suche....einen mann/eine Frau die Singlebörse!

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Beitragvon tutis78 » 09.07.2010 19:46

*määh* :lol:

Mach doch hier mal ein wenig Positivwerbung für Dich! Bunt ist schonmal gut und ein Foto wär sicherlich auch net schlecht :wink: Vielleicht treibt sich hier ja doch irgendwo ein Wiener (Nein, ich mein net das Würstchen!) rum und hat Interesse.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon LÖö » 09.07.2010 19:49

Naja, für Touris ist es sicher toll, aber es ist stinklangweilig und mit den Ösis werd ich nicht warm.
LÖö

Beitragvon gummibär » 09.07.2010 20:02

ich landete ja auch in wien, wenn auch aus eigener und freiwilliger entscheidung.
und im winter wünschte ich mich tatsächlich dauernd nach spanien zurück. inzwischen habe ich wien aber einigermaßen akzeptiert, es ist warm und es gibt auch ein paar wenige nette menschen. zwar gibt es kein meer, aber dafür freibäder und die donau.
wenn du mit den österreichern nicht warm wirst, ich bin deutsche und im herzen spanieren :)
sehr gerne könnten wir uns miteinander zweck-verkuppeln und mal was trinken gehen, oder so :D
gummibär

Beitragvon LÖö » 09.07.2010 20:07

Gerade bin ich eh in Deutschland bzw. bald auf dem Weg nach Frankreich. Aber danke für das Angebot. Ich wohne nun quasi ein Jahr in Wien und bereue den Umzug bitterlich.
LÖö

Beitragvon standard-e » 09.07.2010 20:16

Ach was solls :mrgreen:

- Bald 20
- Saarländerin
- harmoniebedürftig
- super Pflegeleicht ( Man gebe mir Nudeln mit Maggi und ich bin der glücklichste Mensch der Welt )
- keine Spur von Eifersucht
- eher der sportliche, unternehmungslustige Typ, dennoch für tolle "Gammelabende" zuhause oder stundemlangen in der Sonne brutzeln zu haben ;)
- Mir is Wurschd ob Männlein oder Weiblein :wink:
Dateianhänge
PB.JPG
PB.JPG (73.11 KiB) 3006-mal betrachtet
http://www.facebook.com/eccinelle
Immer schön langsam und nicht vordrängeln. Die zweite Maus kriegt den Käse.
standard-e

Beitragvon saatkraehe » 09.07.2010 20:29

die spanier mag ich auch sehr (-> wm!) :mrgreen:

naja, soooooooo schlecht ist wien auch wieder nicht ... aber für einen umtrunk bin ich immer zu haben :wink: ansonsten geh ich ja nicht viel weg, weil ich kaum leute kenne ...

foto stell ich lieber keines rein ... außer zur abschreckung natürlich :mrgreen:
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

Beitragvon tutis78 » 09.07.2010 20:35

Ei nun mach hier doch net soviel Negativwerbung!
Die Herren müssen ja denken, Du würdest Deinem Nick alle Ehre machen :wink:
Und keiner kauft die Katz im Sack - der Jäger muß sehen, was er erlegen will :lol:

(Götz von Berlichingen)

tutis78

Beitragvon narcotic1987 » 09.07.2010 21:22

Außerdem bringt einem ne halbwegs akzeptable Fratze auch nix..... *dauernd festell* .. :D
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon tutis78 » 09.07.2010 21:24

Rosi, vielleicht sind Deine anderen.. ähm... Qualitäten einfach net zufriedenstellend? :lol: :p

(Götz von Berlichingen)

tutis78

Beitragvon Caitiff » 09.07.2010 21:34

uuuh Tutis, das könnte jetzt weh tun *duck*

ich überleg ja gerade, ob ich dieses WE mal stumpf alleine wechgeh... eigentlich is sowas immer extremst öde, vorallem, weil Hannover nur Rotzläden hat... aber von alleine rumhocken, lernen und ins Fitnessstudio gehen kommen die Frauen halt auch nich und klingeln :roll:
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Caitiff

Beitragvon saatkraehe » 09.07.2010 21:37

für mich spricht meine kreativität ... ich nehme jeden, der mit ein großes atelier bieten kann, in dem ich meine bilder malen kann :p *leichte ironie*

:mrgreen: bin nicht gerade einfach in der haltung also soll heissen, ich rede nur, wenn es mir passt, ich bin freundlich, wenn mir danach ist etc

das vertragen die wenigsten :wink:

aber echt he ... ich bin äußerst launisch und es kann durchaus passieren, dass ich jemanden anfauche, wenn mir danach ist ... also durchwegs eine unsympathische person (fragts meine verwandten, die werden euch sagen, dass ich "kalt" bin ...)

so gesehen suche ich eigentlich nur jemanden, der mit mir manchmal wohin geht, damit ich nicht alleine gehen muss (bsp. etwas trinken oder so) ... man kann von mir nicht erwarten, dass ich einen vortrag halte vor jemandem ...
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

Beitragvon tutis78 » 09.07.2010 21:37

@ Caitiff:

Och, die Rosi kann das ab :mrgreen:

(Götz von Berlichingen)

tutis78

Beitragvon gummibär » 09.07.2010 21:42

saatkraehe, ja direkte ehrlickeit können die wenigsten ab, da es doch hin und wieder ein wenig verletzend sein kann.
ich mag ehrlichkeit aber trotz allem lieber, dann weiß wenigstens woran man ist :)

und ich denke es ist definitiv besser single zu sein, als sich für jemanden zu verstellen nur um sich nicht alleine zu fühlen..
gummibär

Beitragvon LÖö » 09.07.2010 21:48

Hach ja, mal wen zum weggehen finden wäre schon was.
Ich bin übrigens 24, studiere und arbeite nebenher, gehe gern schwimmen und ungern ins Fitness-Studio.
LÖö

Beitragvon saatkraehe » 09.07.2010 22:03

bei mir merkt man recht bald, woran man ist :wink: verstellen kann ich mich sowieso nicht ... warum auch? man ist so, wie man ist ... (ich bin mir selber manchmal unheimlich ...)

@ L'Öö: ich hab mal studiert (fertig), bin vollzeit berufstätig, uralt, war mal leistungsschwimmerin, war noch nie im fitnessstudio

aber um was trinken zu gehen, ist man nie zu alt

alf poier
saatkraehe

VorherigeNächste

Zurück zu Biete - Suche - Tausche