Danke erstmal für eure Antworten.
Im Aussergewöhnliche Tattoos-Thread bin ich fast täglich unterwegs, ist also nicht so, dass ich mich noch nicht mit der Sache beschäftigt habe.

"Was möglich ist" weiß ich also eigentlich.
Vielleicht kann man Adris Tattoos nicht mit den absoluten Spitzensachen aus diesem Thread vergleichen, ich finde ihren Stil aber gar nicht so schlecht und mir gefallen sehr viele Bilder in der Galerie sehr gut. Ich finde auch zum Beispiel nicht, dass Linien unsauber gestochen sind oder Ähnliches. Aber vielleicht könnt ihr mich da auch noch belehren.
Masinka, danke für den Link. Das Studio hatte ich bisher noch nicht gefunden. Sieht schon mal gut aus!
Ich will den Kopf meiner Katze aufs Schulterblatt. Ich kann schlecht beschreiben in welchem Stil, irgendwas zwischen Realistisch und Comic. Nicht ganz realistisch, sondern mit ein paar Comic-mäßigen Zügen. Inwiefern das praktisch realisierbar ist, muss ein Tätowierer mir dann sagen, in meinem Kopf geht das jedenfalls.
Mit 18 (beim Termin dann 19/20) bin ich noch nicht soo mobil und vor allem nicht so liquide, mir neben den Tattoo- und Reisekosten dann auch noch ein Hotel leisten zu können. In Ingolstadt möchte ich dies mal für mein Tattoo nicht bleiben, meine Schwester wohnt aber in Erlangen, weswegen die Stadt recht praktisch wäre.