Tatouage Chatte Noire Erlangen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tatouage Chatte Noire Erlangen

Beitragvon lena-2109 » 03.03.2011 1:23

Hallo ihr,

ich möchte gern mal wissen, ob hier schon jemand Erfahrungen mit dem Studio "Tatouage Chatte Noire" in Erlangen gemacht hat und ob es zu empfehlen ist oder nicht, die SuFu hat leider nix ausgespuckt. Bei den Eindrücken auf der Homepage habe ich aber eigentlich ein ganz gutes Gefühl.

http://www.blackcat-studio.de/studio.html

Freue mich sehr über Antworten!!

Liebe Grüße :)
lena-2109

Beitragvon lena-2109 » 19.03.2011 17:58

Hat bisher noch keiner ein Tattoo aus dem Studio? Oder kennt Adri O.?
lena-2109

Beitragvon Masinka » 19.03.2011 20:30

die hp ist sehr schön gemacht.. aber bei den tattoos ist das mitunter durchwachsen. wenn man davon ausgeht, dass sie auch ältere teile in ihrer galerie hat, dann kann man da schon eine steigerung sehen, aber ich würd sagen, es kommt stark darauf an, was du willst.

die pinups finde ich nicht so gelungen, ebenso teilweise die oldschool sachen auf seite 2. hier und da eben ein paar wackler.

in erlangen arbeitet auch noch dieser herr, kannst du ja mal anschauen.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon cogito0307 » 19.03.2011 22:20

Stimme mit Masinka überein. Die Qualität der gezeigten Arbeiten ist schon sehr durchwachsen. (Die gezeigten Skulls finde ich persönlich alle unterirdisch.)
Schau Dir einmal den Thread "Hervorragende und Aussergewöhnliche Tattoos" an. Dann bekommst Du ein Vorstellung davon, was so möglich ist.
And yet... death is never a wholly welcome guest (Mephisto)
cogito0307

Beitragvon lena-2109 » 19.03.2011 22:37

Danke erstmal für eure Antworten.

Im Aussergewöhnliche Tattoos-Thread bin ich fast täglich unterwegs, ist also nicht so, dass ich mich noch nicht mit der Sache beschäftigt habe. :wink: "Was möglich ist" weiß ich also eigentlich.
Vielleicht kann man Adris Tattoos nicht mit den absoluten Spitzensachen aus diesem Thread vergleichen, ich finde ihren Stil aber gar nicht so schlecht und mir gefallen sehr viele Bilder in der Galerie sehr gut. Ich finde auch zum Beispiel nicht, dass Linien unsauber gestochen sind oder Ähnliches. Aber vielleicht könnt ihr mich da auch noch belehren. :)

Masinka, danke für den Link. Das Studio hatte ich bisher noch nicht gefunden. Sieht schon mal gut aus!
Ich will den Kopf meiner Katze aufs Schulterblatt. Ich kann schlecht beschreiben in welchem Stil, irgendwas zwischen Realistisch und Comic. Nicht ganz realistisch, sondern mit ein paar Comic-mäßigen Zügen. Inwiefern das praktisch realisierbar ist, muss ein Tätowierer mir dann sagen, in meinem Kopf geht das jedenfalls. :D
Mit 18 (beim Termin dann 19/20) bin ich noch nicht soo mobil und vor allem nicht so liquide, mir neben den Tattoo- und Reisekosten dann auch noch ein Hotel leisten zu können. In Ingolstadt möchte ich dies mal für mein Tattoo nicht bleiben, meine Schwester wohnt aber in Erlangen, weswegen die Stadt recht praktisch wäre.
lena-2109

Beitragvon Guest » 19.03.2011 22:57

also der Miro währe da bestimmt nicht verkehrt! (Miroslav Tomas)
Guest

Zurück zu Tattoo-Studios