Man soll ja keine Chance ungenutzt lassen.

Ich bin 27 Jahre alt und unterrichte seit einem Dreivierteljahr Deutsch als Fremdsprache für Studenten und Flüchtlinge. In meiner Freizeit male und zeichne ich oder zocke Computerspiele. Außerdem treibe ich sehr gerne Sport, lerne Sprachen und gucke gut gemachte Serien oder Drag Shows oder Tattoo-Sendungen.

Ich bin ein sehr unkomplizierter Mensch, ich versuche, Konflikte vernünftig zu lösen und gehe gerne Kompromisse ein.
Ich mag im Allgemeinen Musik und Menschen und Nachmittage mit Freunden, brauche auf der anderen Seite aber auch viel Zeit für mich alleine. Das kann für mich aber auch bedeuten, dass man im selben Raum ist, aber getrennte Dinge tut.

Mein Traummensch (

) ist intelligent, positiv und nimmt die Menschen so, wie sie sind. Mit ihm oder ihr kann ich über Politik reden, ohne mich rechtfertigen zu müssen. Dazu muss gesagt sein, dass ich nicht gerne über Politik rede.
Ich denke viel über Genderzeug nach und kann leider auch in vielen Situationen nicht mehr meinen Mund halten, weshalb eine Person, die viel Zeit mit mir verbringt, das ertragen können muss (im Idealfall teilt sie natürlich meine Meinung

). Und da hier schon über Ernährung gesprochen wurde: Ich bin auf dem Weg zur vollständigen Vegetarierin und hoffe, dass ich irgendwann vegan lebe. Zumindest was das Bewusstsein in diesen Dingen angeht sollten wir hier auch auf einer Ebene sein.

Ich wohne zur Zeit in Marburg, möchte aber möglichst gegen Ende des Jahres nach Köln ziehen, weil Marburg ein Kaff ist und Köln eine Großstadt.

Ich befinde mich zur Zeit auf Arbeitssuche dort. Wenn ihr was hört...

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)