Tattoo am Unterarm und PC Arbeit

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Tatto am Unterarm im Büro??????????

Beitragvon yassi » 29.10.2007 21:24

zitat aus anderem thread:
Krissinator hat geschrieben:Er sollte mir ein stinknormales Herz am Unterarm Tätowieren und hat dieses noch nicht mal hinbekommen Leute denen ich es gezeigt habe ...

ich mein, nix gegen dich, aber meinst du nicht, das hättest du dir vorher überlegen sollen? :wink:
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon Krissinator » 29.10.2007 21:37

mmhh dazu sag ich jetzt mal garnichts! :roll: würdest du alles gelesen haben was von mir stand würdest du wissen das ich aus meinem fehler gelernt habe und nur einige infos haben wollte! so neunmal kluge finde ich ziemlich unangebracht und blöde :?
Krissinator

Beitragvon Tuempel » 29.10.2007 21:50

Sorry, ich hatte das so verstanden, dass Du am überlegen bist, ob Du dir den Unterarm zutackern lässt und nicht das Du shcon ein hast.

Gruß

Christian
Tuempel

Beitragvon Panda » 29.10.2007 22:47

In dem Thread hier ging es glaube ich nur darum, wie man sein Tattoo die ersten Tage schützt bei körperlich unangenehmer Arbeit. Dazu gehört evtl. auch Pc Arbeiten. Da man ja nunmal nicht einfach mal so ne Woche Urlaub machen kann.

Du bist ja schon eine Ulknudel. Ich glaube kaum, das sich viele hier erlauben können, ihre Unterarme im Beruf zu zeigen (mal ausgenommen von den Tätowierern, Piercern, vielleicht auch Automechanikern, Bauarbeitern, Lagerarbeiten, o.ä.)

Ist wohl zu 99% ein Todesurteil. Ich persönlich (und ich rede jetzt nur von mir) würde es nie und nimmer riskieren, am ersten Tag mit Tattoo wo rein zu spazieren. Ich würde es wohl nichtmal Arbeitskollegen zeigen, sondern einfach gar niemanden wissen lassesn. Als Tätowierter wird man öfters als Mensch zweiter Klasse behandelt, und ab einem gewissen Alter hab ich gemerkt, auch nicht mehr richtig ernst genommen oder respektlos behandelt, wenn man sich in irgendwelchen "höheren" Kreisen bewegt. Du weißt nie, wohin es dich irgendwann mal verschlägst, schließlich bleibst du nicht ewig jung.
Wenn du dich hier bißchen durchs Forum ließt, wirst du feststellen, das viele komplett verdeckt herum laufen (müssen). Aber dafür wird auch sicher jeder wird da sicher auch seine persönlichen Gründe haben warum.
Panda

Beitragvon Phoenix » 30.10.2007 0:50

Hallo, haltung wahren! Seids Narrisch oder was!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Krissinator » 30.10.2007 1:05

neeee auf keinen Fall, ich bin nur etwas ja genervt weil ich schon so oft betont habe worum es mir hier geht aber manche lesen es nicht oder gehen einfach nicht drauf ein! Aber nun ja...

ich glaube ich möchte in keinem Betrieb arbeiten wo ich mich für etwas schämen muss oder mich komplett verdecken muss, dafür habe ich zu viele Chancen und ich denke wenn man ein bißchen dran arbeitet kann man am Ende auch aussuchen in welcher Richtung und in welchem Betrieb man Arbeiten will! :mrgreen:

Und Panda ich glaube unser Altersunterschied ist nicht so groß und ich weiß sehr wohl das man von manchen intolleranten Menschen, die es leider gibt, etwas mehr oder auch weniger verurteilt und herablassend angeschaut und behandelt wird, leider!!! :cry: ... :p

Aber ich persönlich würde sagen das ich da schon drüber stehe und meine Leute habe die einen niemals verurteilen würden auf Grund von Tattoo's und Piercing's was ja meiner Meinung nach ein Wunderschöner Körperschmuck sein kann :mrgreen:

Nun ja für heute lass ich es mal gut sein :lol:
Krissinator

Beitragvon SpikesMum » 30.10.2007 20:14

@ Krissinator

Du bist gerade 17 Jahre alt und - ich schätze mal - noch Schülerin. Schön, wenn du meinst, du hast viele Chance. Aber wer garantiert dir, daß du genau den Job findest, den du bis zur Rente ausüben wirst ... Arbeitssituationen ändern sich schneller, als du denkst. Auch die Vorgesetzten bzw. Chefs variieren in ihrer Toleranz.

Ok, ich hab mir mein erstes Tattoo (Oberarm) genau 3 Tage vor meinem Arbeitsbeginn stechen lassen und stand dadurch etwas im Mittelpunkt - durchweg positiv. Niemand hat mich als "Vollasi" oder so bezeichnet. Jedenfalls nicht in meiner Gegenwart :p

Übrigens arbeite ich - immer noch - im öffentlichen Dienst! Und ich bekomme am Freitag das erste, fast dauernd sichtbare Tattoo (Unterarm). Ich bin fast 39 und ich hab mir die Entscheidung nicht leicht gemacht. Was es mir etwas leicht gemacht hat war, daß es bei mir kein Publikumsverkehr gibt. Nicht die Meinung von manchen Kollegen: "Was??? Da, wo man es sieht???" Als würde ich im Sommer mit Rollkragenpullover rumrennen ...

Sabine
SpikesMum

Beitragvon astrogirl » 30.10.2007 20:35

Ich denke es kommt auch immer darauf an was man sich stechen lässt und nicht unbedingt wo(Gesicht jetzt mal ausgenommen).
wake up you are dead
astrogirl

Beitragvon Tuempel » 30.10.2007 21:09

Krissinator hat geschrieben:
ich glaube ich möchte in keinem Betrieb arbeiten wo ich mich für etwas schämen muss oder mich komplett verdecken muss, dafür habe ich zu viele Chancen und ich denke wenn man ein bißchen dran arbeitet kann man am Ende auch aussuchen in welcher Richtung und in welchem Betrieb man Arbeiten will! :mrgreen:

Hallo Krissi,

nicht übel nehmen aber ich glaube Du gehst zu leichtgläubig mit der Geschichte um, schau Dir bitte erst den Arbeitsmarkt an und entscheide dann. Ausser Du übernimmst den Betrieb deiner Eltern oder sonstiges.

Ich will Dir um Gottes willen nichts vorschreiben aber gönne Dir die Zeit bevor Du dir wirkich etwas verbaust.

Lieben Gruß

Christian
Tuempel

Vorherige

Zurück zu Tattoopflege