Studio mit Gesichtserfahrung - Raum Frankfurt

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studio mit Gesichtserfahrung - Raum Frankfurt

Beitragvon Paradise » 12.02.2008 9:36

Guten Morgen,

wie man dem Titel entnehmen kann geht es um das Gesicht.
Da ein Gesichtstattoo nicht altäglich ist suche ich im Raum Frankfurt ein Studio das damit erfahrung hat. Fineline mässig sollte der Künstler schon gut drauf sein.

Problem ist das ich das genaue Motiv noch nicht kenne. Ich schwanke von Tribal e von der Schulter über Hals, Backe bis zu den Augen oder nur Gesicht. Es gab mal eine Bounty Werbung die ich leider nicht finden kann die ich mir gerne nochmal anschauen würde. Glaube das war so der stiel.

Soll auf jeden fall von der führung her zu meinem Gesicht passen. Daher bräuchte ich jemanden der ein Auge dafür und gute Linienführung hat.

Andererseits überlege ich ob ich nach Miami fliegen soll. Ein Tattoo von Kate ist schon lange ein Traum von mir.
Paradise

Beitragvon olds79 » 12.02.2008 13:54

Ich kann dir da jetzt so wirklich in Bezug auf das Gesicht nicht helfen. Aber darf man fragen wie alt du bist da ja Gesichtstattoos schon sehr speziell sind!

Und falls du mit Kate Kat von D meinst könnte der Flug nach Miami für Nüsse sein. Dort wirst du sie wahrscheinlich nicht mehr treffen :wink:

Guido
olds79

Beitragvon Tuempel » 12.02.2008 14:41

Ich rieche hier Trolle ;)
Tuempel

Beitragvon Paradise » 12.02.2008 14:56

Na ja, ob sie noch in Miami ist weiß ich nicht. Halt da hin wo sie ist.

Der der hier was von Troll erzählt. Wie alt wieviel Tattoos?

Über die sache ob das gut überlegt ist braucht ihr euch keine gedanken zu machen. Bin 30, habe mehrere Tattoos und unter anderem eines auf der Glatze und ein etwas unscheinbares Pentagram hinten auf der Backe (Gesicht).

Ich habe schon so meine vorstellung, kanns nur nicht einordnen. Ich komm auch nicht auf das Völlkchen das diesen Stiel trägt. Maori (Neuseeland) ist es nicht. Bin im glauben da gäbe es noch was aus der richtung Hawaii oder Tahiti oder so. Komm nicht drauf, aber wie gesagt, ich glaube in der Bounty Werbung das war sowas.
Paradise

Beitragvon Tuempel » 12.02.2008 15:07

Alt und Nackt aber nicht so ungebildet.

Du überlegst Dir ein Gesichtstattoo zu machen und fragst in einem Forum nach einen Fineline Künstler in der nähe von Frankfurt????

Bei so einer Überlegung würde ich nach einem Fineline Künstler Weltweit fragen.

Hast Null Peilung das Kat in L.A. ihr Studio hat aber willst nach Miami fliegen um dann zu Fuß nach L.A. zu laufen, schön blöd muss man da sein.

Und sowas ähnliches, scheinst Dich ja bereits intensiv mit der Thematik auseinandergesetzt zu haben könnte auch Polynesisch oder Borneo Stil sein?

Den Stiel kannst sammeln aber den Stil solltest Du dir tätowieren lassen.
Tuempel

Beitragvon Paradise » 12.02.2008 15:18

Nein, überhaupt nicht damit groß beschäftigt die letzten Jahre, man hat auch noch anderes zu tun. Das letzte Tattoo ist 8 Jahre her und da gibt es nicht viel zu beschäftigen.

Man steht morgens auf will ein tattoo und geht los und lässt es machen. Mode mist alla Monate lang überlegen was und wohin und ob man sowas wieder wegmachen kann braucht keiner.

