Leider beschleichen mich immer wieder negative Gedanken zu einem meiner Tattoos. Es handelt sich dabei um ein "New School"-Porträt meines geliebten Pferdes auf meinem Oberschenkel. (Meine Problemchen beziehen sich ausschließlich auf das Pferd und nicht den Rahmen und die Blumen.)
Ansich finde ich den Stil toll, die Farben sind passendund auch der Gesamteindruck ist nicht schlecht - und nun das große ABER:
Leider stimmen die Proportionen nicht (die Ohren sind zu groß, die "Schnauze" zu kurz und der obere Kopfbereich zu breit) und der Bereich zwischen dem äußeren Auge und dem Schopf wirkt irgendwie "ausgebeult". (Seht euch einfach das Bild an

Ich denke als Nicht-Pferdemensch ist das auf dem ersten Blick alles nicht so dramatisch, aber für mich als Pferdemama schon ärgerlich.
Diese "kleinen" Probleme hätte ich nun gern korrigiert, vielleicht auch ein paar mehr Details eingearbeitet und das ganze Portrait ein ganz kleines bisschen realistischer. Einfach dass jeder der das Tattoo sieht auch das Pferd dazu erkennt.
Meine Frage ist nun: Wie stelle ich das am besten an? Ist es möglich diese Sachen "einfach" zu korrigieren? Vielleicht mit einem Hintergrund? Muss es komplett gecovert werden oder gar gelasert? Kennt ihr einen Tätowierer der mein Problem lösen konnte und darauf Bock hätte?
Ich wäre euch für jeden Hinweis dankbar!
Ganz liebe Grüße!
Es ist schwer ein vernünftiges Bild von dem Tattoo zu machen da die Körperstelle einfach verzerrt, aber ich hoffe es geht so. Sonst mach ich noch andere Bilder!