Suspension

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suspension

Hab ich schon gemacht: geil!
1
2%
hab ich schon gemacht: horror!
0
Keine Stimmen
würd ich gern ma machen!
15
32%
naja, zum schauen okay, aber nix für mich!
12
26%
sicksicksick! nuur sick!
19
40%

Abstimmungen insgesamt : 47

Beitragvon keff » 18.04.2004 13:35

was haltet ihr tätowierten von suspension?

ich find das persönlich sehr interessant und bin auf der suche nach der möglichkeit in der schweiz oder näheren umgebung dies entlich mal zu machen!

hat jemand hier persönlich erfahrung damit? ideen wo ich das machen könnte? oder will jemand einfach so mal n komentar dazu abgeben? ;)
sind wir schon da?
keff

Beitragvon DesLinsche » 18.04.2004 17:45

Wäh...absolut nichts für mich...das überlasse ich den freaks :p
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Tattoomensch » 18.04.2004 20:42

Hi
was ist das überhaupt??
Gruss Tattoomensch
Hi zusammen. Bin der Tattoomensch. Bin stark tätowiert. Und habe ein Prinz Albert Piercing.10 mm Ringstärke. 2 gedehnte Ohrlöcher. 18 mm. Mehr fällt mir grad nicht ein.
Tattoomensch

Beitragvon DesLinsche » 18.04.2004 22:20

das hab ich mich auch gefragt, hab dann ein bisschen gegooglet und das fand ich dabei: Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon 97-1080042491 » 18.04.2004 22:28

und, was bringt das überhaupt???
97-1080042491

Beitragvon vespaman » 18.04.2004 22:45

keff lies deine emails *freu* :D
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
vespaman

Beitragvon horimaki » 18.04.2004 23:12

Was kostet die Hetz so ungefähr?
Was soll das ganze bringen?
würd mich echt auch interessieren wie lange man so abhängt. :D
horimaki
Professional

Beitragvon Mena » 18.04.2004 23:29

Hab Irgendwo schon mal so Bilder gesehen, da konnte man noch Deutlicher
sehen wie so welche an Ihren Pics hängen! Fands gräußlich und bin schnell
wieder rauß! Denke das sind Menschen die auf Schmerzen stehen, zumindest
wenn sie es häufiger und nicht einmalig machen! Soll ja auch bis zur Sucht
gehen, ich mein das mit den Schmerz! Für mich und meiner Meinung Echt Krank!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon vespaman » 18.04.2004 23:36

Mal langsam! Mit Masochismus hat das wenig zu tun. Ich denke nicht, dass die Sioux bei ihren O-kee-Pa Ritualen sich nur aus Schmerzgeilheit an die Haken gehängt haben. Das Aufhängen kann zu einem spirituellen Erlebnis werden. Und die Spiritualität (was auch immer der Einzelne darunter versteht) ist für mich ein menschliches Grundbedürfnis. Der Unterschied zwischen uns und einem Tier!!

Ob man diese "Bewusstseinsveränderung" nun im LSD-Rausch, beim Nächtelangen Tanzen zu Technomusik, an einer christlichen Predigt oder bei einer Suspension erlebt ist dasselbe ;)
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
vespaman

Beitragvon horimaki » 19.04.2004 0:33

ich kann mir bei Indianern gut vorstellen, daß sie eine bewußtseinserweiternde Erfahrung gemacht haben.

Allerdings hege ich Zweifel daran, daß sich das in so einer sterilen Studio Atmosphäre erreichen lässt. Auf dem Bild sieht das nicht danach aus.
Bedenklich finde ich auch, daß immer nur einzelne Rituale aus Kulturen herausgenommen werden. Es fehlt doch dem Außenstehenden meist das Verständnis dafür und die Rituale sind doch auch im engen Zusammenhang mit der Kultur, Religion ecc. zu sehen. Als Gesamtpacket sozusagen.

