aalsooo! ich persönlich will das aus keinen rituellen oder sexuellen gründen machen! einfach nur aus neugirde, dem adrenalin kick, dem neuen ausprobieren, dem "eigene grenzen austesten" und dem interesse halber... ich hab das gesehn, mich mit leuten darüber unterhalten und muss es einfach ma ausprobieren...
@Lilith (falls du doch nochma hier rein schaust)
ich bin n dom und absolut nicht masochistisch veranlagt! also kann es nicht mit der sexualität zu tun haben!
@Cubi
die "löcher" heilen wieder fast vollständig ab! das einzige unangenehme daran ist danach, die "lufttasche" die sich bildet und die man ausmassieren sollte... jedoch geht das auch ohne massieren wieder zurück...
wie das ganze so ist? hmmm... ich versuch ma zu erklären was mir mal jemand erzählt hat... das stechen selbst sei nicht allzu schmerzhaft... (man versucht immer 2 hacken auf einmal durchzustechen, damit der schmerz gering bleibt) das schmerzhafte sei wenn man langsam hochgezogen wird und die haut beginnt zu spannen! der schmerz sei fast unerträglich, jedoch dauert der "nur" ca 2-3min an... danach sei man wie in einer trance... man fühlt keinen boden, nichts woran man befestigt ist, sondern schwebe einfach nur vor sich hin... man ist einfach befreit und in einer eigenen welt... wenn man wieder runter geholt wird fühlt man sich ganz schweer und kommt ziemlich schnell wieder auf den boden runter... voller euforie, welche auch noch n paar wochen anhalte... man fühle sich wie neu geboren und voller energie...
das ist einfach was mir einer erzählt hat wie er es erlebt hatte... n anderer hatte mir erzählt das ers nich über die drei minuten raus geschafft hatte... also ich denke es is für jeden was anderes... und ich würde gerne für mich rausfinden wie es auf mich würkt und obs mir gefällt!
sooodele! das mein statement dazu!