tutis78 hat geschrieben:Warum hackt ihr jetzt auf ihr herum?
die frage solltest gerade DU am besten beantworten können

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan
tutis78 hat geschrieben:Warum hackt ihr jetzt auf ihr herum?
Tuempel hat geschrieben:Warum weiß eigentlich jeder '(ok ich nicht) von einer Sache die nur an Tutis + Freundin betrifft bzw geschickt wurde.
Tuempel hat geschrieben:Da kann dann wohl irgendwer nicht die Klappe halten und das darüber herziehen ist nun schon sehr arm.
tutis78 hat geschrieben:Mich wundert ebenfalls, daß hier scheinbar Einzelheiten bekannt sind und munter die Runde machen, die weder Tinette noch ich hier öffentlich gepostet haben
tutis78 hat geschrieben:Daher finde ich es wirklich nicht schön, daß sie nun von Leuten angegriffen bzw. lächerlich gemacht wird, die direkt mit der Sache nichts zu tun haben
Nanun hat geschrieben:Hups... Posts weg... sowas in der Art hatte ich auch geschrieben tutis78.
Sie hat jedenfalls meinen Respekt wie sie sich hier entschuldigt hat und ihren Gang nach Kanossa vollzogen hat.... Die meisten hätten nicht so viel Arsch in der Hose....
zion hat geschrieben:tutis78 hat geschrieben:Mich wundert ebenfalls, daß hier scheinbar Einzelheiten bekannt sind und munter die Runde machen, die weder Tinette noch ich hier öffentlich gepostet haben
das wundert dich also.. aber wenn dir eine völlig fremde person in einem tattoo forum sehr intime bilder schickt und dir singnalisiert das sie dich mit haut und haaren fressen will ist das dass normalste der welt? verstehe..![]()