Das Geile für den "westlichen" Mensch dran ist wohl eher der Adrenalin und Endorphin Kick als die Spirituelle Erleuchtung.
Kanns aber nicht beurteilen weil ichs nie gemacht habe und auch gut darauf verzichten kann.
Ein gewisser Masochismus muß aber wohl auch dahinter stecken (nicht negativ gemeint)
horimaki
Professional

Beitragvon Mena » 19.04.2004 0:37

@vespaman!
Tschuldige! Vielleicht habe ich in meiner Äußerung Alle Die dies Tun voreilig in einen Topf geschmissen! Wahrscheinlich gibt es Menschen die es aus solchen und solchen Gründen tun! Ich mag auch das Wort Masochismus nicht besonders! Steckt nicht irgendwo in jedem Menschen ein Masochist! Die einen Leben es halt voll aus, die anderen vielleicht nur Gedanklich! Wenns mir nicht gefällt kann ich ja wegkucken!

Ach, übrigens wenn ich Masochismus mit Sucht gleichsetzen würde, dann Oute
ich mich hier mal als Fresssüchtige Masochistin!
:D :D
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon keff » 19.04.2004 10:37

@Vespaman!
yeeeaahhhh! geeeeilo! *freu*

werd da auch noch mein statement dazu geben und noch n bild hochschmeissen, aber hab grad ziemlich stress auf arbeit... kommt dann später noch! :)

n schööönen moontag morgen noch allerseitz! :D
sind wir schon da?
keff

Beitragvon Lilith » 19.04.2004 12:02

Ich bin zwar selbst Masochistin aber wenn ich mir das anschaue dann wirds mir auch ziemlich flau im Magen. Ne ne...nix für mich. Werde diesen Threat glaub ich auch nicht nochmal beäugen *schüttel* ;)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon cubi » 19.04.2004 13:56

also ich glaub ich würds auch mal probieren. aber praktisch kommts dann irgendwie doch nicht in frage

ich hab kein schiss vor den schmerzen, weil die vergehen ;) aber ich zweifel ob meine komische haut mein gewicht hält :D und ich weiß auch nich wie das mit den löchern dann is ??? brauch doch meinen rücken noch :D
cubi

Beitragvon keff » 19.04.2004 16:14

aalsooo! ich persönlich will das aus keinen rituellen oder sexuellen gründen machen! einfach nur aus neugirde, dem adrenalin kick, dem neuen ausprobieren, dem "eigene grenzen austesten" und dem interesse halber... ich hab das gesehn, mich mit leuten darüber unterhalten und muss es einfach ma ausprobieren...

@Lilith (falls du doch nochma hier rein schaust) ;)
ich bin n dom und absolut nicht masochistisch veranlagt! also kann es nicht mit der sexualität zu tun haben!

@Cubi
die "löcher" heilen wieder fast vollständig ab! das einzige unangenehme daran ist danach, die "lufttasche" die sich bildet und die man ausmassieren sollte... jedoch geht das auch ohne massieren wieder zurück...

wie das ganze so ist? hmmm... ich versuch ma zu erklären was mir mal jemand erzählt hat... das stechen selbst sei nicht allzu schmerzhaft... (man versucht immer 2 hacken auf einmal durchzustechen, damit der schmerz gering bleibt) das schmerzhafte sei wenn man langsam hochgezogen wird und die haut beginnt zu spannen! der schmerz sei fast unerträglich, jedoch dauert der "nur" ca 2-3min an... danach sei man wie in einer trance... man fühlt keinen boden, nichts woran man befestigt ist, sondern schwebe einfach nur vor sich hin... man ist einfach befreit und in einer eigenen welt... wenn man wieder runter geholt wird fühlt man sich ganz schweer und kommt ziemlich schnell wieder auf den boden runter... voller euforie, welche auch noch n paar wochen anhalte... man fühle sich wie neu geboren und voller energie...

das ist einfach was mir einer erzählt hat wie er es erlebt hatte... n anderer hatte mir erzählt das ers nich über die drei minuten raus geschafft hatte... also ich denke es is für jeden was anderes... und ich würde gerne für mich rausfinden wie es auf mich würkt und obs mir gefällt!

sooodele! das mein statement dazu! ;)
sind wir schon da?
keff

Nächste

Zurück zu Bodymodifikation