Mein Name ist Cornelia, ich komme aus Österreich und bin Studentin, 21 Lenzen jung

Ich bin auf das Forum gekommen, da ich eine dezente Leidenschaft für Körperkunst generell hege und mich dabei auch gerne mit anderen Gleichgesinnten austauschen will

Ich hab derzeit 3 Piercings und ebenso viele Tattoos, Bilder werde ich bei Gelegenheit bald mal hochladen, eins davon hab ich selber entworfen, mein ganzer Stolz, bin schon gespannt was Ihr dazu sagt!!

Dann bin ich schon gespannt auf viele interessante Beiträge und Diskussionen und wünsche euch einstweilen einen schönen Sonntag

Viele liebe Grüße, Cornelia
PS: Bevor ichs noch vergesse, vielleicht interessiert das ja einige von euch:
ich studiere ja in Graz Psychologie und wir arbeiten gerade noch an einer Studie zum Thema Tattoos, Piercings (Körpermodifikationen generell!)und Persönlichkeitseigenschaften, und diese Studie läuft nur noch genau eine Woche!
Falls jemand also seine tägliche gute Tat noch vor sich hat und 10 Minuten seiner Zeit opfern könnte, dann würdet ihr so bei einer interessanten Studie mitmachen können! Ich poste mal präventiv den Link, falls wer möchte:)
https://survey.edu.uni-graz.at/index.ph ... 84&lang=de