@pupskuh: das ist ja nett! Ich suche ne 1-Raumwohnung mehr in der City MD. Wenn Du schreibst 45 min. Entfernung, meinst Du garantiert Autominuten....muss dann wohl erwähnen, dass ich reiner Radfahrer bin (ca. 27 km/h;O) Hatte erst an WG-Zimmer gedacht, aber die meisten sind regelmäßigem Herrenbesuch gegenüber nicht so aufgeschlossen

Wo wohnste denn genau? (PN;O)) ....und danke auch für die Glückwünsche
....@ gipsy; yassi; monkima: Ich danke euch für die lieben Glückwünsche und Freudensbekundungen!
@ hardphil: Danke dir für Deine herzlichen Glückwünsche!!! Ich denke jeder Tätowierer, mit einer ähnlichen Einstellung wie Heiko, wird Dich mit Kusshand unter seine Fittiche nehmen. Du hast genau die richtige Einstellung und Liebe für das Zeichnen/Malen und nicht zuletzt ein Riesentalent. Ich hab noch den einen oder anderen interessanten Link für Dich (kommt gleich mit PN), dann wirst Du auch gleich sehen, aus welcher Ecke ich künstlerisch komme
@Ganesh: Dir auch lieben Dank für die Glückwünsche! Ich kann mich auch noch an deine netten Kommentare erinnern;O) Ich werde mich auf jeden Fall sehr anstrengen, meinem Mentor gerecht zu werden.....und auf jeden Fall werde ich euch an meinen ersten Gehversuchen teilhaben lassen! Jeder Künstler braucht Feedback.
und der kaktus sticht sticht sticht (i.M. möchte gern stechen;O)