suche....einen mann/eine Frau die Singlebörse!

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Re: suche....einen mann/eine Frau die Singlebörse!

Beitragvon zion » 02.02.2012 14:23

tutis78 hat geschrieben:Warum hackt ihr jetzt auf ihr herum?

die frage solltest gerade DU am besten beantworten können :wink:
zion

Beitragvon Buddha_Eyes » 02.02.2012 15:04

Ich habe nicht das gefühl, daß hier auf ihr herumgehackt wurde.. Im Gegenteil. Ich finde, sie hat sich mit der öffentlichen Schilderung das Lage viel weiter nach vorn gewagt, als es nötig gewesen wäre. Insoweit verstehe ich auch ihren Rückzug danach nicht. Aber es hat doch hier niemand etwas despektierliches gesagt (oder besser: geschrieben).
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Tuempel » 02.02.2012 15:23

Warum weiß eigentlich jeder '(ok ich nicht) von einer Sache die nur an Tutis + Freundin betrifft bzw geschickt wurde.

Da kann dann wohl irgendwer nicht die Klappe halten und das darüber herziehen ist nun schon sehr arm. Wer hat nicht schon in einem Anflug von verliebt sein Dummheiten gemacht - der werfe den ersten Stein.

Und wie ich Tutis kenne hat er sich auch nicht geärgert sondern ein Fass aufgemacht und sich geschmeichelt gefühlt.
Tuempel

Beitragvon Ragnaro » 02.02.2012 15:30

Bin Tutis78 voll der Meinung.

Sie hat sich entschuldigt. Hat auf Nachfragen geantwortet, und nun gut ist.
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Ragnaro

Beitragvon tutis78 » 02.02.2012 15:36

Danke, Chris - Du triffst genau den Punkt!

Mich wundert ebenfalls, daß hier scheinbar Einzelheiten bekannt sind und munter die Runde machen, die weder Tinette noch ich hier öffentlich gepostet haben :shock:

Nun, wie schon geschrieben, hat sie sich bei uns entschuldigt und wir sind alle drei miteinander im Reinen!

Gut, sie hat den Schritt in die Öffentlichkeit getan, aber wie Nanun schon angemerkt hat, muß man ihr auch hoch anrechnen, daß sie sich hier öffentlich für ihr Fehlverhalten entschuldigt hat. Unter anderem übrigens deshalb, weil man sich ja hier aufgrund der durch sie hervorgerufenen Situation auf meine Kosten lustig gemacht hat. Ihr O-Ton in einer PN an mich: "Das war ich Dir schuldig, weil man sich ja wegen mir über Dich lustig macht!" Wer von Euch hätte das genau so getan?!?

Daher finde ich es wirklich nicht schön, daß sie nun von Leuten angegriffen bzw. lächerlich gemacht wird, die direkt mit der Sache nichts zu tun haben :roll:

Naja, ich geb Dir Recht, Urban, daß ihre Flucht natürlich auch net gerade schlau war. Aber das rechtfertig trotzdem net, daß ihr gewisse Personen den virtuellen Tritt verpassen.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Nanun » 02.02.2012 15:54

Und nun BTT: Es ist hier in meiner Enklave noch immer keine holder Prinz in güldener Rüstung vorbeigeritten und hat mich heldenhaft vor irgendetwas geretter.... *buhuuuu* dabei bin ich ehrlich ne ganz ne liebe und ich kann gut kochen.
Gut ich bin auch ziemlich selbstbestimmt.. :) und ich weiche ungern von meinen Meinungen ab... aber ich hab auch einfach meistens Recht. Ehrlich.
Und ich muß gestehen ich bügle keine Hemden. Das tut mir auch leid aber ich kann das einfach nicht.. diese Gabe wurde mir nicht in die Wiege gelegt.
Ansonsten bin ich relativ ansehnlich - vorallem wenn ich mich mal aufschneckel und ich bin in den Sachen die ich mal mache doch recht gut. Wenn ich mich denn mal dazu aufraffe....
Meine Pflanzen sind alle noch am Leben und ich kümmere mich auch im Rahmen meiner Möglichkeiten um sie. Und nur wenige wachsen knusprig.
Ach und meine Kinder finden mich peinlich. Vor allem wenn ich tanzend durchs Wohnzimmer hüpfe... aber einem richtigen Mann macht das doch nichts aus, oder?
Also ich warte.... *tapptmitdemFußungeduldigaufdemBoden*
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon zion » 02.02.2012 15:55

