Genau sowas habe ich erwartet. Anstatt die noch (von Marion) harmlose und gut rübergebrachte Kritik anzunehmen wird auf Stur gestellt und gegen geballert wie im Kindergarten.
Natürlich kann niemand der auf Papier wunderbare Sachen macht gleichzeitig auf der Haut dasselbe fabrizieren. Nur ist es für diesen jemand leichter da er eben die Grundvorraussetzungen wie z.B. Licht, Schatten, Proportionen usw. drauf hat. Deine Zeichnungen sind einfach...naja lassen wir das. Und wenn renommierte Tätowierer dich schon mit Lob überhäuft haben frage ich mich was Du dir hier versprichst. Warum hast Du dann nicht schon eine Lehrstelle?
zu der tiefe ich mache nur bleistiftzeichnungen und die sind auch schattiert und haben tiefe aber die kommt bei diesn bilder nciht rüber da die cam damals schrott war
Dann frage ich mich wiederum was diese Bilder in einem Thread zu suchen haben wo Du nach ner Lehrstelle suchst. Wenn ich mich irgendwo anpreise (bewerbe) nehme ich nur das beste vom besten und nicht irgendetwas. Und ich glaube auch nicht das ne bessere Cam deine Bilder besser dastehen lassen würde. Ich würde eher das Gegenteil behaupten da die Schwächen noch besser zur Geltung kommen würden.
aber ich wollte nicht mein leben hier aufgeben und nach hamburg oder berlin ziehen darum suche ich hier
Und das ist noch son Ding wo ich immer nen dicken Hals bekomme. Für meinen Traum würde ich ans Ende der Welt fahren. Natürlich unter dem Gesichtspunkt das ich das Zeug dafür hätte. Ich glaube nämlich das Du selbst weisst wie es um deine Fähigkeiten steht und Du deshalb das Risiko eines Standortwechsels nicht eingehen möchtest.
Ich schließe mich der Marion an:
ÜBEN ÜBEN ÜBEN denn von nichts kommt auch nichts.
Gruß Kai