Tattoo Entfernung mit TAT2 SOLUTIONS. Erfahrung?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Dresdenfan » 25.02.2009 18:03

Mich würde mal ein Bild vom gleichen Ausschnitt wie das erste interessieren.
Ob der Gürtel dann auch Farbe verloren hat?
Dresdenfan

Beitragvon KittyvanPankow » 25.02.2009 18:33

Danke für den lachanfall des heutigen Tages. Selten so herzhaft gelacht und mich amüsiert. Ist ein Produkt nach dem Motto "Jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden..."
schwierig, aber nett. mehr schwierig- & nettigkeiten: myspace
KittyvanPankow

Beitragvon ouch » 25.02.2009 18:41

nachtrag @dobermann
wenn die salz-aktion erst ein jahr her ist, dann wird die narbe noch viel mehr verblassen... mandelöl zur pflege ist gut, wenn auch schon etwas spät...

kleine anekdote am rande: ein bekannter von mir hat sich vor zig jahren ein tattoo, was den ganzen handrücken einnahm, chirurgisch entfernen lassen. der arzt hat komplett die haut entfernt, und die ränder dann straff zusammengezogen. hat zwei jahre gedauert, bis die wunde geschlossen war, sah wirklich schlimm aus. ich dachte damals, das wächst nie wieder zu. zwanzig jahre später war davon nix mehr zu ahnen, als wäre nie was mit der hand passiert. leider ist der kumpel vor drei jahren in die ewigen jagdgründe gegangen...
rip hotti!
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon dobermann » 25.02.2009 19:34

ouch hat geschrieben:nachtrag @dobermann
wenn die salz-aktion erst ein jahr her ist, dann wird die narbe noch viel mehr verblassen... mandelöl zur pflege ist gut, wenn auch schon etwas spät...
!

danke für den tip...werd ich beherzigen :D
dobermann
Professional

Beitragvon ouch » 25.02.2009 23:25

gerne, ist ein altes hausmittel :)
sehr gut soll auch dieses gel sein... die seite gibt auf jeden fall gute infos zur narbenpflege!
http://www.merz.de/gesundheit/dermatologie/narben/contractubex/
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon Guest » 11.04.2009 15:52

ich fand ja eher die dame aus der rtl reportage bemerkenswert.

a) lässt sich spontan auf ner convention chin. schriftzeichen stechen - natürlich verkehrtrum

b) seit ihr ne chinesin gesagt hat, dass sie verkehrtrum sind, sollen sie sofort weg.

c) gibt 500 euro für wundercreme aus von der niemand genau weiß ob sie funktioniert.

d) nachdem das tattoo weg sein soll, lässt sie sich DIE SELBEN zeichen nochmal stechen, diesmal richtigrum..

tut mir leid aber: WIE DUMM IS DAS DENN??? da kann man nur den kopf schütteln.
Guest

Beitragvon Nandori » 11.04.2009 20:02

Dresdenfan hat geschrieben:Mich würde mal ein Bild vom gleichen Ausschnitt wie das erste interessieren.
Ob der Gürtel dann auch Farbe verloren hat?

könnt ich dir theoretisch auch so bearbeiten ohne das der gürtel an farbe verliert.

diese 100% geld-zurück-garantie is ganz große sch.. 1. weils ja erst nach 18 monaten geht 2. weil wenn du dann wahrscheinlich dich erstmal auf die suche begeben musst nach dem briefkasten der firma...
Nandori

Beitragvon silversurferxxx » 28.06.2010 22:09

Hallo,

wollte mal nachfragen ob es Neuigkeiten oder neue Erfahrungsberichte gibt?

DAnke

OLi
silversurferxxx

Vorherige

Zurück zu Tattoo