Splited Topic- ? schwul als Adjektiv für blumige Wortwahl?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Phoenix » 26.10.2007 0:45

Ich binn voll wie 10 Russen und was ich hier lese blike ich nicht mehr.

Über was ihr pixel verbrauchen könnt!
Unglaublich.....

Hehe die signature war ne jute, ich binn heute erst wieder auf meine via pm angepisst worden, auch unglaublich.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon tattoogermane » 26.10.2007 0:59

schade eigentlich, dass meistens die verursacher dieser diskussionen nach ein wenig gegenwind nicht mehr "den schwanz in der hose haben" hier ihren "mann" zu stehen. ich will ja nicht den "judas" mimen, sonst habe ich nachher wieder "die brille auf" und "zum neger machen"...................

.........ihr wisst schon, was ich meine, oder sprech ich polnisch?

mal im ernst. wenn hier schon diskussionen angeregt werden und zudem noch sachlich geführt werden, sollte wenigstens der diskussionsverursacher am ball bleiben, denn bis jetzt kam aus der ecke reichlich wenig konstruktives.
tattoogermane
Professional

Beitragvon Phoenix » 26.10.2007 1:09

Ich glaube nicht das sich da wer das "Mädchen" gibt, manch user ist öfters nur einen über den anderen tag online...

...wobei ruigbleiben und nichts mehr zum thema beitragen eine wirksame strategie zur Stressvermeidung und weiterer reputation im forum sein kann.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon felis » 26.10.2007 12:41

eigentlich finde ich solche diskussionen um "politische korrektheit" sehr interessant, ja wichtig!

nun ja in diesem speziellen fall lässt sich darüber streiten...

aber beispielsweise der paranoide drang unserer gesellschaft alle leute politisch korrekt als gleich einzustufen. vor dem gesetz ist das in ordnung, heisst ja auch "vor dem gesetz sind alle gleich".
aber was alles andere angeht würde ich sagen sind leute nicht gleich, zb. ist nicht jedes kind dazu geeignet das gymnasium zu besuchen, dadurch, dass man aber keinen "diskriminieren" möchte darf natürlich jedes kind aufs gymnasium. folge: drastisch sinkendes niveau auf den schulen.
aktuelles beispiel: die uni mainz hat ein studiengebührenerlass für mensa-mitglieder eingeführt (das ist so ein verein für hochbegabte). daraufhin liefen die anderen studenten sturm vor gericht und wahrscheinlich bekommen sie recht.

ich finde diesen gleichmachungswahn erschreckend. nicht jeder mensch ist für alles geeignet.
man könnte sich ernsthaft überlgen zu klagen, dass man diskriminiert wird, wenn man keine modelmaße hat und daher nicht modeln darf, oder dass nur weil man zu kurze beine hat keinen goldmedaille im hochsprung gewinnen kann...

naja, etwas o.t., aber grundsätzlich find ich solche themen sehr diskussionswert...
felis

Beitragvon joerg » 28.10.2007 9:00

@Chris

Ja...mir ist soeben das Gesicht entgleist! Was zum Teufel ist denn eigentlich momentan mit der Gesellschaft hier im Scout los? Habt ihr alle zu heiß gebadet, oder schlechten Sex gehabt?
Ich bin bewusst nicht auf die blöden Bemerkungen angesprungen, da es mir zu doof war. Aber das ich hier nun schon beinahe an den Pranger gestellt werde, wegen meiner angeblich nicht vorhandenen political Correctness, da platzt mir echt beinahe der Arsch

Oh jee.....jetzt hab ich ja schonwieder eine gesellschaftlich unkorrekte Behauptung aufgestellt und werde diesbezüglich defamiert und zurechtgewiesen

Hallo? Ich muss mal wieder eine Comedian zitieren:
JANZ WICHTIG....FRESSE HALTEN ANGESAGT!

Leute....das hier ist ein Forum!! Ein Forum ist REINES VERGNÜGEN und sollte SPASS machen. Aber es hat den anschein, das hier von einigen Spaßbremsen, die auch noich garnicht so lange da sind, fast alles auf die Goldwaage gelegt wird, was man sagt. Und das finde ich ehrlich gesagt etwas schwach. Aber soll ich euch wichtigmachern mal was sagen??
Es ist mir so egal, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt, ob euch mein Geschreibsel passt, oder nicht. Ihr müsst ja nicht mit mir zusammenleben. Und wenn es euch zu sehr auf den Sack geht, dann .... mich und lest es einfach nicht!

Ich kann nichts dafür, wenn ihr nicht viele Freunde habt und deshalb euren Lebensmittelpunkt in die virtuelle Welt verlegen müsst. Das ist euer Problem. Wenn ihr dann Foren hier zu irgendwelchen Diskussionen, bzw. zum stänkern nutzt (was anderes ist das hier ja nicht) dann habt ihr irgendwas falsch verstanden.

eigentlich finde ich solche diskussionen um "politische korrektheit" sehr interessant, ja wichtig

Das ist richtig. Solche Diskussionen sind interessant. Aber meiner Meinung nach haben diese in einem Tattoo-Forum, was der Scout glaub immernoch ist, nichts zu suchen. Und wenn doch, dann bitte in einem separatem Topic. Und dann aber auch als Diskussionseröffner am Ball bleiben, wie Heiko das geschrieben hatte. Alles andere ist nur warme Luft bewegen

Ich werd weiterhin so schreiben, wie ich es bisher getan habe. Herger ist ja nur einer davon, der es verstanden hat, wie es gemeint war. Genauso wie viele anderen auch. Vielleicht sollte man erstmal mehrere Beiträge von einzelnen Usern still mitlesen, bevor man auf sie schießt! Dann versteht man vielleicht gleich, was die betreffende Person mit einer Aussage gemeint hat. Und wenn man sowas nicht versteht, dann sollte man erstmal ein bischen Lebenserfahrung sammeln und seine Scheuklappen wegmachen. Das Leben ist kein rosa Ponnyhof....gewöhnt euch lieber mal dran
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon gameboy66 » 28.10.2007 10:02

@joerg: wahr gesprochen und wie immer auf den punkt gebracht.

@felis: du hast recht, denn" Wenn all Menschen gleich wären, würde im Prinzip einer genügen" :wink:
Zuletzt geändert von gameboy66 am 28.10.2007 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bunte Grüße
Toralf

meine Fotos auf Flickr
gameboy66

Beitragvon felis » 28.10.2007 14:53

@jörg
ja hast recht, hab ich auch beim verfassen gedacht, gehört eigentlich in ein sep. thread, dann war ich mir allerdings nicht sicher, ob diskussionslust besteht und habs gelassen.
nuja, war der versuch diesem thread evt. doch noch einen sinn zu geben :D
felis

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema