Tätowierer wechseln?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Tätowierer wechseln?

Beitragvon Kama_fra » 19.11.2014 18:00

Alles gut mit dem Hörnchen und das Erste muss eben keine Gurke sein! Mach dir keine Sorgen.
Kama_fra

Beitragvon lilaleo1 » 19.11.2014 21:42

Ihr seid alle so lieb :-) jetzt ist meine Welt wieder in Ordnung, danke :-D
lilaleo1

Beitragvon Haruhi-Chiaki » 20.11.2014 11:31

Das ist das Problem mit Tattoobewertung. Da werden die Leute gern mit Sprüchen weit unterhalb der Grasnarbe niedergemacht, egal ob das Tattoo gut oder schlecht ist. Eine objektive Bewertung findet nicht statt und eine brauchbare Hilfestellung, wenn's Tattoo nicht wirklich gut ist, ist auch nicht zu erwarten. Das Resultat ist, daß die niedergemachten Leute frustriert und niedergeschlagen sind.

Das Niveau auf TB ist, um es diplomatisch auszudrücken, eher suboptimal. Ohne Euphemismus ausgedrückt: es ist irgendwo beim Erdmittelpunkt zu verorten.

Ich war da auch mal dabei. Und ich habe versucht, brauchbare Tips zu geben, habe objektiv bewertet. Vergebens, keine Chance. Beim Versuch, das Niveau zu heben, habe ich mich verhoben. Und in der Konsequenz meinen Account löschen lassen, weil ich nicht Teil einer Gemeinschaft sein möchte, die andere niedermacht.

So kann ich nur hoffen, daß dieser Thread hier von möglichst vielen Leuten gelesen wird und vorher wissen, was man auf TB erwarten kann, wenn man dort seine bunte Haut präsentiert.
只より高いものはない。
Haruhi-Chiaki

Beitragvon Sakuraba » 20.11.2014 15:09

Ach ich hab mich auch aus langeweile bei TB angemeldet und Stuff hochgeladen.

Bei meinem Leuchtturm von Fabi kam dann eine von den "Erfahrenen Usern" also mit tausenden Posts und meinte das wäre voll die Kopierkatze und schrecklich etc. Sie wurde dann wohl so mit Nachrichten zugebombt was sie für ein Mist redet und dass ein Tattoo von Fabi bestimmt nicht kopiert ist etc. :lol:

Ich denke da sind schon ein paar Leute die Ahnung haben aber das sind wohl 2/10, maximal.
Sakuraba

Beitragvon Buddha_Eyes » 20.11.2014 15:46

Na ja - immerhin reagiert die Moderation dort fix... da hatte sich ja vor einiger Zeit irgend ein Vollhonk unter dem Nick "Advocatus" angemeldet und Tattoos von mir als seine ausgegeben. Das hat aber nur eine kurze Mail gekostet, das Problem zu lösen. War trotzdem ne eigenartige Erfahrung. Die Kommentare, die dort allerdings zu meinem TLW-Kätzchen kamen waren dann wieder wirklich bar jeder Sachkenntnis. :lol: :lol:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Christine999 » 23.11.2014 16:38

Jetzt wollt ich mir das mal durchlesen und bemerke, dass ich mein Passwort für TB gar nicht mehr weiß...auch gut so!

Bei meiner Dame aufm Arm sagten alle, dass Gesicht sei häßlich...sorry, ist halt ein Portrait von mir, so sehe ich aus und Steve hatte es auch dazugeschrieben^^

Ich finde dein Hörnchen zuckersüß!
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Christine999

Beitragvon lilaleo1 » 23.11.2014 19:41

Was für eine Frechheit, dein Porträt als hässlich zu bezeichnen!!!! Also diese Seite sollte man wirklich lieber meiden :evil:
Ich freu mich dass dir mein Hörnchen gefällt :-)
lilaleo1

Vorherige

Zurück zu Tattoo