von joerg » 05.02.2009 19:14
Und genau das ist das Endresultat, wenn jemand merkt, das sein Wissen nicht einmal annähernd ausreicht, um mit Erwachsenen zu spielen. Dann wird man pampig und fängt an, die Leute zu beleidigen und irgendwelche Phrasen zu unterstellen, die an den Haaren herbeigezogen sind.
Man ist angepisst und interpretiert in das geschriebene nur das hinein, was man selber auch nur lesen will. Aber ganz ehrlich....ich hab NICHTS anderes erwartet von jemandem, der sich der Mediensklaverei verschrieben hat.
Anstelle nun die beleidigte Leberwurst zu spielen und den Kopf in den Sand zu stecken, hättest du uns ja diese so selbstredend toll inszenierte Reportage, von der du ständig geredest hast, zeigen können. Aber nein, stattdessen defamierst du uns, das wir und nur uns selber beweihräuchern und keine andere Meinung gelten lassen, als die unsere.
Sorry....aber ich hab selten so einen geistigen Dünnschiss gelesen, wie das was du in deinem letzten Posting abgelassen hast. Da wird wild zitiert und artikuliert. Aber letztendlich hast du kein Wort verstanden von dem was du, geschweige denn wir, geschrieben haben.
Hättest du, was du offensichtlich ja nicht getan hast, die Beiträge richtig und genau durchgelesen, dann hättest du gemerkt, das wir, bzw. in dem Fall ich, dir auch in gewissen Punkten recht gegeben haben. Aber das zählt ja nicht. Denn wir sind ja die bösen Tätowierer die nur sich selber schätzen und keinerlei Meinung tolerieren
Wer nicht einsehen will, das sein Horizont nur bis zur Stadtgrenze reicht, der wird nie merken, wann er aus dem Dorf herausgekommen ist.
So...zitieren kann ich auch
Und entschuldige bitte vielmals, das wir dir, aufgrund deines unschätzbaren Fundus an Wissen über unser Gewerbe, nicht angemessen den Tribut zollen, den du erwartet hast.
und Tschüss