Steißtribal individueller gestalten ?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon well_done » 16.05.2008 20:53

naja, aber mehr als den plan, den du im kopf hast, brauchst du nicht. und das hört sich für michschon ziemlich danachan, als das du eigentlich schon ne vorstellung im kopf hast.

ich würde das ding halt grossflächig covern... schön mit 2 grossen blumen oder so..oder dem ein oder anderen schädel.
zumal, viele möglichkeiten haste bei so ner stelle nicht und du wirst da dem inker auchweitgehend freie hand lassen müssen,
darum wäre esangebrachter, als dich auf dem inker für freitag zu versteifen, die jemanden zu suchen, der aus deinen ideen was mögliches für dich zaubert.. und nicht wartet, bis du mit bildern und vorschlägen kommst.

und hey,
wenn du willst, das dein thread nicht geschlossen wird.. änder den threadtitel!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon -chris- » 16.05.2008 21:11

in welchem studio hast du denn nun den termin?
-chris-

Beitragvon RebelDevil » 16.05.2008 21:16

der fredtitel geht immer noch nicht.da is nix aussagekräftiges drinn.
les dir ma bitte die regeln durch. danke!
du kommst aus oberhausen? in nrw gibts ne menge guter studios die dir was schönes aus deinem tattoo machen können!
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon BabyN » 16.05.2008 21:56

hast du denn einen Vorschlag fürein gutes Studio bei mir in der nähe
BabyN

Beitragvon RebelDevil » 16.05.2008 22:06

ich les mir die 2 seiten hier ma durch und dann schaun mer mal....
hab bis jetz nämlich noch nich alles hier gelesen :oops: :mrgreen:
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Krachbummente » 17.05.2008 0:35

Und die Rechtschreibung geht auch mal gar nicht!

Wenn ich das temporalte mit "D" lese bekomme ich Augenkrebs.
http://www.seitseid.de/
Und Links wird NICHT mit "G" geschrieben..
Das ist so traurig..

sorry für den Spam, aber das musste mal raus -.-
Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät
Krachbummente

Beitragvon BabyN » 17.05.2008 2:30

ja ich weiß man soll sich nicht rechtfertigen, hab die regeln gelesen, dachte aber auch das es auf dieser seite um tattoos gehen soll und ein forum möglichkeiten zum fragen bietet. da merkt man hier bislang leider nicht viel von. ja sorry, tip nicht so sicher wie ihr auf der tastatur und meine rechtschreibung ist auch nicht die beste, aber was das alles beim dem thema hier zu tun haben soll versteh ich nicht. ich dachte echt ich würd hier auf ein paar tips stoßen, aber ihr seid nicht besser als die studios wo ich mich vorgestellt hab.

sorry, aber auch das musste mal raus, denn alles schluck ich nicht
BabyN

Beitragvon well_done » 17.05.2008 5:27

ich fühl mich grad verarscht von dir.

sorry, aber meiner meinung nach hab ich dir schon tipps für ne "richtige" vorgehensweise gegegeben.
und n bisschen eigeninitiative ist bei nem tattoo wohl nicht zu viel verlangt.
hast du jetzt erwrtet das sich jeder user hier hinsetzt, dir ne zeichnung macht und du dir dann die beste raussuchst?!

mach dir die mühe, durchsuch die cover galerien auf der home-seite,
such dir in ordentliches studio und der hase läuft.

du antwortest nicht auf fragen [mehrmals wurdeest du gefragt, zu wem du gehst, in welchen studios du warst] und bist anscheinend auch zu faul mal die suche hier anzuschmeissen.

du findest hier sowohl zahlreiche empfehlungen zu studios in deiner nähe,
als auch genügend cover up beispiele.

und wenn du bei google oder deviant mal roackbilly fantasy oder sonst was eingibst, bekommst du auch 567890 vorlagen, die deiner idee entsprechen könnten.

aber hier rummotzen, obwohl man dir 2 seiten lang geduldig erklärt, wie der RICHTIGE weg zum guten tattoo ist find ich unter aller sau.

vll doch lieber noch mal ne gurke abholen, wa.

