Studio für Realistic, Nähe München oder Köln

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studio für Realistic, Nähe München oder Köln

Beitragvon Sarilein » 22.11.2011 20:26

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier im Forum und falle direkt mal mit der Tür (bzw einem ganzen Thread) ins Haus.
Ich bin 17, werde nächstes Jahr 18 und mein Geburtstagsgeschenk wir mein erstes Tattoo werden, bzw die Finanzierung dessen. Das Motiv steht nicht erst seit gestern fest und es hat für mich eine sehr persöhnliche Bedeutung, was auch der Grund ist wieso ich es wirklich unbedingt möchte.
Nun bin ich jetzt schon auf der Suche nach einem geeigneten Studio/ Tätowierer.

Zum Motiv: Ein Löwenkopf (männlich), realistic, black&white
Auf dem linken Schulterblatt
Allerdings habe ich bishe zwar schon viele Löwen-Tattoos gesehen, auch durchaus sehr schön, aber meist sehen die Löwen zwar herrschaftlich, aber auch ein wenig "angriffslustig" o.ä. aus.
Und genau das will ich nicht, mein Löwe soll dem Löwen "Aslan" aus den Büchern "Die Chroniken von Narnia" von Lewis nachempfunden sein, das heißt er muss (hört sich komisch an, aber ja^^) wunderschön sein und vorallem einen weichen, gütigen Blick haben.

Ums kurz zu machen: Ich suche nach einem Tätowierer/ Studio in der Nähe von München ODER Köln, der so ein Motiv passend unter meine Haut bringen könnte.
Ich habe mir schon viele Arbeiten angesehen, aber vielleicht bringt mir ja einer von euch den Durchbruch zum Entschluss.

(Schonmal danke im Voraus dass ihr meinen Roman hier durchgelesen habt, ich würde mich über Antworten sehr freuen =) )

Liebe Grüße
Sari ♥
Sarilein

Re: Studio für Realistic, Nähe München oder Köln

Beitragvon Scarlett » 24.11.2011 1:46

Falls du dich dazu entschließt dir Aslan auf die Schulter stechen zu lassen, solltest du dir vielleicht auch Gedanken darüber machen welche Bedeutung Aslan in der Narnia-Serie hat.

Zitat von Wikipedia
Aslan ist der Sohn des Königs hinter dem Meer, der Schöpfer, höchster König und Zerstörer von Narnia und erscheint in der Gestalt eines riesigen Löwen, aber auch in Gestalt anderer Tiere, wie zum Beispiel einer Katze in Der Ritt nach Narnia. Der Name Aslan ist türkisch und bedeutet Löwe. Er stellt in den Chroniken von Narnia eine Allegorie zu Jesus Christus dar.

Die Narnia-Bücher enthalten zahlreiche christliche Allegorien - beispielsweise opfert sich Aslan am Altarstein und steht wieder auf - ähnlich der Jesus-Geschichte.

Ich denke dies sollte man bei einer Motivauswahl bedenken.
Scarlett

Beitragvon SoupUDR » 24.11.2011 5:10

zu der Bedeutung kann ich nix sagen. Zu nem Studio in Köln empfehle ich das selbe wie immer:

http://reinkarnationtattoos.com/de.html

oder wenn Du bis Osnabrück fahren möchtest:

www.tattoo-osnabrueck.de (auch hier im Forum vertreten)
SoupUDR

Beitragvon Fel-X » 24.11.2011 11:23

Reinkarnation in Köln empfehle ich auch gerne, wäre jetzt aber nicht unbedingt meine erste Anlaufstelle für dein Vorhaben.

Direkt in München würde ich für 'ne b/g-Reallistik-Sache zum Sonny von Traitors Island (http://www.facebook.com/#!/Traitorsisland) gehen. Ob du dein Tattoo zum 18ten dann hast, wage ich aber zu bezweifeln, da er (angeblich) biblische Wartezeiten hat.
Fel-X

Beitragvon Buddha_Eyes » 24.11.2011 11:32

da er (angeblich) biblische Wartezeiten hat

Und das wäre zumindest bei Guil (Reinkarnation) auch nicht anders..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon hausschwamm » 24.11.2011 12:27

hmm für mich würde ne 2h autofahrt auch noch zum umkreis zählen, da ich oft schon viel weiter gefahren bin... da muss man nicht mal übernachten bei 2h :mrgreen: schau dir mal die sachen von florian karg an http://inkaz.amoklines.com/?page_id=18 vllt sagt dir er ja zu und du nimmst den anfahrtsweg in kauf...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon Sarilein » 24.11.2011 21:51

Vielen Dank schonmal für eure Antworten =)
Reinkarnation wurde mir jetzt schon von verschiedensten Seiten empfohlen =)

@Scarlett: Das Motiv steht fest, daran gibt es nichts zu rütteln ;) Will dieses Tattoo seit gut 2 Jahren, habe nicht einen Moment daran gezweifelt ;)
Sarilein

Beitragvon Sarilein » 24.11.2011 21:55

Achso, was die Wartezeiten angeht, das ist kein Problem, wäre zwar schön wenn ichs nächstes Jahr gegen Ende kriege, wenn nicht ist aber auch nicht schlimm. Lieber ein wirklich schönes Ergebnis mit dem ich zufrieden bin als irgendwas was zwar schnell geht aber nur dahingefuddelt ist^^
Sarilein

Beitragvon SoupUDR » 25.11.2011 5:58

ich würd Dir empfehlen dich bei Reinkarnation einfach mal beraten zu lassen, die sagen Dir schon ob sie da die richtigen für sind oder nicht. Beim Guil wartest Du locker 1,5 Jahre...aber die haben auch andere gute leute und in der Beratung wird sich rausstellen wer der Beste für dein Projekt ist...und das sagt Dir der Guil auch ganz direkt.

Florian Kargs Sachen sind natürlich auch geil....Du musst einfach für Dich gucken wie es am Besten passt, können tun es wahrscheinlich viele...
SoupUDR

Beitragvon Nalle » 15.12.2011 19:50

Ich find die Sachen von Tibi aus dem Tempel Sudio München klasse:

http://tempel-muenchen.de/tattoo/tattoo ... 7513250491

Flo Karg ist auch ein begnadeter Künstler...bin begeistert von ihm.

Reinkarnation = auch sehr geil...

Nalle
2013 Andy Engel ich komme schon wieder... :)
Nalle

Zurück zu Tattoo-Studios