Mach doch hier mal ein wenig Positivwerbung für Dich! Bunt ist schonmal gut und ein Foto wär sicherlich auch net schlecht
 Vielleicht treibt sich hier ja doch irgendwo ein Wiener (Nein, ich mein net das Würstchen!) rum und hat Interesse.
 Vielleicht treibt sich hier ja doch irgendwo ein Wiener (Nein, ich mein net das Würstchen!) rum und hat Interesse. 
Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

ansonsten geh ich ja nicht viel weg, weil ich kaum leute kenne ...
 ansonsten geh ich ja nicht viel weg, weil ich kaum leute kenne ... 

Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...

*leichte ironie*
 *leichte ironie*
 bin nicht gerade einfach in der haltung also soll heissen, ich rede nur, wenn es mir passt, ich bin freundlich, wenn mir danach ist etc
 bin nicht gerade einfach in der haltung also soll heissen, ich rede nur, wenn es mir passt, ich bin freundlich, wenn mir danach ist etc 

verstellen kann ich mich sowieso nicht ... warum auch? man ist so, wie man ist ... (ich bin mir selber manchmal unheimlich ...)
 verstellen kann ich mich sowieso nicht ... warum auch? man ist so, wie man ist ... (ich bin mir selber manchmal unheimlich ...)