Guten morgen und erstmal danke für die vielen netten Posts.
Also bei Jeroen Franken habe ich alle Bilder durchgeguckt (ja alle). Da sind wirklich sehr schöne Sachen dabei, aber leider nichts was ich mir für mich vorstellen könnte.
Die Narbe muss auch nicht komplett tätowiert sein, da ich eigentlich kein Problem mit ihr habe.
Wahrscheinlich soll sie nur die Rechtfertigung des Tattoos sein die ich für mich selber suche. Wenn ich also mit nem Hautbild etwas unschönes "schön" bekomme wäre es ja doppelter Win
Die Idee mit dem großflächigerem hatte ich auch schon wobei ich da an ein Wadentattoo dachte (direkt hinten drauf) welches ggf in die Narbe ausläuft.
Beispiel ne Rauchfahne oder nen Tribalausläufer oder sowas.
Diese Möglichkeit gibts durchaus für mich.
Oberschenkel möchte ich eher weniger gern, da ich das ja dann praktisch überhaupt nicht sehen kann ^^
devianart habe ich mir mal gebookmarked und werd es mir auch nachher zu gemüte führen wenn ich Mittagspause mach.
Wenn ich mal "laut denke" und überlege was so Ankerpunkte sind die wahrscheinlich immer bleiben wären da:
-
Familie inkl. Hund (Hundekopf, Portraits etc sehen in dem Bereich unten sicher nicht gut aus)
-
Geburtsort Frankfut a.M. .. Da ich dort aber nur geboren bin und seit vielen Jahren woanders lebe ist das auch nix
-
Musik generell (Musik war mir seit meiner Kindheit immer wichtig. Egal obs Techno ist wie heute oder Deutschrap, Pop etc in den 90ern ^^)
-
Loyalität ist mir seit jeher unheimlich wichtig
-
Kanada (vielleicht auch als Inbegriff von Freiheit und Weite?!) Landesflagge geht übrigens mal garnicht als Tattoo
-
Liberalismus/Freiheit in beinahe alle Bereichen
Das ist irgendwie alles was mir spontan einfällt. Bisschen mager scheints mir...^^
Was die Stile generell angeht so habe ich kaum einen bischer ausgeschlossen. Das polynesische sagt mir zwar weniger zu aber ist nicht vom Tisch.
...and the search goes on