ladyblackcat hat geschrieben:1. Aber der Tätowierer meint, dass es sehr aufwendig ist, wenn er viele skizzen anfertigt und ich find die dann nicht sogut.
2. Warum kann man nicht einfach mal auf eine frage antworten, ohne vorher jemanden "beratschlagen" zu wollen?
zu 1. wenn mir ein inker das so sagen würde, würd ich mir nen anderen suchen. zumal dein motiv ja EIGENTLICH klar ist. es ist sein job, nicht nur tattoos unter die haut zu bringen, sondern sie auch anzufertigen. vorallem, da es immer wichtig ist, dass es zum körperflow passt. und, er lässt sich seine arbeit ja auch bezahlen! nur mal als beispiel.. bis der schmetterlin fest stand, der jetzt auf meinem rücken ist, mussten auch mehr als eine zeichnung angefertigt werden.. und 3 mal hab ich noch was ändern lassen.. unddas alles BEVOR es einen termin zum stechen gab. und so ist es, meiner meinung nach, bei GUTEN inkern auch die regel. [lass mich da aber auch noch gerne belehren, wenn die pros hier das anders sehen sollten.]
um welches studio handelt es sich denn bei dir?
und zu 2. wie du mit meiner erklärung zu punk 1. sehen solltest, sind die "guten ratschläge" schon irgendwie berechtigt und sollen dich nicht "blöd anmachen" oder ähnliches, sondern dir nur hilfe geben und dich vll. noch mal zum nachdenken bringen. du musst sie ja nicht annehmen, und kannst sie auch ignorieren, aber wer in einem forum fragt, muss auch mit antworten rechnen, die er nicht will!