Suche Ausbildungsstelle Und Bin Besorgt :)

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Beitragvon Alois » 05.02.2009 18:23

Also, Joerg, ich kann Dich jetzt nicht ganz verstehen... Es ist doch immer wieder schön, wenn uns ein Branchenfremder unseren Job erklärt...!

Dass Du das nicht magst... da muss ich mich jetzt aber schon wundern! :wink: (Joke)
Alois
Professional

Beitragvon Zafara » 05.02.2009 18:25

Der Beitrag wurde gelöscht.

Das letzte Ziel aller wissenschaftlichen Erkenntnis besteht darin, das größtmögliche Tatsachengebiet aus der kleinstmöglichen Anzahl von Axiomen und Hypothesen zu erhellen.?

Albert Einstein
Zuletzt geändert von Zafara am 05.02.2009 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Zafara

Beitragvon colouredmanu » 05.02.2009 18:29

Hut ab - nach 4 Tagen haste das schon rausgefunden?

Dann ist es wohl Zeit den selbigen zu nehmen...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon RebelDevil » 05.02.2009 18:31

na da irrst du dich. einige von den tätowierern die hier aum bord sind, ham auch lehrlinge :wink:

und son wochenendseminar is definitiv schwachsinn!
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Zafara » 05.02.2009 18:36

Beitrag wurde gelöscht
Zuletzt geändert von Zafara am 05.02.2009 18:44, insgesamt 2-mal geändert.
Zafara

Beitragvon colouredmanu » 05.02.2009 18:40

Ich hab in meinem Leben gelernt, dass zu einer journalistischen Meisterleistung auch eine "open minded"-Mentalität gehört.

Nachplappern kann jeder und Halbwissen verbreiten hat nichts mit einer guten Recherche gemein.

Wie dem auch sei - hier wird Dir keiner den Arsch küssen um in die Idiotenlaterne oder auch nur n Käseblatt zu stolpern.

Die meisten User hier haben nicht nur Herz und Hirn, sondern eben auch Ahnung von der Materie.
colouredmanu

Beitragvon *fran* » 05.02.2009 18:41

Entschuldigung für noch mehr OT.

Zafara, ich würde die Reportage auch gerne lesen. Worum ging es denn da, lag der Focus auf den Tätowierern oder auf den Kunden oder Tattoos an sich?
Was heißt Feedback ausgewertet, war das eine richtige empirische Umfrage? Quantitative oder Qualitative Methode?

Grund meiner Frage ist egoistisch, lote gerade Material für eine umfangreichere wissenschaftliche Arbeit aus. Leider ist das meiste wissenschaftlich gesehen nicht verwertbar.

edit: man, Telefon klingelt, Fenster bleibt offen, abschicken, und schon so viele Einträge und Edits. Hm.
HP, IG und FB
*fran*
Professional

Beitragvon Zafara » 05.02.2009 18:50

Herz und Hirn, ja? Lest mal Eure Kommentare. Ihr lasst niemanden gelten außer euch selbst. Ihr verdammt alle anderen Tätowierer als geldgeil, außer euch selbst.
Niemand kann gescheite Tätowierer ausbilden außer euch. Alle anderen sind Nichtskönner. Na dann ist es ja gut, dass es euch gibt.

Meine Beiträge wurden gelöscht, also könnt ihr euch nun in aller Ruhe, völlig stressfrei und ohne angepisst zu sein (s. Professional), weiter selbst beweihräuchern. Ich liebe interessante Wortduelle, aber ich kämpfe nicht mit Unbewaffneten.

Zeit verschwenden kann man auch woanders!

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Einstein)
Zuletzt geändert von Zafara am 05.02.2009 19:02, insgesamt 3-mal geändert.
Zafara

Beitragvon colouredmanu » 05.02.2009 18:53

Dito.

Beiträge löschen is sowas von arm.
Und das zitieren von klugen Sprüchen bei geistiger Armut ist billig.

