bin schon seit mittlerweile Jahren stille Mitleserin. Nun habe ich mich heute aber doch endlich angemeldet...

Als erstes: Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt

Ich (und mein Freund zum ersten Mal auch...

Leider habe ich zur Zeit kein Auto, so dass größere Entfernungen (mehr als 150km von Landau/Pfalz) nicht so einfach sind. Ich habe schon einen Termin im Hautnah für ein Cover meiner alten Gurke. Wartezeit: noch 6 Monate. Aber ich verspüre Entzugserscheinungen und hätte so gern schon jetzt bald eine neue Kleinigkeit. *aufdenBodenstampf*
Meine Fragea also zum einen, hat jemand Erfahrungen, ob man bei so kleinen Sachen, sollen ja nicht mehr als so 4cm groß werden, die Chance relativ zeitnah (so bis 6 Wochen Wartezeit) "dazwischen zu rutschen"? Und welche Studios kämen in Frage? Laut Suche käme ja die Wilde13 in Esslingen und Tom aus Karlsruhe in Frage. Richtig? Würde die dann morgen mal anrufen. Aber es muss in der Umgebung doch noch mehr gute Leute geben, oder? Hab jetzt schon viel über die Studios in Mannheim gelesen, aber irgendwie schreibt dann doch immer wieder einer, dass man da lieber nicht hingehanem sollte. Im FRad "Die besten ihrer Zunft" oder so, steht ja auch nix aus Mannheim drin. Oder ist die Liste sowieso nicht mehr aktuell?
Oh Gott, so ein langer Text. Sorry... Aber ich möchte nur alles richtig machen.
Ganz liebe Grüße
Sandra