Tattoo auf Finger?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Tattoo auf Finger?

Beitragvon sali96 » 11.05.2015 19:45

habe gar nicht mit so vielen antworten gerechnet :D

also ich finde fingertattoos nach wie vor schön, habe aber beschlossen, mir dort erstmal keins stechen zu lassen, einfach wegen der zukunft und weil es schnell verblasst.

ich arbeite auch im sozialen bereich und mache eine ausbildung zur erzieherin und ich finde es ehrlich gesagt total schade, dass tattoos in so vielen branchen nicht toleriert werden und das man seine wünsche deswegen zurück stecken muss. aber das ist halt die realität und ohne einen beruf kann ich schlecht leben.

ach ja und ich denke immer, ich bin jetzt 18, ich weiß was ich will und es wird sich in der zukunft nicht ändern. ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, ganz anders zu denken und das was ich heute schön finde, morgen hässlich zu finden, aber ich glaube euch,dass es so ist und ich bin sehr gespannt,wie ich mit 25 mal denken werde :D
sali96

Beitragvon 13bf13 » 11.05.2015 19:53

eine sehr gute Entscheidung, vor allem vor dem Hintergrund. Weißt du 100 pro, ob du da in deinem Kindergarten bleiben kannst? Wenn nein, lass dir gesagt sein, das in der Branche Menschen schon für so was "normales" wie eine Scheidung nach jahrzehntelanger treuer Arbeit (zu keinem besonders guten Lohn) gekündigt werden! Es gibt viele kirchliche Träger, die teils wirklich stockkonservativ sind…überlege es dir auch in der Zukunft sehr gut! :)

alles Gute, Benni
13bf13

Beitragvon Christine999 » 11.05.2015 19:57

Glückwunsch zu deiner Entscheidung! Würde mich freuen, von dir zu lesen, wenn du 25 bist :wink:
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Christine999

Beitragvon sali96 » 11.05.2015 20:02

13bf13 hat geschrieben:eine sehr gute Entscheidung, vor allem vor dem Hintergrund. Weißt du 100 pro, ob du da in deinem Kindergarten bleiben kannst? Wenn nein, lass dir gesagt sein, das in der Branche Menschen schon für so was "normales" wie eine Scheidung nach jahrzehntelanger treuer Arbeit (zu keinem besonders guten Lohn) gekündigt werden! Es gibt viele kirchliche Träger, die teils wirklich stockkonservativ sind…überlege es dir auch in der Zukunft sehr gut! :)

alles Gute, Benni

ob ich auch wirklich immer im kindergarten bleiben werde, weiß ich nicht. ich möchte nach der ausbildung zur erziehern noch sozialpädagogik studieren.
sali96

Beitragvon Christine999 » 11.05.2015 20:13

Dann wären wir Kolleginnen ;-)
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Christine999

Beitragvon DaMax » 11.05.2015 21:44

Ich bin Erzieher und Sozpäd. und hab nen Tattoo aufm Finger. Ist per Hand gestochen und von daher hält es gut und ist auch nicht groß verlaufen. Aber 18 war ich natürlich nicht als ichs mir hab stechen lassen, sondern eher Mitte 30. So nen Tattoo rennt dir nich davon und ich würd erstmal meine Ausbildung fertig machen und mir nen Job/Träger suchen wo es passt. Dann kanns auch mit Tattoos an den Händen funktionieren, ich hab bislang noch keine Probleme deswegen gehabt.
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon DannyM3 » 12.05.2015 9:10

sali96 hat geschrieben:ach ja und ich denke immer, ich bin jetzt 18, ich weiß was ich will und es wird sich in der zukunft nicht ändern. ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, ganz anders zu denken und das was ich heute schön finde, morgen hässlich zu finden, aber ich glaube euch,dass es so ist und ich bin sehr gespannt,wie ich mit 25 mal denken werde :D

Das kann sich mit 18 niemand vorstellen. Mit 36 dürfen 99,9% der Menschen über ihre Lebenseinstellung mit 18 denken: "WTF :shock: "

:lol: :mrgreen: :lol:

Finde ich sehr gut, dass du dich durch uns vorerst davon abbringen lassen hast.
Es gibt genug andere schöne STellen und die Finger laufen dir normalerweise nicht davon.
DannyM3

Beitragvon lude » 12.05.2015 10:53

kleines beispiel:

mit 18 musste ich unbedingt ein piercing im kinn , unterlippe und zunge haben und war mir 100 % sicher diese eine "lebenlang" zu tragen. :lol: schon 12 jahre später errinnern mich zum glück nur noch die minimalen einschusslöcher an meine tollen idee von damals.

wenn mir jetzt ein typ mit zuviel metal in der fresse entgegen kommt muss ich immer heimlich lächeln und denk mir: siehst du ..... aus !!!! :wink:

mit zwei tattoos verhällt es sich ähnlich bei mir. musste unbedingt mit 18 ein "geiles" tribal auf der wade haben.war mir gaaanz sicher ,das es mir ein leben lang gefallen wird. (wie könnte es auch anders sein bei einem so tollen und zeitlosen motiv wie einem tribal). na, ja wird gerade gecovert mit einem koi-drachen...

zu meinen drei chinesischen zeichen mit 19 jahren, brauch ich dann wohl nichts mehr zu erzählen...
zum schweigen fehlen mir die passenden Worte ! :-)
lude

Beitragvon DannyM3 » 12.05.2015 14:53

lude - was bin ich froh, dass ich damals keine Kohle hatte sonst hätte ich heute garantiert mit dem George Clooney Tribal aus FdtD zu kämpfen :D
DannyM3

Beitragvon lude » 13.05.2015 11:46

tja, so schnapsideen hatte fast jeder in jungen jahren. wenn ich jetzt der jüngeren generationen erzähle sie sollen sich solche sachen gut überlegen ,dann klinge ich schon so wie meine spießigen eltern damals. :wink:

hatte mir geschworen- so nie zu werden !!! hilfe ich bin alt !!! :cry:
zum schweigen fehlen mir die passenden Worte ! :-)
lude

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive