Habe mich soeben neu angemeldet und möchte von nun an meinen Senf mit dazu geben..
Kurzum zu mir.. weiblich, Mitte Zwanzig und stets gut drauf.. sollte für den Anfang als Beschreibung reichen..
Nun bin ich auf der Suche nach einem Tattoo-Studio, das meinen Wunsch perfekt umsetzen kann (ich bin da doch ein wenig pingelig, nachdem ich die ganzen älteren Motive auf den Armen von Bekannten gesehen habe.., denn so möchte ich in 10 Jahren nicht aussehen)...
Natürlich habe ich schon die Suchfunktion des Forums verwendet, wobei mir da nicht umbedingt Highlights entgegen gesprungen sind..
In meiner Umgebung gibt es nicht eine sooooooo große Auwahl von Stiudios, zwischen denen man sich entscheiden kann.
Damit ihr euch ein Bild von meinen Vorstellungen machen könnt, habe ich euch mal das Motiv angehängt (sofern es mit dem Anhängen klappt).
Da das Motiv allerdings aus dem Internet stammt und nicht 08/15 auf dem Körper kleben haben möchte, suche ich natürlich jemanden, der einerseits für solch Fantasievollen Zeichnungen ein Händchen hat und es mir evtl. vorher sogar als Skizze vorzeigen kann, da ich gerne (zumindest beim ersten Tattoo auf meinem Körper) vorher das Bild in der Gesamtheit einmal sehen möchte..
Zudem sollte der Kopf der Katze in dem Motiv in den meines Katers geändert werden. Und da ich 5 Katzen besitze, haben die Schmetterlinge die Bedeutung jeder weiteren Katze.. Passt doch sehr gut.. ich finde mich dann auch noch im Motiv wieder, der Freiheitsliebende Vogel im rechten Auge

Allerdings schien mir das Motiv auch noch ein wenig kark, oben bei den Federn erscheint es mir zu leer usw. Wenn da noch jmd Änderungsvorschläge hat, auf die ich bisher nicht gekommen bin, bin ich natürlich auch dankbar..
Nun aber mal zu meiner Suche der Studios..
Gefunden habe ich:
* Feinste Tätowierungen Oldenburg
An sich gefällt mir die Galerie sehr gut, allerdings zeichnete er die Pinsel auf den Ohren (Haarpuschel an den Ohrspitzen) einer Katze als Strich, wobei dies in Wirklichkeit sehr feine und viele Haare sind. Aber ich bin mir sicher sowas kann man auch besprechen.
* Grober Unfug Papenburg
Da gefiel mir die Galerie auch sehr gut. Von allem was dabei und auch verspielte Verzierungen sind recht gut gelungen (m.E.n.).
* LondonDave Bremen
Soll ein Talent im Zeichnen von Realbildern sein, was ja meinem Wunsch entsprechen würde, mir dem Motiv meines Katers im Augenmerk.
Allerdings fehlen mir in der Galerie weitere Motive um abzuschätzen, ob auch ein Fantasievoller Schliff vorhanden ist.
* Sailors Home Südbrookmerland
Ich gebe zu über dieses Studio habe ich bisher kaum was zu lesen gefunden. Galerie gefiel mir zwar, auch wenn es nicht umbedingt viel zu sehen gibt. Zudem ist die Homepage noch im Aufbau..
Mir geht es nun nicht darum irgendwie mit dem Preis anzufangen oder gar die Wartezeit zu erfragen, das alles ist mir klar, dass ich das vorort besprechen muss und will.
Auch möchte ich nach diesen Kriterien nicht meine Suche einschränken.
Ich möchte lediglich das richtige Studio finden, was meinen Wünschen entgegen kommt und mir ein lebenslängliches Zeichen in die Haut sticht, was Erinnerungen und Verbindungen darstellt.
Da ich ab vom Patt wohne (PLZ 26419), muss ich zu allen ein wenig weiter fahren (Zwischen 50 und 150 km).
Könnt ihr mir evtl. ein wenig bei der Auswahl helfen?
Negatives wie positives der einzelnen Studios hervorheben?
Mir wäre es lieb ein Studio zu finden, das ein wenig Kreativität mit sich bringt und evtl. noch einige Vorschläge hat ebenso aber auch eine Vorskizze erstellen könnte, dass man sich ungefähr ein Bild machen kann...
Sollten sich natürlich noch weitere "gute" Studios in der Nähe finden, freue ich mich auch über diese Vorschläge...