jahaa folgendes: Ich suche eine Ausbildungsstelle zur Tätowiererin, wie man dem Titel entnehmen kann, und zwar NICHT weil ich kurz mal Bock drauf hab oder Tattoos "irgendwie cool" finde sondern weil es mein Traumberuf ist. Ich will tätowieren seit ich klein bin, weil ich quasi in einem Studio aufgewachsen bin, weshalb ich auch weiß dass man sowas wie eine geregelte Ausbildung eigentlich vergessen kann.
Nichtsdestotrotz, hier meine Qualifikationen: Fachhochschulreife (Schulischer Teil), Seit 2 Jahren Begabtenförderung an der Kunstschule in meiner Stadt, außerdem Aufnahmeprüfung an einer FH für Kommunikationsdesign bestanden(Ich will aber nicht zwischen den ganzen Mode-Werbungs-Whatever-Bastards sitzen)javascript:emoticon(':twisted:'), trotzdem: künstlerisches Talent ,Spaß an der Sache und Motivation gibts also mehr als genug.javascript:emoticon(':p')
Eine Frage hab ich noch: Ich bin seit meinen 14. Lebensjahr ziemlich rumgekommen, von zuhause weg und dann hierhin und dorthin, fast 3 Jahre lang (habs trotzdem irgendwie geschafft nicht von der Schule zu fliegen und würd auch das Abi noch packen, aber: Motivationsproblem)
Auf Deutsch heißt das dass mein Budget für eigene Tattoos leider nicht gereicht hat. Sobald ich das Geld zusammenhab ändert sich das, ist klar, aber noch bin ich... naja kahl

Und da dachte ich wenn ich mich jetzt irgendwo bewerbe zwar mit Unterlagen und Mappe und summdidumm aber selbst keine Tattoos hab, kann ich gleich wieder nachhause gehen. War meine Befürchtung. Richtig oder Falsch?
Freu mich über alle Antworten, Tips oder "Hab-von-jemand-gehört-der-von-jemand-gehört-hat-der-sucht-jemanden"´s
Ich werde auch zusätzlich noch versuchen mich persönlich in allen erreichbaren Studios zu bewerben, aber dachte hier erreicht man NOCH MEHR Leute

Vielen Dank im Voraus, Pada