P.S.: Ich hab noch nich eine Linie tätowiert in meinem Leben. ;)
colouredmanu

Beitragvon RebelDevil » 05.02.2009 19:08

wieso wurden denn schon wieder beiträge gelöscht?! verdammte scheiße steh doch zu dem was du geschrieben hattest.
jetzt is die ganze diskusion hier fast wieder sinnlos.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon joerg » 05.02.2009 19:14

Und genau das ist das Endresultat, wenn jemand merkt, das sein Wissen nicht einmal annähernd ausreicht, um mit Erwachsenen zu spielen. Dann wird man pampig und fängt an, die Leute zu beleidigen und irgendwelche Phrasen zu unterstellen, die an den Haaren herbeigezogen sind.
Man ist angepisst und interpretiert in das geschriebene nur das hinein, was man selber auch nur lesen will. Aber ganz ehrlich....ich hab NICHTS anderes erwartet von jemandem, der sich der Mediensklaverei verschrieben hat.

Anstelle nun die beleidigte Leberwurst zu spielen und den Kopf in den Sand zu stecken, hättest du uns ja diese so selbstredend toll inszenierte Reportage, von der du ständig geredest hast, zeigen können. Aber nein, stattdessen defamierst du uns, das wir und nur uns selber beweihräuchern und keine andere Meinung gelten lassen, als die unsere.

Sorry....aber ich hab selten so einen geistigen Dünnschiss gelesen, wie das was du in deinem letzten Posting abgelassen hast. Da wird wild zitiert und artikuliert. Aber letztendlich hast du kein Wort verstanden von dem was du, geschweige denn wir, geschrieben haben.
Hättest du, was du offensichtlich ja nicht getan hast, die Beiträge richtig und genau durchgelesen, dann hättest du gemerkt, das wir, bzw. in dem Fall ich, dir auch in gewissen Punkten recht gegeben haben. Aber das zählt ja nicht. Denn wir sind ja die bösen Tätowierer die nur sich selber schätzen und keinerlei Meinung tolerieren

Wer nicht einsehen will, das sein Horizont nur bis zur Stadtgrenze reicht, der wird nie merken, wann er aus dem Dorf herausgekommen ist.

So...zitieren kann ich auch

Und entschuldige bitte vielmals, das wir dir, aufgrund deines unschätzbaren Fundus an Wissen über unser Gewerbe, nicht angemessen den Tribut zollen, den du erwartet hast.

und Tschüss
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon Bad*Kitty » 05.02.2009 19:26

Mit dem kindischen Beiträge-Löschen hast du jedenfalls in meinen Augen jegliche Glaubwürdigkeit verloren und wirfst nicht gerade ein gutes Licht auf deinen Berufszweig.
Ich kenne viele Tätowierer, die hier im Forum nicht anwesend sind aber sehr gut ausbilden (warum denn auch nicht???), aber ich kenne nicht EINEN EINZIGEN Menschen, der in einem Seminar was brauchbares gelernt hat.
Man muss sich auch nur die entsprechende Homepage von dem Studio ansehn, um das es hier konkret geht, und da muss man auch kein Profi sein um zu sehen, dass man da sicher nicht bei einem Meister seines Faches lernt. Würde ich übrigens an dieser Stelle auch sagen, wenn es ein hier angemeldeter User wäre!
Also, solch einseitiges, uninformiertes Gequatsche von jemandem, der sich Journalist nennt, der dann nichtmal den Arsch in der Hose hat, zu dem zu stehen, was er gesagt hat... einfach nur traurig. Spricht aber für sich. :wink:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon tattoogermane » 05.02.2009 20:16

scheisse, wenn man lange arbeiten und lehrlinge ausbilden muss. so bleibt mir nicht mal die zeit hier alles zu verfolgen.
ich mach jetzt auch wochenendseminare, da bleibt mir wenigstens zeit, die ganze woche foren mit halbweisheiten zu füllen.
tattoogermane
Professional

Vorherige

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)