Tanti Saluti!!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tanti Saluti!!

Beitragvon dotdotdot » 08.05.2011 21:30

Hallo Ihr Lieben!! :)

Mein Name ist Cornelia, ich komme aus Österreich und bin Studentin, 21 Lenzen jung ;)

Ich bin auf das Forum gekommen, da ich eine dezente Leidenschaft für Körperkunst generell hege und mich dabei auch gerne mit anderen Gleichgesinnten austauschen will :)

Ich hab derzeit 3 Piercings und ebenso viele Tattoos, Bilder werde ich bei Gelegenheit bald mal hochladen, eins davon hab ich selber entworfen, mein ganzer Stolz, bin schon gespannt was Ihr dazu sagt!! :D

Dann bin ich schon gespannt auf viele interessante Beiträge und Diskussionen und wünsche euch einstweilen einen schönen Sonntag :)

Viele liebe Grüße, Cornelia

PS: Bevor ichs noch vergesse, vielleicht interessiert das ja einige von euch:
ich studiere ja in Graz Psychologie und wir arbeiten gerade noch an einer Studie zum Thema Tattoos, Piercings (Körpermodifikationen generell!)und Persönlichkeitseigenschaften, und diese Studie läuft nur noch genau eine Woche!

Falls jemand also seine tägliche gute Tat noch vor sich hat und 10 Minuten seiner Zeit opfern könnte, dann würdet ihr so bei einer interessanten Studie mitmachen können! Ich poste mal präventiv den Link, falls wer möchte:)

https://survey.edu.uni-graz.at/index.ph ... 84&lang=de
...Le stelle cadono senza far rumore...
dotdotdot

Beitragvon Guest » 08.05.2011 22:07

"Denkst Du, dass manche Körpermodifikationen etwas mit Selbstverletzung zu tun haben?
Bitte wählen Sie einen oder mehrere Punkte aus der Liste aus."

Denke ich nicht, wo darf ich jetzt mein Kreuz machen?
:(
Guest

danke für die info!!

Beitragvon dotdotdot » 08.05.2011 22:14

hallo und danke für die rasche antwort, dann fühl ich mich nicht ganz verloren im neuen forum ;)

also das mit der umfrage war ja nur ein einfall und keineswegs grund meines posts, aber danke für die info, da hat das blöde system die antwortoption verschlampt...tut mir sehr leid, ist das nicht eine ja/nein option? tut mir sehr leid...
ich schau mir das nochmal an, sonst schreib das bitte einfach in eine kommentarzeile bei einer anderen frage dazu und das wird dann im nachhinhein ausgebessert..ich bin leider gar keine technik-begabte :roll:
dotdotdot

Beitragvon n8ght » 08.05.2011 22:25

Hallöchen und willkommen hier!

Ich habe mal die Umfrage mitgemacht, bin aber im Nachhinein "Antwort c, ärgerlicher, als man es mir anmerkt". :wink: Verstehe nicht, warum sich die letzten 4 (?) Fragen nur auf wütend sein, ärgerlich sein drehen - es wirkt so, als ob jeder, der eine Bodymodifikation vorgenommen hat, ständig und immer wütend/ärgerlich sein muss - als ob diese Gefühlswelt offensichtlich der einzig "wahre" Beweggrund für Bodymodifikation zu sein scheint. Vllt. und wahrscheinlich geht es euch darum, eben dieses zu be- oder widerlegen. Ich finde das gänzlich albern. Ja, ich bin manchmal wütend. Ja, ich bin auch manchmal ärgerlich. Und ja, ichi verstehe null, warum ich darüber reden soll, wenn es doch nur um die Bodymodifikation sprechen soll. Für mich stehe diese Dinge ganz sicher in keinerlei Zusammenhang. Und deswegen bin ich jetzt vllt. auch mehr verwirrt, denn ärgerlich. .... aber ich muss ja auch nicht alles verstehen... :mrgreen:

Tante Edit stimmt Zutroy zu - wusste auch nicht, was ich anklickern soll....
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

nochmal danke ;)

Beitragvon dotdotdot » 08.05.2011 22:33

hallo:)
also das war leider ganz und gar nicht so gemeint, tut mir leid wenn das so verstanden wird :(
also was ich euch sagen kann ist dass die letzten 4 teile standardisierte fragebögen sind, falls ihr nachschauen wollt der bfi der die 5 großen persönlichkeitsfaktoren misst und der staxi, der ärgerlichkeit und aggressivität messen soll, also das hat rein gar nix mit body modifications zu tun, diese tests werden in der diagnostik jedem vorgelegt um mögliche aussagen über persönlichkeitseigenschaften wie ärgerdisposition und ähnliche zu ermöglichen.
und da ich selbst immer wieder mit vorurteilen was die bodmods betrifft angeht,sehr zu meinem leidweisen konfrontiert worden bin, haben wir uns in unserer forschungsgruppe einfach gedacht, schauen wir mal ob es tatsächlich in diesen bekannten persönlichkeitsdimensionen unterschiede zwischen personen mit und ohne bodmods gäbe...
das war der sinn dainter und der hat wirklich nichts mit irgendwelchen vorannahmen oder so zu tun, ich bin ja selber ein heißer verfechter der körperkunst und finde auch die performances von günther brus zum beispiel (wenn er im deutschen raum auch wem bekannt ist?)aus der 68er bewegung ganz ganz toll...

aber danke für die kritk ich werd das weitergeben und umsetzen :)
dotdotdot

Beitragvon n8ght » 08.05.2011 22:54

Asoooooo :wink: ... ich sagte ja, ich muss nicht alles verstehen... :D
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon dotdotdot » 09.05.2011 18:51

ja, die psychologie ist kompliziert, ich vergess immer wieder dass nur weil ich die tests schon alle sicher 100 mal ausgefüllt habe, ja nicht jeder gleich weiß, wie man die fragen interpretieren soll ;)

falls du aber noch mehr wissen willst kann ich dir gerne noch einiges erzählen,ch freue mich immer wenn jemand interesse an der psychologie hat :)

an alle: wir haben diese vom system fälschlicherweise veränderte frage nun entsprechend adaptiert!

danke für die kritik und das Mitmachen :)
dotdotdot

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...