Studio mit Gesichtserfahrung - Raum Frankfurt

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Paradise » 12.02.2008 23:27

Läuterung, Kasteiung...

Verstehen aber wohl nur die die Schmerzen haben.
Die einen tun was um hipp zu sein oder aufzufallen. Die anderen um Dinge zu verarbeiten.

Schon komisch, das in einer Community die auf Dinge abziehlt die zum randbereich der Gesellschaft gehören, so wenig Toleranz herrscht.


Der Fluch unserer dekatenten Gesellschaft.
Paradise
 
Beiträge: 17
Registriert: 12.02.2008 9:18

Beitragvon yassi » 12.02.2008 23:35

ich glaub ich steh auf der leitung. mindestens starkstromleitung. *grübel*
wtf haben läuterung, kasteiung und schmerz mit dem thema tätowierte visage zu tun? ich mein, schmerz geht einfacher und billiger? wer auf schmerzen steht (wurscht jetzt ob weil er's geil findet, oder er was "verarbeiten" will oder sonstwas), der wird das ja wohl kaum deswegen in der fresse pecken lassen?

wo war jemand intolerant? is dich irgendwer wegen der aussagen blöd angegangen? nein. ich kapier sie nur nicht. also sprich doch bitte klartext und klär uns dekadente zivilisationskrüppel über deine gedankenwelt auf.

Bild
Besser große Autos als kleine Panzer
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54

Beitragvon Paradise » 13.02.2008 0:00

Na ja, ich finds komisch das selbst in so einem Forum es wohl ausergewöhnlich ist, wenn man von Gesicht anfängt. Ich wurde von anfangan zurechtgestutzt weil Gesicht, aber nicht genau zu wissen was für ein Stil.

Ob das ganze was mit dem durchleben von gewissen Dingen zu tun hat ist wohl Ansichtssache. Es gibt Völker die durchlaufen ganze Rituale auf dem weg zu irgentwas. Auf dem Weg ein Mann zu werden oder um vor bösen Geistern geschützt zu sein.
In jedem Tattoo-Magazine kann man in Interviews von Geschichten lesen, das dieses oder jenes Tattoo für irgenteine Erfahrung oder durchlebte Sache steht (tot von einem geliebten Menschen / durchleben einer schlimmen Krankheit usw.).

Nicht böse sein, aber meine Geschichte möchte ich wirklich nicht im www breit treten. Wäre auch viel zu viel und von mir kaum möglich in Worte zu fassen. Wenn einem alles woran man im Leben geglaubt hat zerstört wurde, alles für das das Wort Leben stand...

Sorry, ich kann das nicht in Worte fassen oder auch nur halbwegs erklären.


Every man dies, not every man really lives.
Paradise
 
Beiträge: 17
Registriert: 12.02.2008 9:18

Beitragvon dobermann » 13.02.2008 0:25

Paradise hat geschrieben: Wenn einem alles woran man im Leben geglaubt hat zerstört wurde, alles für das das Wort Leben stand...
.


Sorry das ist wohl der dämlichste grund für ein bountygesichtstattoo den ich jeh hörte :shock:
Wenn du jedoch danach glücklich bist so hoffe ich das du ein studio findest das dir den wunsch erfüllt!!!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon olds79 » 13.02.2008 11:03

Hier hat dich keiner angegangen und hinterfragt wird hier mehrfach da hier hin und wieder der ein oder andere Freak und Fake durchspaziert.

Und da du ja echt viele Magazine zu lesen scheinst von wegen Geschicht, Rituale blablabla hast du irgendwie echt wenig Ahnung was die Materie betrifft.

Und bei Gesicht wird halt mehr gefragt weil es der allerletzte Schritt ist. Wir sind halt alle nur ein wenig kritischer.

Und ich muss sagen das ich mit Philosophischem (schmerz, leben) gelaber eh nix anfangen kann, da bin ich zu einfach gestrickt 8)

Trotzdem viel Glück bei deinem Weg...

Guido
Benutzeravatar
olds79
 
Beiträge: 1216
Registriert: 27.12.2006 22:10
Wohnort: Velbert

Beitragvon Tuempel » 13.02.2008 11:26

Es hat Dich keiner angegangen bzw. wie es reinschreit so flüstert es heraus.

Du polterst hier rein wie ein Elefant im Porzelanladen und kommst direkt mit einem Gesichtstattoo, stellst die Fragen aber so naiv, dass man erstmal von einen Forentroll ausgehen muss.

Deinen Schmerz zu verarbeiten ist alleine deine Sache. Hier bekommst Du nur infos zu Tattoos, ob sie bedeutungschwanger sind oder nicht interessiert mich in erster Linie nicht, da ich mich für die Thematik an sich interessiere.

Und ja ich setze voraus, wenn jemand so einen bedeutenden Schritt macht, dass kannst Du drehen und wenden wie Du willst aber zum Teil schließt man da schon mit der Gesellschaft ab bzw. einen Großteil, dass man sich ein wenig mit der Thematik auseinergesetzt hat.

Also geh deinen Weg und ich wünsche Dir alles Gute dabei und nimm die Vorschläge an bez. Tätowierern hier aus dem Forum.

Und ich meinte meine Aussage ernst, dass Du viel Wert auf deinen Körper legst aber so viele Gurken trägst, dass passt für mich nicht. Vielleicht solltest Du dir doch mal Gedanken dazu machen von wem Du dir was stechen lässt. Aber das ist deine und nicht meine Entscheidung.

Gruß

Tuempel
Benutzeravatar
Tuempel
 
Beiträge: 2801
Registriert: 09.05.2007 10:34

Beitragvon Paradise » 13.02.2008 12:04

Elefant im Porzelanladen

Sorry, das war wirklich nicht meine absicht.

Das mit dem Gesicht hab ich schon seit 95 im Hinterkopf. Ist halt ansichtssache ob sowas der letzte Schritt ist. Für viele war der Septum-Ring schon zu viel :roll: . Aber Alphatattoo schaut schon mal gut aus.

Bin halt in allem was ich tue sehr extrem.
Paradise
 
Beiträge: 17
Registriert: 12.02.2008 9:18

Beitragvon Tuempel » 13.02.2008 12:07

Extrem ist nichts falsches aber bei Alpha-tattoo wärst Du in guten Händen.
Benutzeravatar
Tuempel
 
Beiträge: 2801
Registriert: 09.05.2007 10:34

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste