Nochmal hallo zusammen!
Da ich voraussichtlich ab Ende September 3-5 Jahre meines Lebens in Brighton verbringen werde und plane, mich tätowieren zu lassen, suche ich jetzt schon nach guten Studios in Südengland.
Mir ist natürlich klar, dass es etwas merkwürdig ist, in einem deutschen Forum nach englischen Studios zu fragen, aber ich habe leider noch kein englisches Forum gefunden, in dem nicht auch irgendwelche drittklassigen Scratcher empfohlen wurden. Da vertraue ich doch eher auf den Tattooscout.
Zum Stil: mir gefallen vor allem "grafische" Tattoos (ich bin mir nicht sicher, wie ich es besser ausdrücken kann). Ich mag Stencils und sehr gefallen tun mir die Arbeiten von Sara Rosenbaum, größtenteils auch die vom Buena Vista Tattoo Club und der Boucherie Moderne. Für den Fall, dass ich in England nichts entsprechendes finden sollte, würde es auf jeden Fall auf einen Abstecher nach Berlin (und einen Besuch bei Sara) hinauslaufen.
Also suche ich (wie gesagt) vor allem Tätowierer, die diese Stile umsetzen, allerdings bin ich auch für andere Stilrichtungen (z.B. Comic und Realistic) offen. Nicht mein Fall sind Fantasy und japanische Stilrichtungen.
Am liebsten wären mir Tätowierer in Südostengland, wobei ich London ausdrücklich mit einschließe. Am idealsten wäre ein Tätowierer in Brighton (dann hätte ich ein direktes Souvenir aus meinem Heimatort), aber für einen herausragenden Tätowierer wäre mir innerhalb Englands nichts zu weit.
Ich bedanke mich schon mal im voraus!
Ach ja, die Suchfunktion habe ich selbstverständlich benutzt, bin aber auf keine passenden Ergebnisse gestoßen.