sie durch ein Gutachten nachweisen, dass trotz der vorgeschriebenen Anwendung des Produkts auch danach die Wirkung nicht in vollem Umfang eingetreten ist, erhalten Sie Ihr Geld zurück!

Was heisst das? Anderthalb Jahre nachdem Ihr die Kohle abgedrückt habt, dürft Ihr auf eigene Kosten ein vollständiges medizinisches Gutachten erstellen lassen, und wenn der Firma das gefällt, dann zahlen sie Euch möglicherweise Euer Geld zurück. Höhö.

Naja, ich will ja keine seriösen Unternehmen anschwärzen...soll sich jeder selbst seinen Reim auf die Fakten machen :roll:
Sgt.Keel

Re: Tattoo Entfernung mit TAT2 SOLUTIONS. Erfahrung?

Beitragvon dobermann » 11.08.2008 15:51

corvidae hat geschrieben:Kam heute mittag in RTL Punkt 12 und wurde vorgestellt.

[/color][/size]

Dann kanns nur dreck sein :roll:
dobermann
Professional

Beitragvon corvidae » 11.08.2008 16:04

@St. Keel: Danke für den Beitrag ... wie gesagt, finde das auch alles etwas dubios, wäre aber eine echte alternative zum Lasern gewesen.

Dann kanns nur dreck sein
Würd ich so nicht sagen. :shock:
Bild

corvidae

Beitragvon olds79 » 11.08.2008 18:13

doch, RTL is und bleibt nen scheiß Sender :mrgreen:

und ne LTD. ist nicht zwangsläufig schlecht.
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"
olds79

Beitragvon Sgt.Keel » 11.08.2008 18:32

olds79 hat geschrieben:und ne LTD. ist nicht zwangsläufig schlecht.

Nein, natürlich nicht. Nur muss man sich bewusst sein, dass im Zweifel dort halt nichts zu holen ist. Also selbst wenn sich jemand die Mühe macht, sein Geld bei einer Ltd. einzuklagen, dann ist es u.U. möglich, dass sich das ganze als kleine "Briefkastenfirma" mit 1 Pfund Eigenkapital herausstellt.
Und genau das ist nunmal einer der Hauptgründe, warum deutsche Kleinunternehmer eine Ltd. gründen - um ihr Privatvermögen komplett abzusichern und sich damit aus der Haftung zu stehlen für das, was sie verzapfen.

Deshalb ist nicht jede Ltd. schlecht - aber sie bietet ausschließlich dem Unternehmer Vorteile, für den Kunden hat diese Rechtsform hier nur Nachteile. Und das lässt Rückschlüsse darauf zu, wie überzeugt ein Unternehmer von seinem eigenen Produkt ist.

Nochmal zum eigentlichen Thema: unterm Strich bildet man sich halt einen Gesamteindruck eines Unternehmens aus dem hohlen Geschwafel (äh, den Produktinformationen, meine ich natürlich) auf der Homepage, den Rechtschreibfehlern, dem Versuch, Seriosität und Unternehmensgröße zu vermitteln, indem man angeblich eine Flotte von Werbe-Leasing-Fahrzeugen betreibt, der Wahl der Rechtsform, etc. Das ist aber alles subjektiv und können natürlich Zufälle sein, klar.

Nur wenn man dann in die AGBs schaut, fällt halt die Maske, und da steht dann schwarz auf weiß, was Sache ist: Rückerstattung nur wenn die Firma sich entscheidet, ein vom Kunden bezahltes Gutachten als Beweis anzuerkennen :roll:.
Sgt.Keel

Beitragvon olds79 » 11.08.2008 18:37

Da geb ich dir recht, mir ist es auch merkwürdig vorgekommen das man Autos mehr oder weniger sponsort was ich als nicht passend finde für so ein Produkt. Und mir ist noch ein bißchen zu wenig Aufmachung und Info auf der Seite damit ich jemandem 600? in den Rachen schmeiß.

Ich frag mich immer warum ich nich so abgezockt bin, aus mir könnt richtig was werden aber ich bin zu gut für diese Welt... :roll:
olds79

Beitragvon Sgt.Keel » 11.08.2008 18:42

olds79 hat geschrieben:Ich frag mich immer warum ich nich so abgezockt bin, aus mir könnt richtig was werden aber ich bin zu gut für diese Welt... :roll:

LOL, das hab ich vorhin auch meiner Frau gesagt :D. Es gibt genug Idioten auf der Welt und für jeden Idioten gibts ne Geschäftsidee, mit der man ihn abzocken kann. Ich glaub, wenn man ein richtiges Arschloch ist und bereit ist, sowas auch durchzuziehen (also ggf. inkl. Zelte abbrechen und Land verlassen), dann kann man ganz schön abkassieren...aber ich zumindest könnte dann halt nicht mehr schlafen nachts.
Sgt.Keel

Beitragvon upsidedown » 11.08.2008 20:47

Die Cremes hatten wir hier auch schon mehrfach durch. Einzelne Tuben, drei Tuben. Immer die selbe Aufmachung, immer die gleichen Versprechungen. Das Zeug ist verschreibungsfrei und nicht mal apothekenpflichtig. Was soll da drin sein?

Hier gibts noch mehr von dem Wunderheilerzeugs für jeden Irrläufer plus das Angebot, die eigene Zaubersuppe abfüllen und vermarkten zu lassen:

http://www.nycron.de/

Da wird dann die Zaubersalbe neben - wir wissen ja Aleo Vera kann ALLES :roll: :mrgreen: - einem hochprozentigen Wodkadrink verkauft.

Und dass man einen Fiat Punto für umme kriegt, weil der drei Aufkleber drauf hat für ein Produkt das keiner kennt, wußten wir doch auch schon lange.
upsidedown

Nächste

Zurück zu Tattoo