-l-LostSoul-l- hat geschrieben:merke schon hier kommt man auf keinen grünen zweig wenn alle sich eine meinung bilden ohne wirklich was richtiges gesehen zu haben werd dann wohl doch nach berlin oder hamburg gehen müssen und da anfangen erfahrungen zu sammeln ^^ danke für eure kommentare
cya
hehe ja dann sammel mal schööön erfahrungen hier in hamburg.. mit kusshand wird dich hier keiner nehmen und wenn dan zum putzen und ma ab und an über die schulter schauen.... unentgeltlich logischerweise.. muss mich den anderen in den meisten Punkten leider anschließen... wenn du meinst du hast talent wieso postest du dann erst Bilder hier, die selbst, angeblich, deiner eigenen Meinung nah nicht wirklich TOLL sind?? dann lass es lieber gleich und poste, wenn du was hast?!??! und es will dich hier keiner ANGREIFEN, oder persönlich anmachen.. aber scheinbar hast du auch in anderen Foren schon erfahrungen gesammelt und musstest dir da anscheinend ähnliches anhören.. zumindest klingt es so, nach der Aussage" Foren härten ab"....
Nun... ich finde die BIlder nicht gut... so lei es mir tut.. ach was.. es tut mir nicht leid.. schließlich kann ich auch niucht malen und ich denke, wenn du wirklich was damit erreichen willst, dann musst du dich nun eben wie gladiator schon gesagt hat.. nun täglich stundenlang mit der materie beschäftigen und nicht einfach nur malen, dsondern vielleicht auch mal in ein zeichen buch schauen und dir die direkten züge eines gesichtes.. etc pp ansehen......
ebenso wirken deine bnilder leider echt so als hätten sie keine tiefe.. und das alles auf die cam zu schieben, sorry... find ich auch nicht gut.. dannsteh doch wenigstens dazu und sag.. ja scheisse.. habt vielleicht doch recht.. ich üb nu noch mal ne zeit und versuchs dann nochmal.. ausserdem denke ich wirst du eh mehr erfolg haben wenn du mal DIREKT irgendwo vorbei fährst und dich vorstellst.....
oder spar dir die kröten und geh erst mal zum zeichenkurz... und wenn du DAS nun als persönlichen angriff wertest.. dann AHRG.. so wars ned gemeint !... nur DIREKT UND EHRLICH!