Weil ich vorraussichtlich nur nen Schnitt von um die 2,5 erreich (oder eher schlechter,weil Mathe zurzeit noch schlechter ist als sonst).
Ich will aber nachm Abi unbedingt erstmal nach Berlin ziehen,hab dann mal ein bisschen im Internet geschaut,alles was ich studieren will hat entweder nen besseren NC als ich erreichen werd oder es sind nur wenige Plätze vorhanden,wo meine Chancen dann auch sicher schlecht stehen werden.Will halt was wirtschaftliches studieren & das ist meistens ja eh überlaufen.Ich werd mich spaßeshalber sicher trotzdem bewerben,aber ich kann mir schon fast denken,dass da nix wird,weil etliche Wartesemester dranhängen mag ich auch nicht.Mein Vater ist bereit,mir auch nen privates Studium zu zahlen,also werd ich dies dann auch nutzen.(peinlich,peinlich für mich,er hatte ein Einserabitur und ein mit sehr gut abgeschlossenes Jurastudium,Doktortitel und hockt in der Regierung,und dann ist die Tochter so ein Loser

ich weiß zwar,dass ers auf keinen Fall so sieht,aber is halt n bisschen deprimierend wenn der Vater so ne Riesenkarriere hingelegt hat und man selber nur Durchschnitt ist ^^)