Stesco Weimar

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Stesco Weimar

Beitragvon Mausezahn » 07.02.2012 15:27

Hallo liebe ForumsMitglieder,

da ich meinen Tattoowunsch immer noch vor mir her schiebe, hat inzwischen mein ausgegucktes Studio zugemacht :roll:
Das heißt die Suche nach einem neuen Studio geht los. Nach Stunden in diversen Galerien bin ich auf folgendes Studio gestoßen:

http://www.stesco.de/

Kennt das hier jemand und könnte mir seine Erfahrungen mal mitteilen?
Und da ich ja der Laie schlechthin bin freue ich mich auch sehr über eine Einschätzung der Galerie... Ich fand die "Zartheit" bzw. die "Leichtigkeit" der meisten Tattoos sehr ansprechend, muss nur noch für mich rausfinden ob dass wirklich zu meinem Motivwunsch passt. Aber da der noch nicht absolut fix ist, würde ich mich ohnehin gern von der Gestaltung eines fähigen Menschens überzeugen lassen.
Mausezahn

Re: Stesco Weimar

Beitragvon monkima » 07.02.2012 15:41

Ich würde da nicht hingehen. Von der Leichtigkeit kann ich leider in der Galerie nichts sehen....

Was möchtest Du denn machen lassen....in welche Richtung soll es gehen.
B/G, bunt, realistisch etc. und in welchem Umkreis könnte man Dir Studios empfehlen ?
monkima

Beitragvon Mausezahn » 07.02.2012 16:20

Uff ... okay. Ich bin ja hier um zu lernen :D

Also was ich mir vorstelle ist noch etwas vakant. Ich hab zwei ausgeprägte Motivwünsche an zwei unterschiedlichen Körperstellen, bin aber noch am überlegen ob nur eins von beiden (dafür dann richtig groß) oder beiden miteinander verbunden... Denn ich möchte ungern so zwei gestempelte Tattoos die keinen Bezug zueinander haben.

Zum einen wollte ich gern einen geflügelten Wolf auf dem Rücken. Geplant hatte ich den eigentlich in s/w und ehr nicht realistisch sondern, ehr etwas "Tribal-mäßig"... Mir gefallen die meisten realistischen Wölfe nicht. Was ich da sehe, sieht für mich oft einfach nach "gurke" aus. Ich hab einfach schiss dass es mir verhunzt wird :(

Zum anderen möchte ich einen Phoenix (bitte nicht schlagen). Gern möchte ich ihn an der Seite meines Körpers, so unterhalb der Brust und die letzten Federspitzen bis zur Leiste... In etwa. Den könnte ich mir nun wieder ganz gut in Farbe vorstellen.

Beides zusammen wirkt aber irgendwie in meinem Kopf ehr unpassend vom Stil her. Daher wäre es mir wichtig dass der Künstler da einen Bezug zwischen den beiden Wesen herstellen könnte.

Da beide eine ähnliche Bedeutung für mich haben, könnte ich mir aber auch vorstellen mich gegen eins zu entscheiden.

So... ich komme aus der Erfurter Ecke und würde fürs Tattoo schon was fahren. Aber es muss (da das ganze ja nicht mit einem Mal erledigt ist) schon im Rahmen bleiben. Ein bis zwei Autostunden wäre super. Bei allem was drüber ist muss ich gucken. Ich möchte mich im Studio halt auch wohlfühlen.... Also hinfahren und angucken, muss gehen. Mal eben nach Berlin ist da halt ehr schwierig.
Mausezahn

Beitragvon Masinka » 07.02.2012 16:55

also einen tribalwolf find ich als motiv ziemlich unattraktiv - kann dir da auch ad hoc niemanden empfehlen.

für einen bunten phönix könntest du in folgenden läden mal reinschauen: buntes wunder in dresden, dark and brightside in leipzig, ines vom stichcode ebenfalls dresden, oder basti vom dirty rebels auch leipzig. kommt auch ein wenig auf die gewünschte stilrichtung an, aber das sind grundsätzlich erstmal gute leute.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Zurück zu Tattoo-Studios