Uff ... okay. Ich bin ja hier um zu lernen
Also was ich mir vorstelle ist noch etwas vakant. Ich hab zwei ausgeprägte Motivwünsche an zwei unterschiedlichen Körperstellen, bin aber noch am überlegen ob nur eins von beiden (dafür dann richtig groß) oder beiden miteinander verbunden... Denn ich möchte ungern so zwei gestempelte Tattoos die keinen Bezug zueinander haben.
Zum einen wollte ich gern einen geflügelten Wolf auf dem Rücken. Geplant hatte ich den eigentlich in s/w und ehr nicht realistisch sondern, ehr etwas "Tribal-mäßig"... Mir gefallen die meisten realistischen Wölfe nicht. Was ich da sehe, sieht für mich oft einfach nach "gurke" aus. Ich hab einfach schiss dass es mir verhunzt wird
Zum anderen möchte ich einen Phoenix (bitte nicht schlagen). Gern möchte ich ihn an der Seite meines Körpers, so unterhalb der Brust und die letzten Federspitzen bis zur Leiste... In etwa. Den könnte ich mir nun wieder ganz gut in Farbe vorstellen.
Beides zusammen wirkt aber irgendwie in meinem Kopf ehr unpassend vom Stil her. Daher wäre es mir wichtig dass der Künstler da einen Bezug zwischen den beiden Wesen herstellen könnte.
Da beide eine ähnliche Bedeutung für mich haben, könnte ich mir aber auch vorstellen mich gegen eins zu entscheiden.
So... ich komme aus der Erfurter Ecke und würde fürs Tattoo schon was fahren. Aber es muss (da das ganze ja nicht mit einem Mal erledigt ist) schon im Rahmen bleiben. Ein bis zwei Autostunden wäre super. Bei allem was drüber ist muss ich gucken. Ich möchte mich im Studio halt auch wohlfühlen.... Also hinfahren und angucken, muss gehen. Mal eben nach Berlin ist da halt ehr schwierig.