Alf gibt s nunmal in Frankfurt nicht mehr. Da ist alles her was ich habe. Das war noch tätowiererei - ohne Termin und schnickschnack.
Paradise

Beitragvon Vaja » 12.02.2008 15:23

Man steht morgens auf will ein tattoo und geht los und lässt es machen. Mode mist alla Monate lang überlegen was und wohin und ob man sowas wieder wegmachen kann braucht keiner.

so macht man kranke Mädels munter. :twisted: :mrgreen:
paradise: Mach mal. Aber bitte mit Foto!
wenn du petzt stirbst du so lange bis du tot bist.
(Disneys Robin Hood)
Vaja

Beitragvon Tuempel » 12.02.2008 15:23

Na, das ist doch eine Basis allerdings frage ich mich woher Du dann Kat kennst, weil die tätowiert erst seit 98 und die ersten Bilder habe ich glaub ich so 2003 im Netz gesehen, egal ich schweife ab.

Im Studio Thread sind einige Empfehlungen aus Frankfurt. Freunde Dich einfach mit den neuen Gegebenheiten ab, wenn Du einen guten Tätowierer willst stell Dich auf den Schnickschnack mit den Wartezeiten ein oder warte einfach auf die Convention in Frankfurt die ist bald und Du kannst aus dem vollen schöpfen. Kümmere Dich aber am besten vorher um einen Termin bei deinem Künstler deiner Wahl, falls Du es nicht völlig auf den Zufall ankommen lassen willst.

Over and Out gutes gelingen ...
Tuempel

Beitragvon Paradise » 12.02.2008 15:40

@Vaja, so sieht das aus, wenn man morgens aufsteht und es einem in Kopf kommt http://paradise-germany.deviantart.com/ ... l-13098371

Gestochen vor 11 Jahren bei ALF DIAMOND'S F.T.A. Frankfurt/Sachsenhausen
Paradise

Beitragvon Gladiator » 12.02.2008 15:45

Naja, so wirklich kennst Du dich nicht aus, hmmm? :roll:

Wer, der sich mit Tatts auskennt, will schon ein Tatt von Kat...die ist durchschnitt. Da muß man nicht in die Staaten fliegen. Bissal viel Fernsehn geschaut was:mrgreen:

Zum Thema:

Erste Wahl:
http://www.xedtattoo.com/new/new.html

in Deutschland kannst ja mal die Andrea von Alphatattoo fragen.

Wiederschaun.
Marion
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon Tuempel » 12.02.2008 15:46

Scheiß auf die Tattoos reichlich Gurken dabei aber das Branding ist fein ;).

Aber was mir nicht in den Kopf will, da ist jemand so Körper besessen aber seine Haut ist ihm scheißegal. Komisches Volk die Menschen.
Tuempel

Beitragvon dobermann » 12.02.2008 17:35

Paradise hat geschrieben:Man steht morgens auf will ein tattoo und geht los und lässt es machen. Mode mist alla Monate lang überlegen was und wohin und ob man sowas wieder wegmachen kann braucht keiner.
.

Naja ich hab 1 jahr überlegt ob ich mir die fresse tätowieren lasse da es etwas anderes ist als ein tribal am oberarm!!
Hab ich wohl was falsch gemacht :roll:
dobermann
Professional

Beitragvon Paradise » 12.02.2008 22:30

Getadelt wird wer Schmerzen kennt,
vom Feuer das die Haut verbrennt.

Gefährlich ist wer Schmerzen kennt,
vom Feuer das den Geist verbrennt.

Glaubt mir, ich hab meine Gründe und jede Narbe ihre Daseinsberechtigung.
Von Brandings bis zum Ampallang alles um andere Schmerzen erträglich zu machen. Körperlichen Schmerz kann ich kontrollieren, die anderen nicht.
Paradise

Beitragvon yassi » 12.02.2008 22:51

Paradise hat geschrieben:Körperlichen Schmerz kann ich kontrollieren, die anderen nicht.

das musst du mir noch mal genauer erklären. wie is das zu verstehen?
"körperlichen schmerz kann ich kontrollieren, die anderen (schmerzen) jedoch nicht".
oder
"körperlichen schmerz kann ich kontrollieren, die anderen (leute) jedoch nicht"
?

und was genau hat das jetzt mit einem tattoo in der fresse zu tun?
fragen bleiben.
Bild
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon dobermann » 12.02.2008 23:07

yassi hat geschrieben:
Paradise hat geschrieben:und was genau hat das jetzt mit einem tattoo in der fresse zu tun?
Bild

Gar nix
dobermann
Professional

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios