eigentlich wollte ich ja selber niiie ein Portrait auf meiner Haut haben, aber seit einigen Wochen reift in mir der Wunsch nach einem Portrait von meinem Hottehüh, weil ich Namen, Geburtsdatum etc. irgendwie langweilig find und mein Pony mich nun mein halbes Leben lang begleitet hat und daher was "persönliches" und einzigartiges verdient hat.
Gefestigt hat sich das, als ich es am Dienstag nach 8 Wochen wieder gesehen und festgestellt habe, dass es das schönste Pferd der Welt ist

Naja, genug Stuss gelabert, jetzt kommt mein eigentliches Anliegen:
Ich hätte um das Portrait gern einen Rahmen, ob rund oder eckig ist erstmal nebensächlich, der "verschnörkelt" sein soll ... da ich das eher schlecht erklären kann, häng ich zur Veranschaulichung ein Bild an, was für eine Art von Bilderrahmen ich meine.
Der Kopf von meinem Pony soll dann logischerweise in den Rahmen und eventuell auch "drüberschauen" wie über eine Boxentür. Das Ganze soll auf den Oberschenkel und in B/G gehalten werden, weil ich mir a) keine Farbe auf mir vorstellen kann und b) mein Pony eine große weiße Blesse und zudem eine lange, dicke, weißblonde Mähne hat, die viel Platz einnehmen wird. Soviel ich weiß, sind große weiße Flächen ja nicht so der Brüller, was die Haltbarkeit angeht.
Ich wohne ab Oktober in Frankfurt, meine Eltern allerdings in der Nähe von Karlsruhe, somit wär ein Studio in Hessen/BaWü natürlich klasse, Bayern und NRW stellen auch kein großes Problem dar. Würde mich auch auf einer Con pieksen lassen, falls sich da irgendwas anbietet.
Selbstverständlich würd ich für DAS perfekte Studio für mein Vorhaben auch weiter fahren. Sollte nur alles irgendwie mit Öffis zu erreichen sein, weil ich kein eigenes Auto habe.
Eine längere Wartezeit macht mir auch nichts aus, vor Ende 2012 will ich das Tattoo sowieso nicht, muss ja auch ein bisschen sparen.
Durch die SuFu hab ich zwar schon einige Studios gefunden, die tolle Portraits stechen, aber da ich ja unbedingt einen Rahmen drum haben will und KEINE Ahnung von Tattoos bin ich ziemlich unsicher, was die Künsterwahl betrifft.
Vielen Dank schonmal !

so einen Stil stell ich mir bei dem Rahmen vor ... nur in schön