joerg hat geschrieben:Hab schon selber einen extrem Bodybuilder tätowiert. Er hatte 1 Woche vor dem Termin aufgehört, Proteeine zuzuführen und das Training von 100% auf 25% runtergefahren.
Hat eigentlich schon gereicht.....hat nicht mehr geblutet, wie bei jedem anderen Kunden.
Hat der Herr sich oft stechen lassen oder nur ein Motiv? Wie gesagt, ich gehe so ca. einmal pro Monat, und ich weiß aus Krankheitszeiten etc., wie es sich auswirkt, eine Woche schlecht zu essen oder mies zu trainieren... ist auch ganz eklig für die Psyche. Die Proteine als Supps sind längstens 6 Stunden verwertbar, von daher werde ich erstmal probieren, am Tag des Tattoos nichts derartiges zu nehmen, bisher hab ich auch während der Sitzung und davor auf der Fahrt meine Shakes und Riegel konsumiert... bin da etwas extrem.
Lidocain ist also nicht zu empfehlen..? Es kommt sicherlich auf die Konzentration der Lösung an, daher würde mich ja interessieren, was genau bei vespaman genommen wurde. Leider habe ich seine Tätowiererin noch nicht ans Telefon bekommen.

Aber ich bleibe dran!
Danke erstmal für die Hinweise, vielleicht genügt das mit den Supplements ja schon, was Joerg meinte, dann könnte es ja Freitag mal richtig klappen (ich werde mal hier berichten).
(edit)
Mist, mein Termin muß verschoben werden, da mein Tätowierer weg muß am Freitag...