Steißbeitribal nur schön an schlanken Frauen?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Phoenix » 16.06.2007 5:19

na dann wünsche ich noch ne angenehmen morgen...ich geh pennen...
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Panda » 16.06.2007 6:16

sollte ich auch tun, aber nix da. Heut sieht mich mein Bett nicht :lol:
Panda

Beitragvon eigenART » 16.06.2007 9:51

Mit Toleranz hat das hier garnix zu tun find ich.
Genauso wie man ein Tattoo nach dem Motiv bewertet und für schön oder nicht schön erachtet, so ist es mit der Platzierung und den Körperformen.
Ob nun dick oder dünn, wenn das Tattoo an die Körperform, -fülle, -stelle, etc. angepasst ist oder eben nicht, kann es gut oder schlecht aussehen.
Ein Tattoo welches eine schlanke Figur betont und Rundungen ausarbeitet muß an einer kräftigeren Figur noch lange nicht gut aussehen. Im umgekehrten Fall gilt das gleiche.

Und um nochmal auf das Thema Toleranz zu kommen.
Tätowierte sind genauso tolerant bzw. intolerant wie nicht Tätowierte.
So wie es sehr tolerante nackte gibt, so gibt es auch sehr intolerante bunte und umgekehrt. Ein Tattoo erweitert seinem Träger leider nicht zwangsläufig den Horizont.
eigenART

Beitragvon dobermann » 16.06.2007 10:08

Wenn ich eine wirklich dicke frau mit einem wirklich originellem steißbeintattoo sehe das auch auf die körperformen abgestimmt ist dann würd ich mir denken "wow klasse tattoo"und somit ists egal ob der träger 50 oder 100 kg hat!!Seh ich ein belangloses 08/15stück bei einer schlanken frau sieht es für mich scheisse aus.Es hat sehr viel damit zu tun wie es am körper angepasst wird.Zu kleine gekrakel lassen nämlich auch schlanke frauen dicker aussehen :wink: Und zum thema hässlich....naja was ist schon schön??Ohne die hässlichen wären die schönen nicht schön!! :mrgreen:
dobermann
Professional

Beitragvon thINK » 16.06.2007 10:25

Jepp dobermann, da schließe ich mich an - dem gibt es nichts hinzuzufügen!
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
thINK
Professional

Vorherige

Zurück zu Tattoo