von Haruhi-Chiaki » 20.11.2014 11:31
Das ist das Problem mit Tattoobewertung. Da werden die Leute gern mit Sprüchen weit unterhalb der Grasnarbe niedergemacht, egal ob das Tattoo gut oder schlecht ist. Eine objektive Bewertung findet nicht statt und eine brauchbare Hilfestellung, wenn's Tattoo nicht wirklich gut ist, ist auch nicht zu erwarten. Das Resultat ist, daß die niedergemachten Leute frustriert und niedergeschlagen sind.
Das Niveau auf TB ist, um es diplomatisch auszudrücken, eher suboptimal. Ohne Euphemismus ausgedrückt: es ist irgendwo beim Erdmittelpunkt zu verorten.
Ich war da auch mal dabei. Und ich habe versucht, brauchbare Tips zu geben, habe objektiv bewertet. Vergebens, keine Chance. Beim Versuch, das Niveau zu heben, habe ich mich verhoben. Und in der Konsequenz meinen Account löschen lassen, weil ich nicht Teil einer Gemeinschaft sein möchte, die andere niedermacht.
So kann ich nur hoffen, daß dieser Thread hier von möglichst vielen Leuten gelesen wird und vorher wissen, was man auf TB erwarten kann, wenn man dort seine bunte Haut präsentiert.
只より高いものはない。