Steißtribal individueller gestalten ?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon BabyN » 17.05.2008 15:30

ich hab mich grad mal kreativ am rechner versucht, toll ist es nicht grad geworden, aber ich denke so bekommt man ne kleine vorstellung. mir fehlt jetzt eigentlich nur noch was für die verlängerung nach unten denn rechts und links mag ich glaub ich noch jeweils einen schmetterling haben. das grün wird natürlich nicht so plakativ wie auf dem bild.

HABT IHR NE IDEE FÜR DIE VERLÄNGERUNG NACH UINTEN UND ZU DEN SEITEN??

PS. wie gesagt schön bearbeitet ist was anderes das weiß ich, bin nur leider nicht so fit in sowas.

Q well_done: es waren auch nicht alle gemeint, einige unter anderem du, haben sich ja wirklich bemüht, mich nervte nur das verbessern meiner fehler und die immer wieder kehrende kritik das ich einen termin hab ohne einen Plan, ich weiß selber das das nicht das beste ist, erhoffte mir jedoch bis dato endlich eine idee, denn ich mag wirklich fast alles lieber auf meinem rücken haben, als das was ich mit mir trage.
Dateianhänge
versuch 5.jpg
versuch 5.jpg (388.37 KiB) 4677-mal betrachtet
Zuletzt geändert von BabyN am 17.05.2008 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
BabyN

Beitragvon Loreleytattoo » 17.05.2008 17:10

Na siehste, geht doch!
2 Blüten wären besser. Die Letterschminge und new chinastamps (Sterne) größer.
Damit kannste zum Inker gehen und der sollte damit etwas anfangen können.
lg Detlev
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon Panda » 17.05.2008 17:24

Das ist schonmal ein erster Schritt. Ein perfekter Tätowierer kann dir das so umsetzen und auch noch viel besser. Ansonsten würde ich sofort das Studio wechseln.
Die Studios die von nix ne Ahnung haben, da würde ich schnell meine Sachen packen und gehen.

Ich wette du bekommst am Freitag dann irgendwas draufgeknallt, was der Stecher dir womöglich noch schnell so freihändig drauf krakelt und dann ists geschehen. Der STecher hat ja dann am Freitag nicht noch zeit mit dir großartig rumzudiskutieren. Das geht von seiner Zeit ab.
Panda

Beitragvon GLH » 17.05.2008 21:14

Tattoo-Farben decken nicht!
Das heißt, du kannst nur dunkler drüber stechen. Grün wird z.B. auf dem schwarz nicht halten, sondern das schwarz wird durchdrücken.
Aber ich nehm an, nach einem Jahr intensiver Vorbereitung auf deinen Termin, weißt du das bereits...
GLH

Beitragvon RebelDevil » 17.05.2008 21:19

äh,was bitte schön is dann das hier ?!
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon GLH » 17.05.2008 21:43

Danke,für das Beispiel, das ist genau das, was ich gemeint habe. Da sieht man doch klar, dass das Schwarze NICHT vom Lila und Grün gedeckt wird.
Kein Mensch hat behauptet, dass sich das Ding nicht covern lässt.
Zwischen diesen bieden Dingen liegt ja auch ein kleiner aber feiner Unterschied!!!

Ich wollte lediglich, der gut informierten Dame einen weiteren bedenkswerten Punkt mit auf den Weg geben.
GLH

Beitragvon BabyN » 17.05.2008 22:17

na dann dank ich dem herrn, die farben überlass ich eh dem tattoovierer, es geht mir mehr ums drum herum....

ich denke ich habs endlich, trotzdem nehm ich noch immer gerne tips und ideen dankbar und gerne entgegen

die farben stehen noch nicht hundert pro, da lass ich ihm realativ freie wahl, hätte nur die schmetterlinge gerne in leooptik und farben und die blume so wie auf dem bild oben(leooptik aber lila).
Dateianhänge
img169.jpg
img169.jpg (420.84 KiB) 4522-mal betrachtet
BabyN

Beitragvon Alois » 18.05.2008 9:21

Aaalsooo...
Zitat: "und nun das größte problem trotzdem nicht auf meinem schmalen rücken wie ein großer fleck aus sehen
ecentuell ausbaubar zu etwas das später einmal hoch über meinen rücken läuft etwa wie ein S
es soll eine mischung aus märchen/fairy werden und etwas rockebilly enthalten das wäre ideal"

Oben wurde darauf hingewiesen, dass es mit der Deckkraft von helleren Farben auf Schwarz Probleme geben KÖNNTE.
Ich denke mal, dass es dabei sogar WAHRSCHEINLICH Probleme geben wird, und das alte Teil mit Jahren wieder durchkommen kann...

Halt uns BITTE am laufenden, ich bin echt gespannt, was das noch wird!
Alois
Professional

Beitragvon Chris Kay » 18.05.2008 17:24

Seh ich genauso ,Alois. Vom künstlerischen ist es in meinen Augen immer noch ein Steißtribal, nur dem Trend angepasst. Sorry.
Chris Kay
Professional

Beitragvon Maity » 18.05.2008 21:30

@Alois, versteh das Zitat irgendwie nich... das mit der Deckung der Farben is klar...

ansich find ich die Idee nicht schlecht... also zumindest die 2te um Längen besser als die erste...
und ich finds auch schwer irgendwie von der alten Tribal-Form wegzukommen... ich denke, dass wenn an ihr wirklich so wenig dran ist, siehts auch komisch aus, wenns dann zu viel wird... Diese Tribal-Art ist halt noch recht 'luftig' und wirkt trotz der Größe nicht zu erdrückend bei einem kleinen Körper (so mein Empfinden)

zeigt doch mal bitte andere möglichkeiten für ein schoenes, für einen kleinen körper passendes, und nicht all zu erdrückendes Tattoo.
Maity

Beitragvon Loreleytattoo » 19.05.2008 5:28

Jo
Ein wenig Mut zur Asymetrie wäre nicht schlecht. Und 2 oder 3 Blüten wählen.
lg Detlev
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon Chris Kay » 19.05.2008 17:05

zeigt doch mal bitte andere möglichkeiten für ein schoenes, für einen kleinen körper passendes, und nicht all zu erdrückendes Tattoo.

Um das geht es schon nicht mehr, Maity. Das wird ein Cover und da muß massiv drüber gegangen werden. Cover sind eine Sammlung von Kompromissen und leider kein Wunschkonzert mehr.
Was passendes für den Körper ist zuerst immer mal der passende Tätowierer, der Reparaturnotdienst kann oftmals keine Wunder mehr vollbringen, obwohls beim zweiten Versuch dann komischerweise erwartet wird.
Chris Kay
Professional

Beitragvon BabyN » 24.05.2008 13:32

ich dachte ich zeig euch mal was daraus geworden ist.
Dateianhänge
IMG_2045.jpg
IMG_2045.jpg (350.43 KiB) 4112-mal betrachtet
BabyN

Beitragvon Loreleytattoo » 24.05.2008 13:42

Was ist das dann?
Ich würde mal sagen, dass da jetzt mit aller Gewalt etwas drauf gepflanzt wurde ohne Hand und Fuss. Das alte Teil schaut ja noch fast komplett raus. Und gelb zum covern eignet sich schon gar nicht bzw sehr schlecht. Hättste mal besser dein Handgelenk an diesem Termin weiter machen lassen.
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon trinity1982 » 24.05.2008 13:54

Was soll das in der Mitte darstellen? Eine verwelkte Blume?
Brrrr,also mir gefällts gar nicht. Schade,denn da hätte sicher noch was schönes draus werden können!
trinity1982

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive