Vor dem Tattoo:
1. Ich habe ziemlich lange nach einem Studio gesucht, das ich gut finde. Habe mir von viiieeelen Studios in Wien (da wohne ich) die Seiten angesehen, und in Wien gibt es schon so einige Studios ...
2. Habe dann ein Studio gefunden, wo der Stil mir sehr gut gefiel. Ich glaube, ich habe auch deutliche Qualitätsunterschiede zwischen den Arbeiten von verschieben Studios gesehen und da hat meines gut abgeschnitten.
3. Ich bin dort hingegangen, habe mir alles angesehen und mit der Tätowiererin geredet. Sie war sympathisch und ist auf mich eingegangen. Es war alles sauber, hell, hygienisch, usw. Ich hab einen Termin gemacht.
Nach dem Tattoo:
1. Verheilt ist alles tadellos.
2. Aber: es ist schön, aber mir kommt vor, dass ein paar Linien ungenau sind.
3. Ich habe gesagt, ich möchte Blumen drum rum haben, und jetzt kommt mir vor, das hätte man besser umsetzen können. Hätte ich sagen müssen, dass ich mehr Blumen möchte? Oder hätte das die Tätowiererin anbieten und mit mir besprechen sollen? Sie wusste, dass es mein erstes ist.
Meine Frage(n):
1. Soll ich nochmal zu ihr hin und sagen, bitte ausbessern/ergänzen? oder lieber zu jemand anders?
2. Die Arbeiten auf ihrer Seite kommen mir besser vor als mein Tattoo. Es ist aber ein einheitlicher Stil, also glaube ich nicht, dass sie die Bilder wo angekauft hat oder so. ????
3. Ganz allgemein: bei den vielen Tattoos von weltberühmten Künstlern, die auf allen Foren stehen, stelle ich mir langsam die Frage: ist eigentlich jedes Tattoo Mist, wenn es nicht von einem angesagten Künstler ist?
Wegen dem Foto: Ich hab keine Kamera und habe ewig versucht, mit dem iphone ein brauchbares Foto hinzukriegen, aber erfolglos. Deshalb leider das Foto aus dem Studio. Aber die Sachen, die ich meine, sehen jetzt noch genau so aus wie auf diesem Bild.
Sorry für den langen Post. Tut mir auch leid, dass ich noch nix zu Threads von anderen Leuten geschrieben habe, aber ich glaube, dazu bin ich nicht kompetent genug, also ich würde da wahrscheinlich niemand was Gutes tun ...

Ich freue mich sehr über hilfreiche Antworten, schon mal danke! Lg