Studio in Hannover

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon kitti » 04.01.2008 19:44

tschuldigung.. aber es war nun mal auf den kerl bezogen, der das sternchentattoo gemacht hat und gleich nen neuen thread dafür zu eröffnen wär doch etwas zu viel...
kitti

Beitragvon Dewelinski » 08.01.2008 16:35

@kitti
den du meinst hat seid längerem ein eigenes Studio und hat garantiert nicht tätowiert und heißt im übrigen Thomas.

Der andere war die meiste Zeit im Studio am Schwarzen Bären (inzw. geschlossen) und hat dort als tätowierer gearbeitet.
Ich wär so gern wie ich!
Dewelinski

Beitragvon kitti » 12.01.2008 0:32

nee, ich meine thorsten und er hat kein eigenes studio. er hat mir letztens noch meinen schmuck gewechselt. ;)
kitti

Re: Studio in Hannover

Beitragvon Klarbautermann » 31.05.2008 13:15

Sry ich hab da andere Infos: Die Leute aus dem Mordslust sind der Meinung, dass es bei Barry zugeht wie beim Roulette: Mal kriegst was gescheites, mal nur Mist. Die haben auch schon Zeug von ihm gecovert, soviel dazu.

DiamondRaschka hat geschrieben:
Ich komme aus der nähe von Hannover ich habe mir bei Barry zwei Piercings und ein Tattoo stechen lassen... Und ich muss sagen am anfang dachte ich auch oha was sind das denn für Leute aber die Leute sind richtig
geil drauf mit dennen kann sich richtig gut unterhalten genauso wie die Beratung ist auch richtig gut!

Und die sauberkeit ist in dem Laden von meiner Seite aus das beste die Nadeln zu stechen von Piercings, die werden dreimal steriliesiert!!!!

Undzwar
1. Kaltsterilisation im Helipur
2. Reinigung im Ultraschall und
3. Sterilisation im Autoclave

Beim Tättowieren werden ausschließlich Einwegnadeln benutzt!!!!
Und die Tättowierfarbe ist eine aus dem Kosmetikbereich, das auch füt Permanent-Make-up benutzt wird.

Barry stciht unter 18 keine Piercing´s oder Tattoo´s nur mit unter schrift der Eltern und Kopie des Personalausweises!!

Mein Tattoo hat sich nicht einmal Entzündet und ist so wie ich es wollte und meine Piercings waren wie geplant verheilt OHNE Entzündung!

Nur einmal dazu weil der Laden von zu viele Menschen ins falsche Licht gestellt wird....!!!!

Bye Bye RaschKa
He who makes a beast of himself, gets rid of the pain of being a Man.
Klarbautermann

Beitragvon Klarbautermann » 31.05.2008 13:18

Oh nur noch was zum "Tattoo und Piercingstudio Hannover": Wenn es ein Tattooladen nötig hat, gleichzeitig eine PAKETANNAHMESTELLE zu betreiben und zusätzlich über ebay HUNDEKUSCHELKISSEN zu verchecken, dann KANN da ja EIGENTLICH grundsätzlich was nicht stimmen....
Klarbautermann

Beitragvon tattoogermane » 31.05.2008 16:05

das finde ich für den moment sehr leichtsinnig in den raum gestellt.

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

mit dergleichen behauptungen, oder thesen würde ich mich ein wenig in zurückhaltung üben. oder du kannst belegen, dass dort schlecht gearbeitet wird?
tattoogermane
Professional

Beitragvon RebelDevil » 31.05.2008 19:30

Klarbautermann,doppelposts vermeiden und den editknopp benutzen! evtl. ma die regeln lesen.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Phoenix » 02.06.2008 21:56

UPS, wollte gerade einen Regelverstoß editieren dabei ist mir der post abhanden gekommen.

Bitte neu Posten, danke.
UND zuvor die Scoutregeln lesen, weil Vollzitate und doppelposts tun definitiv nicht Not und man muss nicht hinterherräumen!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Klarbautermann » 04.06.2008 17:58

Ich kann deinen Einwand absolut anerkennen tattoogermane, halte es dennoch aber für ein Indiz, da mal etwas näher hinzuschauen.
Ich sag mal so: Schauts euch die entsprechende Galerie an und bildet euer eigenes Urteil.
Klarbautermann

Beitragvon GUN » 06.06.2008 10:31

ich könnte dir noch folgendes empfehlen:

http://www.kustomkings.de/

ich hab eine tattoo von mirko und bin sehr, sehr zufrieden gewesen.....

wäre meine erste wahl in hannover.
Trading my Soul for Rock´n Roll - I made a deal with the Devil
GUN

Beitragvon daniel82 » 13.06.2008 10:11

-hallo

ich kann euch http://www.porsiempre.de/ nur ans herz legen ist ein super studio
war da auch schon und war immer zufrieden.
daniel82

Beitragvon mardras » 27.06.2008 15:11

sw189666 hat geschrieben:... aber ich suchte eigentlich User, die schon im Laden waren und da auch was fürs Leben mitgenommen haben ...

Wenn Du von dem besagten Tattoo-und-Piercingstudio-Hannover" redest, kann ich Dir nur wärmstens abraten!!!

Und ja, ich hab "etwas" mitgenommen :oops:

Leider war ich damals, vor gut 10 Jahren, nicht tief genug in der Materie um sehen zu können, was ein gutes Tattoo ist und welches mehr den Gurkenstatus verdient hat...
Ich spiele seit über einem Jahr mit dem Gedanken mir ein zweites zuzulegen, hab aber bisher noch nicht das richtige Studio gefunden... Mittlerweile suche ich dann doch etwas länger...
mardras

Beitragvon Selin » 30.06.2008 13:34

Suche händerringend nach einem Tattoo Studio in Hannover

Hallo !

Ich hab als Empfehlung "Tattoo-Thunder"(Dieselstr./Isernhagen, beim Klaus) genannt bekommen.

In den Studio "ETERNAL DELIGHT TATTOO" haben wir ca. 1 Jahr an einem Termin gearbeitet u keines bekommen :x , mehrmals waren wir da, Fotos wurden gemacht ( soll ein Cover up werden ) aber der Gasttätowierer hat es nicht geschafft uns in seinen Terminplan einzubringen, ohne Worte u jetzt sind wir auf der Suche nach einem anderen Studio

Vielen Dank vorab für eure Antworten

LG

Selin
Selin

Beitragvon abaddon » 30.06.2008 14:54

also ich würd dir in hannover kustom kings empfehlen... werd mich da demnächst auch stechen lassen...
Der Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand
abaddon

Beitragvon Selin » 01.07.2008 21:46

Hallo u Hilfe !

Ich wollt das nochmal hochschieben...suchen Tattoo Studio in Hannover.

Welche Erfahrungen habt ihr, bräuchte mal ein paar mehr Ratschläge.

Vielen Dank im voraus.

LG

Selin
Selin

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo-Studios