@krachbummente: was so ne korinthenkackerei soll, erschliesst sich mir allerdings auch nicht. auf rechtschreibfehler hinweisen, OK, aber extra nur deswegen posten, wenn man sonst nix zu sagen hat?! unnötig.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon kissed » 17.05.2008 7:15

Wenn der Termin seit einem Jahr steht hattest Du doch reichlich Zeit um Dir Gedanken zu machen wie das Tattoo aussehen soll.
Fühl Dich jetzt bitte nicht angegangen aber da war doch wirklich reichlich Zeit da um zwischendurch mal bei dem Tätowierer vorbeizuschauen und mit ihm ein Brainstorming, ect. zu machen.
Wenn Du aus Oberhausen kommst kannst du doch Studio technisch aus dem vollen schöpfen.
Amazon Tattoo
Kailitos Way
Glaube Liebe Hoffnung
Times of Grace
Ironcorss
New Hope Tattoo Club
Akira
Fine Line
True Love
Tätowierhandwerk Kirschner
Alpha Tattoo
Das sind Studios die mir spontan einfallen. Alle im Ruhrgebiet und der näheren Umgebung zu finden.

Mit Deinen Ideen sollte ein Tätowierer etwas anfangen können oder sie zumindest so modifizieren können das man das Teil covern kann.
Was geht und was nicht solltest Du allerdings dem Tätowierer überlassen. Ein Cover ist immer ein Kompromiss und wenn es ganz gecovert werden soll wird es wahrscheinlich auch bedeutend größer werden als es jetzt ist.
Ich habe an der Stelle auch ein Tattoo das gecovert werden soll und ich überlasse das meinem Tätowierer zu tun was machbar ist.

Wenn Du mit deinem Tätowierer nicht zufrieden bist würde ich auch - wie hier schon geschrieben wurde - Studios abklappern und mit dem Tätowierer dann im Vorfeld besprechen was geht und was nicht.
kissed

Beitragvon Orkasw » 17.05.2008 7:37

@krachente. :twisted: HAST ZU LANG MIM KOPF AN DER HEIZUNG GELEGEN ??oder wirst du hier der neue forumrechtschreibbulle der auf passt das jeder fehlerfrei schreibt.
Ob das geht oder nicht,bestimmst du mit sicherheit nicht.
sei dir der augenkrebs gegönnt.
off topic musste sein.mensch meier wo leben wir hier.
Orkasw
Professional

Beitragvon Alois » 17.05.2008 8:29

@BabyN:
Tu Deinem Tätowierer einen "Gefallen" und ruf ihn ehestmöglich an, um ihm Bescheid zu geben- der Fairness halber!
Das wäre auch schon vor einer Woche nicht zu früh gewesen, wenn man bedenkt, dass es noch absolut keinen Plan gibt...
Alois
Professional

Beitragvon maddy » 17.05.2008 8:39

OT: ich versteh immer gar nicht wie die leute zu terminen kommen ohne nen plan zu haben was sie eigentlich wollen!

bisher kenn ich das nur so: ohne vorlage keinen termin.
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon RebelDevil » 17.05.2008 9:04

so,hab mir jetz die 2 seiten hier gegeben....
ersma is hier die nrw tattoostudioliste die wir mal gemacht haben...
du kannst über dein jetziges tattoo einiges drübercovern lassen.du solltest deinem tätowierer schon ein bißchen spielraum lassen,denn alles is auch nich möglich.
es wird auch was grösser werden das cover.
aber motivmässig was du suchst,wirst du im netz bestimmt nich so schnell finden,wenn überhaupt.und wenn dann muss es ja auch geeignet sein als cover.
am besten is,denk ich,wenn was freihand aufgezeichnet wird.

uwe, danke! mir is gestern nacht zu dem scheiss nix mehr passendes im ton eingefallen.nich das ich wider "ausfallend" werde....
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Loreleytattoo » 17.05.2008 9:17

Zur Terminvergabe ohne konktretes Motiv sage ich mal nix. Du hast ja noch deine Handgelenkerweiterung und brauchst deshalb den Termin nicht absagen.
Was mich stört ist, das du ja klare Vorstellungen hast. Nun gehe doch damit zu dem Inker und bespreche diese mit ihm. Bei einem Cover up kann nur der Tätowierer die Anordnung und Farbgebung entscheiden. Ist nun mal so. Und da kann dir hier nicht wirklich jemand helfen. Man muss das Tattoo im Original sehen. Sonst wirds nix.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten :twisted:
lg Detlev
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon tini » 17.05.2008 14:31

Hallo BabyN !
Mach einen Ausflug nach Wien und geh zur Osa (Shockin´ City Tattoo) ! Da brauchst du bloß einen Termin, keine Ideen oder sonstiges und sie macht dir aus dem größten Scheiß das schönste Tattoo! :wink:
Leicht ist es, das noch Ruhende zu lenken, dem erst Kommenden zuvorzukommen, das noch Schwache zu beugen, das noch kleine zu meistern. Darum ordne die Dinge in ihrem noch nicht sein. Lenke im Keim, was später ungelenk und unlenkbar ist.
tini

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive