Tattoo auf dunkler Haut (südindischer Abstammung)

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, n8ght, MartiAri

Re: Tattoo auf dunkler Haut (südindischer Abstammung)

Beitragvon BassSultan » 06.02.2017 9:39

Also ich find das eigentlich recht cool! Der eine Flügel passt für mich, der zweite wird wirksam angedeutet. abgeheilt würd ichs mir dann auch ansehen :) das Auge gefällt mir auch in der Farbe
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2300
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Tattoo auf dunkler Haut (südindischer Abstammung)

Beitragvon StrongIsNewSkinny » 08.02.2017 14:39

BassSultan hat geschrieben:Also ich find das eigentlich recht cool! Der eine Flügel passt für mich, der zweite wird wirksam angedeutet. abgeheilt würd ichs mir dann auch ansehen :) das Auge gefällt mir auch in der Farbe


Ja, da bin ich auch gespannt, wie es auf meiner dunklen Haut abgeheilt aussieht. Wenn es mir gefällt, dann plane ich schon eine Erweiterung über den linken Schultern :lol:
Tattoos machen wirklich süchtig LOL
Ich warte noch ab, wie lange die Türkisfarbene Auge hält :wink:
StrongIsNewSkinny
 
Beiträge: 7
Registriert: 28.01.2017 17:44

Re: Tattoo auf dunkler Haut (südindischer Abstammung)

Beitragvon SimonP1 » 08.02.2017 19:00

Bin auch schon gespannt auf die abgeheilte Version.
Was die Perspektive angeht, wäre mir auf den ersten Blick nicht aufgefallen, find ich also nicht zu schlimm. :)
SimonP1
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.02.2017 18:30

Re: Tattoo auf dunkler Haut (südindischer Abstammung)

Beitragvon StrongIsNewSkinny » 09.02.2017 13:55

SimonP1 hat geschrieben:Bin auch schon gespannt auf die abgeheilte Version.
Was die Perspektive angeht, wäre mir auf den ersten Blick nicht aufgefallen, find ich also nicht zu schlimm. :)

Und ich bin genau gleich verliebt in das Tattoo, wie vor einer Woche. :mrgreen:
Mit Suprasorb hat die Heilung soweit auch sehr gut geklappt. Jetzt muss ich nur fleissig eincremen und abwarten :D
StrongIsNewSkinny
 
Beiträge: 7
Registriert: 28.01.2017 17:44

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast