suche jemanden der aus einem bild ein tribal macht

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon tattoogermane » 21.11.2007 20:57

vergebene liebesmüh!!!!!
tattoogermane
Professional

Beitragvon Hoschte » 21.11.2007 21:33

haha son tätowierer hätte bei mir schon gar keine chance...und einen termin ohne motiv würde mir im leben nicht einfallen. und ich muss gleich noch ein kleines danke an alle tätowierer abgeben die meine kleinligkeit in der planungsphase ertragen haben und noch ertragen müssen. eh ich mich aufn stuhl setze muss das motiv welches ich verpasst bekomme meist 1:1 auf papier vorhanden sein was eine ziemliche arbeit für den tätowierer ist...aber hey bis jetzt hat sich noch keiner beschwert naja außer einer mal ganz kurz :p (ich nenne keine namen :lol: )

...denk mal drüber nach...

Was machst du wenn dir hier niemand was zeichnet...wovon ich ausgehe. Gehst du dann zum termin und lässt dir irgendetwas verpassen? :roll:

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon tattoogermane » 21.11.2007 21:38

ja, ja, ist ja gut. aber ich zeichne nun mal nicht auf papier. kann halt nur auf haut. :wink:
tattoogermane
Professional

Beitragvon Hoschte » 21.11.2007 21:44

hähä du warst auch gar nicht gemeint :lol:
jetzt wird die wahl schon eng wa? :p
Hoschte

Beitragvon Phoenix » 21.11.2007 22:28

Haribo...es war kein voll zitat, sondern nur ein ausschnitt des posts mit dem relevanten inhalt/ Bezug.
Nicht den Rebel veralbern!

Und ich habe in der regel nie ne vorstellung wie es genau wird. Ich mach nen termin und lasse es mir "druffpappen.

Da gebe ich mich voll und ganz in die hand des inkers. Ne vorlage hatte ich erst ein mal bei meinen tattoos. Quasi n überaschungs Tattoo.
Großflächige Custom sachen halt.

Wobei meine Frau das selbe bei tribal und oldschool sachen macht.

Was allerdings nur geht wenn man mit dem stiel des tätowierers absolut zufrieden ist und mit diesem geschmaklich konform geht.
Der rest ist vertrauen.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Loreleytattoo » 21.11.2007 23:19

Im beisein des Kunden/in fertige ich eine grobe Skizze an oder male direkt auf die Haut. Wenn´s dann gefällt wird die Sache nochmal verfeinert und dann gibt´s einen Termin. Natürlich gibt´s auch welche die sich selbst was suchen oder malen. Nur einen Termin ausmachen und dann keine Zeichnung auf die Reihe bringen ist sch..... . Man kann sich doch nicht darauf verlassen, dass man schon irgendwas findet.
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon Haribo » 22.11.2007 8:55

@Phoenix: Sorry :oops: War nicht böse gemeint, wie man hoffentlich anhand des Smilies erkennen konnte...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Phoenix » 22.11.2007 9:07

war auch von mir nicht böse gemeint!
:P passt scho, hehehe
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon thINK » 22.11.2007 10:15

ich glaube jetzt haben wir das ladyblackcat verscheucht...
...ich kanns förmlich hören:"...Du glaubst garnicht was da für Vollspacken rumlaufen in dem Forum...da stellt man ne einfache Frage und wird voll blöd von der Seite angemacht... die halten sich wohl für was besseres..." :?

Ich für meinen Teil sag zum Abschied leise servus ladyblackcat 8)

thINK
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
thINK
Professional

Beitragvon Kastanie » 22.11.2007 10:31

hehehe, da fällt mir was ein:

Und ich sag zum Abschied...leise...scheiße! :mrgreen: :p
Kastanie

Beitragvon felis » 22.11.2007 14:07

solche reaktionen sind mir völlig unverständlich.

entweder ich stelle eine frage, weil ich die meinungen der gefragten schätze, die sich in diesem fall mit der thematik fast täglich auseinandersetzen oder ich schätze sie eben nicht.

aber ich guck mich doch vorher um, wo ich bin und wer da ist!

man rennt doch auch nicht auf der strasse rum und fragt wildfremde menschen, wie ihnen die neue frisur gefällt...

aber dass es sich -wieder einmal- um einen solchen fall handelt, war ja schon bei der frage abzusehen.
aus diesem grund hab ich auch schon nach kurzer zeit gar keine lust mehr auf solche threads zu antworten. wie schon geschrieben wurde: vergebene liebesmüh. und irgendwie auch sehr unhöflich...

:?
felis

Beitragvon ladyblackcat » 22.11.2007 22:35

ok, ich merk schon, dass ich hier falsch bin. Tut mir leid eure Zeit verschwendet zu haben. Hab einfach gedacht, es gibt hier welche, die aus Leidenschaft malen und einfach mal aus spaß etwas zeichen. Naja, Falsche adresse. Außerdem ist der tätowierer auch so, dass er auf die haut malt. Und es stimmt auch nicht, dass es noch gar KEINE vorstellungen gibt. Das Tattoo ist eigentlich ausgereift, ich wollte einfach bloß noch mal vielleicht den letzten Schliff überlegen. Es ist nun mal schwer an termine ranzukommen. Da war einer frei und den hab ich dann erstmal wahrgenommen. In dieser zeit werde ich mich auch noch mit ihm zusammen setzen und weitere ideen bereden. Vielleicht hat man mich hier auch nur falsch verstanden, oder ich hab diese wichtigen informationen vergessen.
ladyblackcat

Beitragvon Bad*Kitty » 22.11.2007 23:01

Und du? Hast du was verstanden?
Niemand will dich angreifen, versteh das nicht falsch.
Aber lies nochmal in Ruhe die Antworten durch, dann verstehst du sicher, warum es wirklich keinerlei Sinn macht, "was zu zeichnen". Und wenn wir hier allesamt total leidenschaftliche Hobbyzeichner wären: Es-macht-keinen-Sinn.
Die Gründe dazu sind bereits mehrfach genannt.

Lass deinen Tätowierer seinen Job machen und wenn
-er das nicht kann
-er das nicht will, weil zu aufwendig
-du es ihm nicht 100%ig zutraust

WECHSEL DAS STUDIO!
Mehr kann man dir nicht raten. Ehrlich.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Phoenix » 22.11.2007 23:10

So istes!

Dem weis ich nichts hinzuzufügen.
Ausser, wilkommen, jezt weist du wies hier läuft.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon ladyblackcat » 22.11.2007 23:38

ok, ich verstehe es. Ich möchte doch auch gar nicht, dass ihr mir ein fertiges tattoo zeichnet sondern mir nur mal einen Ansatz gebt, damit ich daran weiter arbeiten kann. Das ist ja mein problem. ich habe nicht mel eine idee, wie man daraus ein tribal machen kann.
ladyblackcat

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive