Moderatoren: MartiAri, BassSultan
DiamondRaschka hat geschrieben:
Ich komme aus der nähe von Hannover ich habe mir bei Barry zwei Piercings und ein Tattoo stechen lassen... Und ich muss sagen am anfang dachte ich auch oha was sind das denn für Leute aber die Leute sind richtig
geil drauf mit dennen kann sich richtig gut unterhalten genauso wie die Beratung ist auch richtig gut!
Und die sauberkeit ist in dem Laden von meiner Seite aus das beste die Nadeln zu stechen von Piercings, die werden dreimal steriliesiert!!!!
Undzwar
1. Kaltsterilisation im Helipur
2. Reinigung im Ultraschall und
3. Sterilisation im Autoclave
Beim Tättowieren werden ausschließlich Einwegnadeln benutzt!!!!
Und die Tättowierfarbe ist eine aus dem Kosmetikbereich, das auch füt Permanent-Make-up benutzt wird.
Barry stciht unter 18 keine Piercing´s oder Tattoo´s nur mit unter schrift der Eltern und Kopie des Personalausweises!!
Mein Tattoo hat sich nicht einmal Entzündet und ist so wie ich es wollte und meine Piercings waren wie geplant verheilt OHNE Entzündung!
Nur einmal dazu weil der Laden von zu viele Menschen ins falsche Licht gestellt wird....!!!!
Bye Bye RaschKa
sw189666 hat geschrieben:... aber ich suchte eigentlich User, die schon im Laden waren und da auch was fürs Leben mitgenommen haben ...