Tuempel hat geschrieben:Warum weiß eigentlich jeder '(ok ich nicht) von einer Sache die nur an Tutis + Freundin betrifft bzw geschickt wurde.

weil einer der drei beteiligten interesse daran hatte das die ganze sache öffentlich wird?

Tuempel hat geschrieben:Da kann dann wohl irgendwer nicht die Klappe halten und das darüber herziehen ist nun schon sehr arm.

wäre nur der fall wenn die sache nicht von einem der direkt beteiligten öffentlich gemacht worden wäre ;)

tutis78 hat geschrieben:Mich wundert ebenfalls, daß hier scheinbar Einzelheiten bekannt sind und munter die Runde machen, die weder Tinette noch ich hier öffentlich gepostet haben :shock:

das wundert dich also.. aber wenn dir eine völlig fremde person in einem tattoo forum sehr intime bilder schickt und dir singnalisiert das sie dich mit haut und haaren fressen will ist das dass normalste der welt? verstehe.. :lol:

tutis78 hat geschrieben:Daher finde ich es wirklich nicht schön, daß sie nun von Leuten angegriffen bzw. lächerlich gemacht wird, die direkt mit der Sache nichts zu tun haben :roll:

selber schuld wenn man das so in die öffentlichkeit trägt und das noch aussenstehenden unter die nase reibt.. da ist es doch nur natürlich das sich leute darüber lustig machen.. find ich nicht unangemessen..

aber nun gut .. ich merke ich hab viel zu viel langeweile und widme mich diesem thema eindeutig zu viel.. :mrgreen:
zion

suche....einen mann/eine Frau die Singlebörse!

Beitragvon HaiTaucher » 02.02.2012 16:07

Nanun hat geschrieben:Hups... Posts weg... sowas in der Art hatte ich auch geschrieben tutis78.
Sie hat jedenfalls meinen Respekt wie sie sich hier entschuldigt hat und ihren Gang nach Kanossa vollzogen hat.... Die meisten hätten nicht so viel Arsch in der Hose....

genauso isses... Finde auch jegliche Komentare dazu überflüssig. Meinen Respekt nochmal für soviel Ehrlichkeit.
HaiTaucher

Beitragvon tutis78 » 02.02.2012 16:42

zion hat geschrieben:
tutis78 hat geschrieben:Mich wundert ebenfalls, daß hier scheinbar Einzelheiten bekannt sind und munter die Runde machen, die weder Tinette noch ich hier öffentlich gepostet haben :shock:

das wundert dich also.. aber wenn dir eine völlig fremde person in einem tattoo forum sehr intime bilder schickt und dir singnalisiert das sie dich mit haut und haaren fressen will ist das dass normalste der welt? verstehe.. :lol:

Letzteres ist sicherlich net normal, aber ich frag mich halt ernsthaft, woher/von wem Du anscheinend Detailkenntnisse hast, denn hier sind keine wirklichen Einzelheiten öffentlich bekanntgegeben worden und von "intimen" Bildern war gar net die Rede! :evil:

So und jetzt Schluß hier! Jeder hat mal gelacht, einige können sich auf die Schulter klopfen, mal wieder nen User vergrault zu haben und nun sollte das Thema durch sein, oder?

