Studios Mannheim/Karlsruhe für Kleinigkeit

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studios Mannheim/Karlsruhe für Kleinigkeit

Beitragvon Dr.House » 27.06.2010 15:48

Hallo liebe Forengemeinde,

bin schon seit mittlerweile Jahren stille Mitleserin. Nun habe ich mich heute aber doch endlich angemeldet... 8)

Als erstes: Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt :!: Hat mir auch schon etwas weiter geholfen.

Ich (und mein Freund zum ersten Mal auch... :D ) möchte mir eine Kleinigkeit stechen lassen. Um genau zu sein eine Schleife auf den inneren Oberarm. Ich weiß, nix außergewöhnliches, aber ich liiiebe es, richtig schon mädchenhaft. Wünsche es mir möglichst ohne schwarze Outlines und möglichst realistisch (dreidimensional). Versteht man was ich meine? Mein Freund möchte eine simple Comic-Figur auch möglichst dreidimensional.

Leider habe ich zur Zeit kein Auto, so dass größere Entfernungen (mehr als 150km von Landau/Pfalz) nicht so einfach sind. Ich habe schon einen Termin im Hautnah für ein Cover meiner alten Gurke. Wartezeit: noch 6 Monate. Aber ich verspüre Entzugserscheinungen und hätte so gern schon jetzt bald eine neue Kleinigkeit. *aufdenBodenstampf*

Meine Fragea also zum einen, hat jemand Erfahrungen, ob man bei so kleinen Sachen, sollen ja nicht mehr als so 4cm groß werden, die Chance relativ zeitnah (so bis 6 Wochen Wartezeit) "dazwischen zu rutschen"? Und welche Studios kämen in Frage? Laut Suche käme ja die Wilde13 in Esslingen und Tom aus Karlsruhe in Frage. Richtig? Würde die dann morgen mal anrufen. Aber es muss in der Umgebung doch noch mehr gute Leute geben, oder? Hab jetzt schon viel über die Studios in Mannheim gelesen, aber irgendwie schreibt dann doch immer wieder einer, dass man da lieber nicht hingehanem sollte. Im FRad "Die besten ihrer Zunft" oder so, steht ja auch nix aus Mannheim drin. Oder ist die Liste sowieso nicht mehr aktuell?

Oh Gott, so ein langer Text. Sorry... Aber ich möchte nur alles richtig machen.

Ganz liebe Grüße
Sandra
Dr.House

Beitragvon corvidae » 28.06.2010 12:58

Hey Sandra,

ruf doch einfach mal im Körperkunst (Tom aus Karlsruhe) an und frag Tom. Er wird dir sicherlich sagen können ob er noch nen Termin hat.

Kontaktdaten, sowie Öffnungszeiten sieht du hier:

Bild
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Zurück zu Tattoo-Studios