Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier im Forum und falle direkt mal mit der Tür (bzw einem ganzen Thread) ins Haus.
Ich bin 17, werde nächstes Jahr 18 und mein Geburtstagsgeschenk wir mein erstes Tattoo werden, bzw die Finanzierung dessen. Das Motiv steht nicht erst seit gestern fest und es hat für mich eine sehr persöhnliche Bedeutung, was auch der Grund ist wieso ich es wirklich unbedingt möchte.
Nun bin ich jetzt schon auf der Suche nach einem geeigneten Studio/ Tätowierer.
Zum Motiv: Ein Löwenkopf (männlich), realistic, black&white
Auf dem linken Schulterblatt
Allerdings habe ich bishe zwar schon viele Löwen-Tattoos gesehen, auch durchaus sehr schön, aber meist sehen die Löwen zwar herrschaftlich, aber auch ein wenig "angriffslustig" o.ä. aus.
Und genau das will ich nicht, mein Löwe soll dem Löwen "Aslan" aus den Büchern "Die Chroniken von Narnia" von Lewis nachempfunden sein, das heißt er muss (hört sich komisch an, aber ja^^) wunderschön sein und vorallem einen weichen, gütigen Blick haben.
Ums kurz zu machen: Ich suche nach einem Tätowierer/ Studio in der Nähe von München ODER Köln, der so ein Motiv passend unter meine Haut bringen könnte.
Ich habe mir schon viele Arbeiten angesehen, aber vielleicht bringt mir ja einer von euch den Durchbruch zum Entschluss.
(Schonmal danke im Voraus dass ihr meinen Roman hier durchgelesen habt, ich würde mich über Antworten sehr freuen =) )
Liebe Grüße
Sari ♥