PS:
Wo ist die versteckte Kamera?!? Die ganze Sache hier ist doch ein Witz, oder?!? :roll:

(Götz von Berlichingen)

tutis78

Beitragvon arec » 02.02.2012 16:44

gzsz is n scheiss gegen das forum hier, herrlich!

edit: sorry chris aber vllt liegt es auch daran das jede weibliche neuuserin von dir persönlich höflich begrüßt wird und du da vllt zu viel des guten signalisierst und einige das vllt in den falschen hals bekommen. Ich mein das nicht böse , aber so kommt es mir nun manchmal rüber!
Wenn man jedes Fotos und jeden Kommentar einer Dame aufs höchste bejubelt und so, denn fühlen sich manche halt geschmeichelt und versuchen vltl ihr glück.

PS: all die ihr mir tolle kommentare zu meinen fotos geschrieben habt, ihr bekommt alle ganz tolle liebes PNs ok? ;)
arec

Beitragvon tutis78 » 02.02.2012 17:27

Tom, es geht schon lange net mehr darum, daß Tinette versucht hat, mich meiner Freundin abspenstig zu machen und es geht auch gar net darum, daß ich sie mit meiner freundlichen Art evtl. sogar dazu ermutigt habe!

Hier geht es darum, daß ich die Art und Weise zum Kotzen finde, wie hier mit Tinettes öffentlicher "Beichte" und "Entschuldigung" umgegangen wird! Sie beweist Courage und entschuldigt sich öffentlich für Ihr Fehlverhalten und bekommt dafür noch Nackenschläge. Ich behaupte wieder einmal: die wenigsten hier hätten den Arsch in der Hose, öffentlich so Stellung zu beziehen und wären lieber klammheimlich verschwunden, ohne was zu sagen!

Öffentlich ist das übrigens unter anderem aber auch nur deshalb geworden, weil sie klarstellen wollte, warum ich hier so deutlich betont hab, daß ich glücklich vergeben bin - ein Umstand, der hier ja bestimmten Leuten anscheinend auch ein Dorn im Auge ist :roll: Wem der Schuh passt, der soll ihn sich anziehen!

Letztendlich hat diese ganze Kinderkacke wieder mal dazu geführt, daß mal wieder ein(e) User(in) das Weite sucht! Herzlichen Glückwunsch! :roll:

So und jetzt bin ich hier raus und ihr könnt mich mal!

PS:
Danke an Nanun, Tümpel, Ragnaro und HaiTaucher :)

(Götz von Berlichingen)

tutis78

Beitragvon gummibär » 02.02.2012 17:30

Führt euren Kleinkrieg doch wo anders und macht mal wieder Platz für die Singles :P
gummibär

Beitragvon arec » 02.02.2012 17:31

Chris, ich wollte auch hier ned über Tinettes Posts urteilen, ich finde es auch gut das sie dazu steht was sie getan hat ( was genau sie getan hat, finde ich geht niemanden was an und ist mir ehrlich gesagt auch tooootaaaaaal egal)

das einzige was ich sagen wollt, du bist halt n checker hier im forum und es wundert mich nciht wenn da die ein oder andere drauf anbeist, ist ja auch ok, soll jeder so machen wie er will, geht eigentlich auch niemanden was an :)

du weisst doch das ich kein problem mit dir haben, ich weiss ja das ich dich mit einem haps aufessen könnte ;)
arec

Beitragvon Nanun » 02.02.2012 17:42

Darf ich alle, die hier so als Singelmann unterwegs sind, kurz auf meinen obigen, topicbezogenen Post aufmerksam machen, der jetzt irgendwie in dieser Diskussion untergegangen ist......., Danke :mrgreen:

(Es hat sich nämlich immer noch keiner gemeldet....) *mitdenFingernaufdemTischrumklopftundpfeift*
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Ragnaro » 02.02.2012 18:20

Gedult gedult meine Liebe.

Derjenige wird sich schon noch melden :mrgreen:
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Ragnaro

VorherigeNächste

Zurück zu Biete - Suche - Tausche