suche Ausbildung zum Tattoo Artist im Raum HH

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Beitragvon Ganesh » 16.12.2010 14:40

Ja Glückwunsch!!!

Da hast du mit Heiko ja den Jackpot geknackt, ich denke du hast auf jeden fall den richtigen Mentor gefunden.

An deine Arbeiten kann ich mich noch sehr gut erinnern, wenn du das bald auch auf Haut zaubern kannst, naja, ich werde deine Entwicklung interessiert mitverfolgen.
Wenn du uns daran teilhaben lässt.

Also: gib alles!
Ich trage diese Krone aus Dornen
auf meinem Stuhl voller Lügen
bin voll mit zerbrochenen Gedanken
die ich nicht wieder reparieren kann
Benutzeravatar
Ganesh
 
Beiträge: 92
Registriert: 02.06.2009 23:33
Wohnort: Hamburg

Beitragvon peggert » 17.12.2010 9:16

@pupskuh: das ist ja nett! Ich suche ne 1-Raumwohnung mehr in der City MD. Wenn Du schreibst 45 min. Entfernung, meinst Du garantiert Autominuten....muss dann wohl erwähnen, dass ich reiner Radfahrer bin (ca. 27 km/h;O) Hatte erst an WG-Zimmer gedacht, aber die meisten sind regelmäßigem Herrenbesuch gegenüber nicht so aufgeschlossen :roll: Wo wohnste denn genau? (PN;O)) ....und danke auch für die Glückwünsche :wink:

....@ gipsy; yassi; monkima: Ich danke euch für die lieben Glückwünsche und Freudensbekundungen!

@ hardphil: Danke dir für Deine herzlichen Glückwünsche!!! Ich denke jeder Tätowierer, mit einer ähnlichen Einstellung wie Heiko, wird Dich mit Kusshand unter seine Fittiche nehmen. Du hast genau die richtige Einstellung und Liebe für das Zeichnen/Malen und nicht zuletzt ein Riesentalent. Ich hab noch den einen oder anderen interessanten Link für Dich (kommt gleich mit PN), dann wirst Du auch gleich sehen, aus welcher Ecke ich künstlerisch komme :wink:

@Ganesh: Dir auch lieben Dank für die Glückwünsche! Ich kann mich auch noch an deine netten Kommentare erinnern;O) Ich werde mich auf jeden Fall sehr anstrengen, meinem Mentor gerecht zu werden.....und auf jeden Fall werde ich euch an meinen ersten Gehversuchen teilhaben lassen! Jeder Künstler braucht Feedback.
und der kaktus sticht sticht sticht (i.M. möchte gern stechen;O)
Benutzeravatar
peggert
 
Beiträge: 86
Registriert: 06.07.2010 16:50
Wohnort: elmshorn

Beitragvon n8ght » 02.03.2011 2:52

*mistmistmist

Ich wollte es heute morgen schreiben, bevor der Arbeitstag beginnt, aber das habe ich vergessen.... :?

Aber egal, ich finde, jetzt passt es auch noch:
Viel, viel Spaß, Geduld, ein ruhiges Händchen, Freude, Kreativität und nie enden wollende Leidenschaft bei deinem Einstieg in die Welt der bunten und auch unbunten Haut! :D
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Beitragvon peggert » 02.03.2011 11:19

@n8ght: oh mensch, wie süss;O) Danke, das werde ich hoffentlich haben. Die Landung hier war auf jeden Fall sehr fluffig. Jetzt wird erstmal fleissig zugeschaut, und nebenher die Hand, bzw. die Hände trainiert (muss noch rausbekommen, ob ich beim tätowieren eher zu linkshändig oder rechtshändig neige). Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann;O)
und der kaktus sticht sticht sticht (i.M. möchte gern stechen;O)
Benutzeravatar
peggert
 
Beiträge: 86
Registriert: 06.07.2010 16:50
Wohnort: elmshorn

Beitragvon tattoogermane » 03.03.2011 9:14

um das zu trainieren und raus zu finden durfte peggy gestern schon mal die maschine führen. der kunde hatte nichts dagegen und meinte, peggy sei zärtlicher, als ich. wir haben das projekt des kunden zusammen auf die haut gezeichnet. es war ein stück über die brust mit zwei grossen flügeln. wenn`s abgeheilt ist machen wir ein bild und stellen es mal rein. ihr könnt ja dann schauen, ob ihr peggy´s teil aus dem ganzen rausfindet.
ich weiss. einige werden jetzt wieder anfangen, es sei am dritten tag zu früh sie an die maschine zu lassen, aber ich habe da so meine eigenen ansichten und erfahrungen.
wir halten euch auf jeden fall auf dem laufenden.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon FrauSchlurger » 03.03.2011 10:29

Ja bitte, das klingt ja alles schon recht vielversprechend! :wink:
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger
 
Beiträge: 1809
Registriert: 12.03.2004 12:27

Beitragvon aquamen007 » 03.03.2011 12:06

tattoogermane hat geschrieben: der kunde hatte nichts dagegen und meinte, peggy sei zärtlicher, als ich.

Das fällt ja nicht wirklich schwer oder !
Schön das es Peggy Spaß macht !!!

@Heiko ich lass mich montag mal sehen bei euch !
der Andreas
Benutzeravatar
aquamen007
 
Beiträge: 36
Registriert: 08.05.2009 21:16
Wohnort: MD

Beitragvon hardphil » 03.03.2011 15:19

:) freu mich darauf was zu sehen
hardphil
 
Beiträge: 572
Registriert: 27.03.2008 23:03

Beitragvon Mena » 03.03.2011 15:39

tattoogermane hat geschrieben:... aber ich habe da so meine eigenen ansichten...

...wir halten euch auf jeden fall auf dem laufenden.


Klar Typisch Heiko!
Gib es zu Du Arbeitest schon an Deine Rente - Angeln gehen,
wärend die Anderen das Geld für Dich ranschaffen.
























:twisted: :p :mrgreen:




Freu mich schon auf Bilder! :D :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon pupskuh » 03.03.2011 16:32

" ... je eher daran, je eher davon" hätte meine omma jetzt gesagt... sieht man die peggy auf dem rambazamba-dingens?
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon peggert » 04.03.2011 11:44

ja ja der Heiko....muss ja auch schon ein bissel an seiner Rente arbeiten :mrgreen:

Ne mal Spass bei Seite, ich bin sehr froh über Heiko´s Einstellung zu meiner Ausbildung und der Herangehensweise. Man/Frau schaut ganz anders zu, wenn man schonmal kurz auf der Haut war.

versuche auf jeden Fall beim Rambazamba dabei zu sein, dann sieht man sich mal;O)
und der kaktus sticht sticht sticht (i.M. möchte gern stechen;O)
Benutzeravatar
peggert
 
Beiträge: 86
Registriert: 06.07.2010 16:50
Wohnort: elmshorn

Vorherige

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste