Steißbeitribal nur schön an schlanken Frauen?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Steißbeitribal nur schön an schlanken Frauen?

Beitragvon maggie » 16.05.2007 17:24

arschgeweiher finde ich normal echt langweilig... sieht aber sehr sexy aus bei dir, hast den richtigen body dafuer! nichts sieht schlimmer aus als n arschgeweih aufm fetten arsch :shock: :D

das zweite ist zwar nichts 'einmaliges' meiner meinung nach ist aber suess und sieht huebsch aus! :wink:
Dateianhänge
member107461_1072626920_196.jpg
EDIT: Dieses Steiß-Tribal ist ausgang der hier hin verschobenen und gesplitteten Diskussion.
member107461_1072626920_196.jpg (14.25 KiB) 6746-mal betrachtet
maggie

Beitragvon SpikesMum » 16.05.2007 18:27

Ach so - sollten sich jetzt nur noch schlanke Menschen tätowieren lassen? Bei denen schlägt der Arsch mit 70 aber auch gewaltige Falten ... :roll:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon maggie » 16.05.2007 18:42

das habe ich nicht gesagt, dass nur schlanke menschen sich taettowieren lassen sollen - tattoos koennen auf allen gut aussehen, egal ob schlank oder dick - meiner meinung nach kommt es auf die art des tattoos an.
ich finde arschgeweiher nun mal nicht sehr esthetisch auf molligen frauen... sorry wenn ich dir damit zu nahe getreten bin aber das ist halt meine meinung. wieso gleich beleidigt werden, das forum ist ja schliesslich dafuer da, damit man seine meinung aeussern kann, wenns nicht gefaellt... pech gehabt. es ist halt geschmacksache - mein geschmack waere es nun mal nicht.

aber wie gesagt, auf Martina sieht es super aus :wink:
maggie

Beitragvon SpikesMum » 16.05.2007 18:52

Ich hab ja nichtmal ein Arschgeweih - das wäre bei meiner letzten OP herzhaft zerschnipselt worden. Aber selbst wenn ich eins hätte (und ich habe wirklich einen dicken Arsch) ... warum sollte es dann nicht gut aussehen? Ich habe kein Fett genau auf dem Steiß (das verteilt sich bei mir auf den Backen). Und eine Bindegewebsschwäche genau dort gibt es auch nicht.

Wenn sich die molligen Damen mit Steißbeintribal "vernüftiger" kleiden würden, sähe das auch nicht schlimm aus. Aber da haste du recht ... ich sehe hier zu viele jüngere Mädels, die sich trotz deutlichem Übergewicht in bauchfreie T-Shirts klemmen, die eindeutig 2 Nummern zu klein ist.

Sabine
SpikesMum

Beitragvon maggie » 16.05.2007 21:08

wie du's gesagt hast, klar koennen mollige frauen gut aussehen! meine freundin ist dicker, ist gut gebraeunt, zieht sich gut an aber wie du gesagt hast, die meisten die ich zu augen bekomme ziehen sich furchtbar an, hosen viiiiel zu klein und dann auch noch n tattoo draufgeklatscht.... ich war ja selber mal dicker! aber zurruck zum thema arschgeweih - ist doch alles nur geschmackssache - manche moegen dickere frauen, manche duennere - ist doch ganz egal, hauptsache einem gefaellts tattoo, kann doch egal sein was andere denken.

selbstbewusstsein ist ALLES!
maggie

Beitragvon SpikesMum » 16.05.2007 21:12

Dann betone es doch nicht so :wink:

Bei mir dicken, hässlichen Frau würde auch jeder das "übliche" Tribal, das "übliche" Einhorn oder die "übliche" Rose erwarten :mrgreen:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon DrDOOM » 17.05.2007 17:12

völlig wurschd ob dick oder dünn,wenns arschgeweih mies gestochen ist,schauts bei beiden besch.... aus! ;)
"Wer in der Kurve nicht bremsen muß,war auf der Geraden eine Schwuchtel"!
DrDOOM

Beitragvon chrs » 17.05.2007 23:23

die dicken Damen sollen es wenn dann bitte nicht der Öffentlichkeit zeigen, man sollte dann doch schon auch etwas für sich tun, also ich finde es bei schlanken bedeutend besser (ich rede aber auch von ganz dicken, nicht von etwas moppeligen).

Meiner Meinung nach bringt der schönste Lack nichts wenn der Wagen nur 1PS hat.
chrs

Beitragvon Panda » 18.05.2007 0:45

Die Frage ist, was macht ihr alle, wenn ihr älter werdet? :shock: Mit 60 wird keiner mehr 50 kg wiegen und ne Figur wie 25 haben.

Ansonsten ist mir herzlich egal ob meine Tattoos in Falten liegen oder von Gewebsstreifen zerrissen werden :D Ich glaube, es ist nicht der Sinn der Sache, daß ein Tattoo ewig gleich auf einem Körper ausschauen muß oder nur dafür da ist, wenn man einen perfekten Körper hat.
Panda

Beitragvon chrs » 18.05.2007 0:48

Das ist richtig, die Haut sieht so oder so scheiße aus, ob sie nun geinkt ist oder nicht, aber dann ists auch egal ob du 60kg wiegst oder 90kg, weils dann echt unmögig aussieht.

Allerdings dachte wir gehen von jungen Damen aus =/
chrs

Beitragvon Seta » 18.05.2007 4:04

Und wenn man das weiterdenkt, dann sollten Menschen mit hässlichem Gesicht wohl am besten zuhause bleiben, damit IHR Armen Menschen, die doch schön sind, euch das nicht antun müsst. Und die, die anderweitig nicht perfekt sind, vll. krank oder versehrt, sich doch blos im Kämmerlein einschließen, damit das keiner sehen muss.
Als ob es IRGENDWEN was angeht, wie jemand anders aussieht und als ob jemand, nur weil er einen (nach derzeitig gesellschaftlich anerkannten Standards) schönen Körper hat, das RECHT hätte zu bestimmen, was jemand anders, der dieses Glück nicht hat, tun müsste oder tun sollte. Wie kommt man blos auf solchen Scheiß.
Wer sich so definiert muss tatsächlich später ganz schön an seinen eigenen Urteilen leiden, wenn er sich nichtmehr auf die bloße Schöhnheit seines Körpers berufen kann, weil der schon vor der Lebensmitte nichtmehr das ist, was er mal um die 20 rum war.
Seta

Beitragvon DrDOOM » 18.05.2007 9:22

chrs hat geschrieben:die dicken Damen sollen es wenn dann bitte nicht der Öffentlichkeit zeigen, man sollte dann doch schon auch etwas für sich tun, also ich finde es bei schlanken bedeutend besser (ich rede aber auch von ganz dicken, nicht von etwas moppeligen).

Meiner Meinung nach bringt der schönste Lack nichts wenn der Wagen nur 1PS hat.

sorry,aber ne wirklich tolerante aussage,die man eigentlich von inkern und geinkten menschen erwarten müßte,is dies aber nicht gerade! ;)
"Wer in der Kurve nicht bremsen muß,war auf der Geraden eine Schwuchtel"!
DrDOOM

Beitragvon BeccsGold » 18.05.2007 10:50

Seta hat's erfasst :!:
Moderier mich, du Arsch!

"Schenk ein, Mate!" www.blogigo.de/queerpride
BeccsGold

Beitragvon gently69 » 18.05.2007 11:59

Ist alles eine Sache der Ästhetik, meiner Meinung nach. Und das sieht jeder anders. Bin auch nicht die schlankeste. Mal davon abgesehen, dass ich kein Fan von den sogenannten "Arschgeweihen" bin ... würde ich, wenn ich eins hätte, trotzdem nicht mit Hüfthose rumlaufen, um es zu zeigen. Weil ich einfach nicht die Figur dafür habe.
Und ... um ehrlich zu sein, muss ich mir sowas auch nicht bei anderen antun.
Klar, kann sich jeder stechen lassen, was er will. Ist dann aber auch ne Sache der Präsentation, das wie und ob.
Wie gesagt, ist meine persönliche Meinung.
gently69

Beitragvon chrs » 18.05.2007 12:59

DrDoom, da hast du ganz recht, sie ist intollerant, Problem damit? Ist doch meine Meinung, und hier ist nach Meinungen gefragt ;)
chrs

Nächste

Zurück zu Tattoo